Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
M.O.D ( Gast )
13.12.2001 18:24
Dope oder Weed ? Antworten
Was für zeug raucht ihr lieber ? Shit oder Gras ? WElche Sorte ? Bong oder Joint

CapnCrunch ( Gast )
13.12.2001 18:31
Re: Dope oder Weed ? Antworten
gar nix.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

HeTill ( Gast )
13.12.2001 19:09
#3 Re: Dope oder Weed ? Antworten
nüx, lieben nen schönes pils.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"

"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

King_Nothing ( Gast )
13.12.2001 19:33
#4 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Oder Alt, oder Weizen, oder Ale, oder Kölsch (naja), oder Irish stuff .
Bier rulet einfach. Aber bloß nicht mit Cola oder Himbeer- oder Waldmeistersirup mischen, das ist Biervergewaltigung !

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

LarsUlrich ( Gast )
13.12.2001 20:16
#5 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Wenn, dann nur Gras

Aber lieber bier

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Hetfield007 ( Gast )
13.12.2001 20:44
#6 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Das schlimmste wat mann machen kann in sachen Biervergewaltigung ist nen Weizen zu trinken und ne birne zu essen! Glaubt mir!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Sandro ( Gast )
13.12.2001 21:51
#7 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Also wenn dann gras und bei Bier eh nur Budweiser oder Becks.
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC\'s aufzählt

Sandman ( Gast )
14.12.2001 05:00
#8 Re: Dope oder Weed ? Antworten
In Antwort auf:
Himbeer- oder Waldmeistersirup mischen

Uaeeeehhhhhh!! Wer macht das denn?? Also, Bier an sich find ich ja schon ekelig, aber Bier und Sirup, das ist doch echt Geschmacksnervenvergewaltigung.

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

King_Nothing ( Gast )
14.12.2001 12:41
#9 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Das haben bislang Berliner gemacht, und so langsam wird es auch im restlichen Teil Deutschlands Mode. Man nimmt dafür Berliner Weisse, gut, das kann man auch nicht pur trinken, bääh. Deshalb mischen die das mit Himbeer- oder Waldmeistersirup.
Einfach wiederlich.

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

Signature is best viewed in 1024 x 768 pixels

Sandro ( Gast )
14.12.2001 14:18
#10 Re: Dope oder Weed ? Antworten

Igitt, das is mir neu mit diesem Mixgesöff.
Berliner Weisse ??? Bäh
Sirup ? *würg*

Leute wenn das einer von euch trinkt, seit ihr mein Held des Jahres.
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC\'s aufzählt

Hetfieldfan ( Gast )
14.12.2001 18:45
#11 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Ich hab's, als ich klein war, mal getrunken (so jung und schon Alki *g*). Los, erklärt mich zum Helden der Nation!

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CapnCrunch ( Gast )
14.12.2001 18:51
#12 Re: Dope oder Weed ? Antworten
das mit dem Himbeersirup haben wir auch ma nach ner durchzockten nach gemacht,um wida wach zu werden, so schlecht hat dat gar net geschmekt.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

King_Nothing ( Gast )
14.12.2001 21:19
#13 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Ich finds halt nicht so pralle. Da kann ich mir auch ne Cola zischen, die macht wenigstens wach. Nicht so wie Bier dessen Alkohol ja bekannlich die Gefässe erweitert, was bei Müdigkeit, also niedrigerem Blutdruck, zu Schläfrigkeit führt...
Naja, egal®.

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

Signature is best viewed in 1024 x 768 pixel style

Mart ( Gast )
14.12.2001 21:24
#14 Re: Dope oder Weed ? Antworten
Das gehört vielleicht nicht hier, aber @S.O.D. - du hast hier im Forum wirklich mit 'nem tollen Thread angefangen

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

CapnCrunch ( Gast )
14.12.2001 22:04
#15 Re: Dope oder Weed ? Antworten
who the fu** is S.O.D???? der typ heist M.O.D , hehe

@king

kalte cola am morgen kommt net gut, bier zwar auch net, aber naja immer noch besser als kalte cola am morgen.Da von kreig ich immer bauch weh.

Cliff Burton

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz