Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 13:35
#16 Re: Tatoos von Bands Antworten
Kennt einer das Tatto von Kerry King von Slayer? Ich meine das, das seinen ganzen Arm langgeht, an die Hand und ich glaube auch auf seinen Kopf und an den Hals. Das Tatto rockt ziemlich.

CU

Kirk

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:14
#17 Re: Tatoos von Bands Antworten
Das sieht bei dem wirklich nicht schlecht aus. Der Staind-Typ hat ja so ein ähnliches Motiv wie Kerry King glaub' ich.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 20:54
#18 Re: Tatoos von Bands Antworten
Ja, stimmt, das ist fast gleich, nur das bei Kerry auch die Hand betroffen ist und das ganze " dicker" auftätowiert wurde. Ich finde Kerrys auch geiler als das vom Staind Typen. Kerrys Tattp geht übrigens tatsächlich noch über Hals und Kopf.

CU

Kirk

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 19:04
#19 Re: Tatoos von Bands Antworten
das was der sänger von him hat, fand ich ma geil. aber jetzt find ichs übertreiben.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:51
#20 Re: Tatoos von Bands Antworten
Das auf dem arm?? Ich weiss nicht, das find ich irgendwie nicht mal raffiniert oder so. Ich mag das nicht.




Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:05
#21 Re: Tatoos von Bands Antworten
der möchtegern morrison hatn Tatoo??????

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:52
#22 Re: Tatoos von Bands Antworten
der ist doch immer so voll, das hat er doch selber nich gemerkt
Hello my friends of misery

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.07.2002 01:35
#23 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
Ha - seht euch mal das Tattoo an - coole Sache




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.07.2002 01:43
#24 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
Mhhm das wäre eine überlegung Wert, allerdings finde ich es in "etwas" kleiner doch besser... Vielleicht so groß, wie auf der CD, oder lieber doch ein bisschen kleiner...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.07.2002 08:20
#25 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
woah, sieht ja übel aus ... is aber schon gelungen ... muss man sagen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

17.07.2002 12:37
#26 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten

Tattoos finde ich ziemlich cool. Allerdings nicht diese altmodischen Dinger a la Seemann oder so.
Wenn, dann mag ich stilisierte Motive oder Tribals oder richtig gut gestochene Motive, die nicht zu bunt sind.
Ich persönlich hätte auch gerne eins, allerdings denke ich immer daran, dass ich mit 80, verschrumpelt wie ich dann bin (wenn nicht schon von Maden zerfressen) das immer noch habe und es ein Leben lang zu mir passen sollte.
Ich hätte gerne einen stilisierten dunkel gestochenen Phönix oder einen Drachen (kein Chinesischer, kein Comic-Drache, sondern richtig original). Sollte nicht zu groß sein.

Wo würdet ihr euch stechen lassen? Und was?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

17.07.2002 13:12
#27 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
Zum Jusitcetatoo: Sieht richtig gut aus. Gefällt mir. Aber wenn es kleiner wäre, würde man vielleicht nicht alles erkennen.
Zu Tribals: Meiner Meinung nach lassen sich derzeit 60% aller "Tatoogeher" ein Tribal machen, daher finde ich es etwas trendig und mittlerweile auch langweilig, außer es sind eher "verrückt-kreative" Tatoos.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.07.2002 19:24
#28 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
wie schon mal erwähnt, werd ich mir wohl mein ein Tatoo wie es Jamyz hat auf meinen Oberarm stechen lassen! Halt mit meinem Geburtsjahr ... ich find des Tatoo voll geil und anziehend ... naja ... und sonst ... halt nen Anker auf den rechtem Oberarm,oder so ;-)))


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.07.2002 19:48
#29 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
öh, wenn du meinst, ich würde an deiner stelle aber dann eins das für dich ne bedeutung hat stechen lassen.
geht mal zu megadeth.com da gibts ne Rubrick die heißt "Body Art" alles Fans mit MegaTattoos

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.07.2002 19:50
#30 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
Gibts auf slayer.net und dreamtheater.net auch, halt von der jeweiligen Band.
Zu Tattoostellen: Ich finds links oder rechts am Hals ganz geil.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz