Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allgemeines
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:39
Winamp Skins antworten
Wie ihr vielleicht schon wisst, werden im Download-Bereich unzählige Winamp Skinz zum Download angeboten.
Jetz die frage an die die sich schon einen oder mehrere Skins gezogen haben.
Welcher ist der beste/schönste?

Tom ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:46
Re: Winamp Skins antworten
Ich nutz die S&M Version. Der gefällt mir persönlich mit am besten. Der ist irgendwie nicht ganz so bunt und überladen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 18:57
#3 Re: Winamp Skins antworten
mir gefählt gar keiner, hab einen von winamp.com oda net
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i\'s up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 20:48
#4 Re: Winamp Skins antworten
Find die hier auf der Seite (metallicaventilator.de *gg*) auch nich so berauschend, bis auf die Reloadskin, die hatt ich mal ne zeitlang - allerdings war das glaub ich bevor es diese Seite gab bzw. ich sie kannte.
Zeitlang hatte ich dann ne master Of Puppets Skin (nich die hier angebotene), und die letzten ca. 10 Monate hab ich ne Iced Earth - Something Wicked This Way Comes skin.
:)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 10:20
#5 Re: Winamp Skins antworten
den mop skin hatte ich auch ma, der war ganz ok.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 13:18
#6 Re: Winamp Skins antworten
Also ich hab "MetallicAmp1". Der hat zwar nichts besonderes außer halt oben den alten Metallica-Schriftzug und ansonsten isser halt in 'nem etwas dunkleren Rot gehalten. Den hab' ich jetzt schon ziemlich lange und das liegt wohl daran, dass das der einzige ist, mit dem ich mich länger "anfreunden" konnte.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 14:38
#7 Re: Winamp Skins antworten
Ich benutze immer einen von drei Skins im Wechsel. Einmal Iron Maiden - The Trooper, Misfits und einen Slayer-Skin (gibts auch auf meiner Site --> slayer-online.de.vu). Zur Zeit ist es der Misfits-Skin.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 18:09
#8 Re: Winamp Skins antworten
Also im Moment hab ich seit dem formatieren gar keinen *g*!
Aber ansonsten bevorzuge ich wie Tom den S&M-Skin oder hab auch schonmal was von Nirvana oder so! (Nevermind-Skin...)
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 18:14
#9 Re: Winamp Skins antworten
Also bevor ich ausversehen meinen Ordner mit den Skins löschte, hatte ich ca. 20 Skins im Wechsel. Dabei waren Skins von Met. Ratm, KoRn, Onkelz und und und.
Mir gefällt auch der S&M Skin am besten.
-----------------------------------
I'm the one
Who likes all the pretty songs
And I like to sing along
And I like to shoot my gun
But I don't know no what it mean

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

26.12.2001 22:58
#10 Re: Winamp Skins antworten
Ich benutze auch den MetallicAmp1.
Eigentlich schon sehr lange, da ich finde das er angenehm anzuschauen und man gewöhnt sich recht schnell an ihn..
Hello my friends of misery

«« hets autos
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen