Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 20:43
Metallica ist zerstritten antworten

Leute, ich bin sowas von traurig und enttäuscht. Laut dem Playboy-Interview (Zusammenfassung auf playboy.com) reden Lars und James nicht mehr miteinander. James bezeichnet sich selbst als **** und ist wegen seines Alkohol-Problems wieder in Therapie und Kirk wurde als Kind missbraucht!
Und weil bei dem Interview auch Jason noch dabei war, konnte auch er sich gehörig auslassen!
Total schlimm, wenn ihr mich fragt!

Metallica- and nothing else matters

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 20:45
Re: Metallica ist zerstritten antworten
Also wenn das ganze wirklich stimmen sollte dann sieht's (wie ich finde) für die Zukunft momentan nicht gerade rosig aus...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 21:10
#3 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Das find ich ja gerade so traurig, aber ich weiss nicht ob ichs glauben soll, obwohl der Playboy (trotz Erotik) doch ziemlich angesehen ist!

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 02:59
#4 Re: Metallica ist zerstritten antworten
na, jetzt mal mer mal ne den Teufel an die Wand!
Vielleicht is momentan halt en bissele dicke Luft!
Aber des kommt bei jeder band vor!!
Is wahrscheinlich gar net so schlimm des ganze, hoff mers
ma!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 12:16
#5 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Ich denke auch, dass es ziemlich schlecht ausschaut...
Jetzt nachdem Jason raus ist, können die anderen 3 so richtig schön die Depri-Schiene fahren, sich schön gehen lassen (Ich hör grad "He smokes the days like cigarettes" {Turn the Page} und irgendwie glaube ich, dass das grad auf die drei zutrifft, auch wenn ich's nicht hoffe!)
Jaymz und lars reden nicht mehr miteinander, ein richtig schöner klassischer Streit... ("Ich red' nicht mehr mit dir!" "Mir doch egal!" "Gut!" "Ja!" *Stille* )
Hoffen wir, dass sie sich nochmal fangen...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 12:19
#6 Re: Metallica ist zerstritten antworten
In Antwort auf:
He smokes the days like cigarettes


Korrektur: Das heißt wenn ich mich nicht irre:
"You smoke the day's last cigarette"

Ami-Aussprache halt.

Aber wenn die Stimmung in der Band so bleiben würde glaube ich, dass wir in Zukunft höchstens noch ein Album erwarten dürfen und dann is' Schluß... Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen... jetzt heißt's wohl warten.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 12:29
#7 Re: Metallica ist zerstritten antworten
jups! Ok, dann heißt es halt das! *d'oh!*
Naja, war ein Live-Mitschnitt, da wars schwer zu verstehen...
Aber dennoch, nehmt den Sinn meiner Zeile, ich finde, die passt da ganz gut hin.
Und wenn Metallica nun nach mehr als 20 Jahren aufhören - irgndwo isses ja verständlich, oder?
Ich fände es nur sh*t, wenn sie es jetzt so "auslullern" lassen, hier mal n Song, da mal n Interview, und immer die Hoffnung, das noch was anständiges draus wird.
Mal sehen, was passiert.
Abwarten.
------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 13:13
#8 Re: Metallica ist zerstritten antworten
richtig! Sie sollen sagen was sache is!
Entweder neues Album (und weitere), oder gleich schluß machen!! Ich hoff doch das sie sich fürs erstere entscheiden!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 14:38
#9 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Also ich glaube nicht, dass die aufhören werden.

Ich denke ein Streit tut gut, die 3 kennen sich seit fast 20 Jahren, und da ist es normal, dass es mal nen Krach gibt, daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass das neue Album "aggressiver" wird, als die anderen.
Sollen die sich mal die ganze Wut runterspielen...

Wie Kirk mal sagte:
Wahscheinlich nächstes Jahr, wenn wir uns danach fühlen, zusammen in einen Raum zu gehen und es auszukämpfen. Vielleicht ist 'kämpfen' ein hartes Wort, aber jedes mal wenn in ein Studio gehen, ist es so, als bereiten wir uns für einen Kampf vor. Wir 'bekämpfen' uns gegenseitig, wir 'bekämpfen' die Musik, wir 'bekämpfen' [Produzent] Bob Rock, wir 'bekämpfen' die Welt. Man muss seine Rüstung anziehen und sich bereit machen, von allen Seiten angemacht zu werden.
(METALLICAFAN.DE NEWS 15.11.2000)
HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 14:47
#10 Re: Metallica ist zerstritten antworten
stand das nicht in dem Nothing Else Matters Buch?
Hmm, weiß nicht mehr, aber irgendwoher kenn ich den Spruch.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 14:47
#11 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Das sagte er dem RollingStone letzten Jahres!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 14:55
#12 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Hoffen wir mal, das es nur ein Streit ist und sie sich bald wieder vertragen, einen neuen Bassisten suchen und den Kampf ums neue Album aufnehmen um allen zu zeigen, dass sie noch da sind!!!
Wenn sie wirklich vorhaben endgültig Schluss zu machen, dann sollten sie es jetzt sofort tun oder hätten noch ein letztes Album mit Jason gemacht und dann Ende!

Aber wenn sie jetzt einen neuen Bassisten suchen und nach einem Album Schluss machen, dann könnte man diesen nur
bedauern!!


Markus ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 15:48
#13 Re: Metallica ist zerstritten antworten
hier, aber Tors das finde ich doch ein gutes Argument!
Sie wollen sich doch, wenn schon, nicht sang und klanglos
verabschieden!
Sie WERDEN ihr neues Album rausbringen, und es uns allen
zeigen, das sie es immer noch so draufham
wie vor x-Jahren!!!!
Und was danach dann kommt, das weiss keiner!
Vielleicht hören sie ja auf, wer weiss, aber wenn se
scho aufhören, dann haben wir sie wenigstens in
gute Erinnerung an ihr Album, und nicht mit den Streit mit
Napster und den Ausstieg von Jason !!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 15:49
#14 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Is was dran!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 15:52
#15 Re: Metallica ist zerstritten antworten
also wenn die jetzt aufhören wär das ein ziemlich schlechtes Ende. Da behält man sie wirklich als die Streithähne mit Napster und als Band die einen Bassisten rausekeln in Erinnerung. Soweit darf es nicht kommen. Daher denke ich auch, dass die das Album noch rausbringen werden, fragt sich halt nur wann und wies wird.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen