Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

06.10.2002 21:16
#16 RE:Re: Empfehlungen antworten

@loc nun ich kannte frankenstein nur durch erzählungen. Wenn man die Geschichte dann selbst mal gelesen/gesehen hat, kann man auch den Song besser verstehen.

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.10.2002 21:58
#17 RE:Re: Empfehlungen antworten

@Hetfieldfan...Ja das war ja seine Frau, die das Monster gekillt hat. Deshalb hat Victor Frankenstein sie wieder zum Leben erweckt um wieder mit ihr zusammen zu sein. Hat wohl nicht so ganz geklappt...die Alte hat sich angezündet .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

07.10.2002 10:50
#18 RE:Re: Empfehlungen antworten

Ja, schon klar, dass das seine Frau war. Nur man hat ja gesehen, dass die danach mit den ganzen Nähten usw. eher zum Monster gepasst hat als zu Frankenstein und die bzw. das wollte er dann selbst behalten?! Brrr... *schauder*


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.11.2003 15:58
#19 RE:Re: Empfehlungen antworten

Tipp von mir:

Heute kommt Mary Shelley's Frankenstein um 00:05 Uhr auf Sat 1...unbedingt ansehen !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 18:57
#20 RE:Re: Empfehlungen antworten

Wieder ein Tipp von mir :

Die Neun Pforten (The Ninth Gate) -> Heute 20:15 Uhr auf Pro Sieben. Geiler Film mit Johnny Depp über ein satanisches Handbuch.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

11.01.2004 15:31
#21 RE:Re: Empfehlungen antworten

heute um 20.15 Uhr auf RTL --> Unbreakable mit bruce willis und samuel jackson

hab ich mir gestern auf DVD angesehen und muss sagen, dass der film echt gut ist


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.01.2004 16:16
#22 RE:Re: Empfehlungen antworten

Hm den muss ich mich echt mal anschauen. Meine Schwester war damals im Kino und war total enttäuscht davon weil sie ihn ziemlich beknackt fand.
Naja Frauen...



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.01.2004 16:16
#23 RE:Re: Empfehlungen antworten

Hat den Film denn jemand gesehen ? Die einzigen Reviews die Ich bis jetzt gehört haben waren ja nicht so überzeugend. Meiner einer hat den Film schon zwei Mal gesehen und er gefällt mir sehr gut. Gibt's denn niemanden der den Film auch gut fand ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.01.2004 17:02
#24 RE:Re: Empfehlungen antworten

Musste an dem Abend auf ne Arbeit lernen und hab ihn mir aufgenommen. Werd ihn mir die nächsten Tage mal ansehen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.01.2004 17:05
#25 RE:Re: Empfehlungen antworten

jetzt mal im ernst, der Film war doch echt der Witz! Ich hab gedacht er wird voll geil und so, sah ja auch vielversprechend aus, und dann! Die totale Enttäuschung! Die Story an sich hat mir nicht so gut gefallen, was soll das da mit den Comics? Ach, ich fands echt nur noch zum lachen!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.01.2004 17:16
#26 RE:Re: Empfehlungen antworten

Tja, nicht jeder kann was mit M. Night Shyamalan (öhm, richtig? ) anfangen. Der macht nicht gerade Holywoodnorm-Filme. Ich fand ihn gut, wie auch "Sixth Sense". Seine Filme sind keine Filmschnittmonster, keine Actionbrecher. Sie erzählen viel mehr eine Geschichte. Einigen mag das zu langsam sein, was ich sehr schade finde, aber dagegen kann man wohl nichts tun, in Zeiten wo es Filme wie the Matrix gibt, die echt viel zu viel "Story" in hektische Schnitte einbetten. Naja, das ist halt der Größenwahn Hollywoods: immer mehr, immer größer, immer gewaltiger. Klar, dass man damit Leute beeindrucken kann - aber Leute wirklich begeistern geht damit nicht. Danach bleibt nämlich so gut wie nichts hängen. Da finde ich gut, dass es Filme wie "Unbreakable" gibt, die die Konventionen sprengen. Wenn man sich darauf einlassen kann, dann ist er wirklich gut!


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.01.2004 18:16
#27 RE:Re: Empfehlungen antworten

Ok, war ein schlechtes Beispiel, aber wiederum gefällt mir Sixth Sence ganz gut, ist der auch von dem M. Night .....? Des mit Unbreakable ist halt Geschmackssache.
Wegen Matrix: Das ist wirklich ein gutes Beispiel! Am Anfang wars wirklich gut, dann wollten sie immer mehr, und mehr und es immer besser, schneller und gewaltiger machen und was ist passiert? Sie habens geschafft! Sie habens geschafft den Film unansehlich zu machen, für mich zumindest.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.01.2004 01:25
#28 RE:Re: Empfehlungen antworten

ALso ich Fande "unzerbrechlich" eigentlich ganz gut, aber THe Sixt Sence war deutlich besser, ich konnte den 1. genannten Film leider nur bis 21.50 Angucken dann gab es wegen dem Gewitter bei uns Stromausfall und allemöglichen Sender vielen aus, leider auch RTL , echt scheiße , aber ich werd die nächsten Tage mal in die Videothek laufen und ihn besorgen.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.01.2004 20:15
#29 RE:Re: Empfehlungen antworten

Heute 20:15 Uhr

Pro Sieben: Im Auftrag Des Teufels
Sat 1: Original Sin (Antonio Banderas und Angelina Jolie)

Zwei super-gute Filme und Miss Jolie sieht mal wieder einfach nur umwerfend aus !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

18.01.2004 20:22
#30 RE:Re: Empfehlungen antworten

Vor allem Al Pacino bei "Im Auftrag des Teufels", ich glaub das sagt wohl schon alles!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Seiten 1 | 2 | 3
Hooligans »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen