Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

01.12.2002 13:55
#16 RE:brauche einen Kalender! Antworten

Ich warte auch schon seit zwei Wochen auf ne Bestellung von northfire.de...

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.12.2002 13:57
#17 RE:brauche einen Kalender! Antworten

Um mal etwas zu spamen :
Metalmerchant hatte letztens nach zwei Wochen schon geliefert..
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

04.12.2002 01:28
#18 RE:brauche einen Kalender! Antworten

mmmmmmmmm das ist doch nichts, ich musste bei EMP über 6 Wochen auf meine Sachen warten!

Aber bei der Metalboerse war es am nächsten Tag da


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.12.2002 12:44
#19 RE:brauche einen Kalender! Antworten

ich warte noch eine woche, dann mach ich druck bei emp

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2002 14:15
#20 RE:brauche einen Kalender! Antworten

Also einer meiner Kumpels hat mal bei EMP 'ne Menge Zeugs bestellt und das Geld wurde vom Konto abgezogen, jedoch kam die Ware nie an...das waren damals über 100 DM, glaube ich, die er da ausgegeben hatte.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

04.12.2002 15:52
#21 RE:brauche einen Kalender! Antworten

wer war das wenn ich fragen darf?
ich mach das bei emp immer per nachname! das ist noch am unkompliziertesten!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2002 16:08
#22 RE:brauche einen Kalender! Antworten

Wer wohl...Sönke ! War aber nicht sein Geld, sondern von seiner Mutter, glaub ich.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

05.12.2002 13:04
#23 RE:brauche einen Kalender! Antworten

6 Wochen?
Kommt mir bekannt vor!
Letztes QWeihnachten?
Sachen kamen bei mir auch so nach ca. 6-7 Wochen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz