Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 20:27
Empfehlungen antworten
Ich dachte diesen Thread mal dafür, um TV-Empfehlungen des jeweiligen Tages auszusprechen. Welche empfehlenswerte Sendungen, Serien, Ereignisse oder Filme laufen heute im Fernsehen?

P.S.: Dieses heute ist auf jeden Tag bezogen, also jeden Tag ne Empfehlung. Verstanden?


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 14:42
Re: Empfehlungen antworten
ok, heut is MO, da is eigentlich Akte X und TV meine
Höhepunkte!!! (für alle anderen noch Simpsons und Futurama)
Was besseres kommt meins Wissen nicht!
Aber natürlich um 18.30Uhr AL Bundy!!!!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 12:59
#3 Re: Empfehlungen antworten
Was ich für heute empfehle ist (natürlich) um 23:55 auf ARTE diese Sendung über Metallica und für Actionfreunde um 22:15 auf Pro 7 Stirb Langsam.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 18:15
#4 Re: Empfehlungen antworten
Wie gut, dass mich nochmals jemand dran erinnert hat
*Videorekorder-programmier*

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 18:56
#5 Re: Empfehlungen antworten
Ich hoffe nur echt, dass das jetzt alles funzt. Unser Videorecorder hat nämlich schon mal schlappgemacht während den VH-1 Awards, war twar dann ja nicht so schlimm , aber hier wär's jetzt ärgerlich. Hab jetzt nen Freund beauftragt das aufzuhemen und das bei uns zu Hause auf beiden Videorecordern programmiert, bin nämlich heute abend nicht zu hause und Eltern ud Technik... . Aber ich hhoffe mal, dass das jetzt alles klappt.


Sandman

I'm off to never never land

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 18:30
#6 Re: Empfehlungen antworten
Am schönsten war die Ansage davor!
Da springen so ein paar Drahtgestelle mit Regenschirm über 'ne Straße und im Hintergrund kommte die Ansage von einer zarten Stimme:
"Und nun treffen sich auf unserem Musikplanten die Fan des Heavy Metal bei der Gruppe: Metallica"
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 22:20
#7 Re: Empfehlungen antworten
Das war allerding... seltsam...gewöhnungbedrürftig...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

13.03.2001 16:00
#8 Re: Empfehlungen antworten
Ich fands nicht so besonders gut, dass die von ARTE einfach weggelassen haben, dass James sich auf der großen Guns'n Roses Tour unfreiwillig in 'ne Flamme gestellt hat und die Fans danach Amok gelaufen sind, obwohl Axel Rose und die anderen den Abend noch hätten retten können. Die haben einfach nur gesagt, Metallica hätte Guns'n Roses 'An die Wand gespielt'.
...ja okay. Stimmt auch.

CU, Sicobar


"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.697

05.10.2002 17:17
#9 RE:Re: Empfehlungen antworten

Also es ist mal gut, dass ich nen dicken Kopf hab und nicht weggehen kann, denn heut kommt ja ein gutes Programm (zwar Wdh, aber klassiker). 4x James Bond, Wetten Dass, Frankenstein, Terminator, Werner

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.10.2002 17:29
#10 RE:Re: Empfehlungen antworten

und gerade eben kam noch Conan

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.10.2002 18:53
#11 RE:Re: Empfehlungen antworten

da ist heute Abend kein guter Film dabei. Also prinzipiell schon gut, aber keiner neu, alle schon zigmal gesehen. Bei WErner sind eh nur die Zeichentricksequenzen gut, die Bonds sind mittelprächtig, der mit Timothy Dalton (der sieht aus wie Roy Black) ist zum abgewöhnen und Terminator ist ja ganz nett, aber da kann ich echt mitreden.

Also als ich das Programm durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass absolut nix Guckenswertes kommt. Aber das ist ja Samstags meistens der Fall.
Und morgen kommt auch nix.
Toll


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.10.2002 17:57
#12 RE:Re: Empfehlungen antworten

Frankenstein war aber ein echt krasser Film. Verdammt gut und schockierend gemacht. So stelle ich mir einen spannenden, gruseligen Film vor.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.697

06.10.2002 19:31
#13 RE:Re: Empfehlungen antworten

yo und vor allem: jetzt versteh ich den Song Frankenstein (IE) auch komplett

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.10.2002 19:43
#14 RE:Re: Empfehlungen antworten

was hastn daran nicht verstanden?


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.10.2002 20:47
#15 RE:Re: Empfehlungen antworten

Frankenstein (also der Film *g*) ist aber echt gut gemacht, da stimm' ich Metfan86 zu. De Niro hat den irgendwie super verkörpert. Wobei er mich gar nicht sooo geschockt hat, mit Ausnahme der Szene, wo Frankenstein selbst sich später 'ne Frau zusammennäht und die dann selbst behalten will...


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3
Hooligans »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen