Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.07.2002 21:21
#31 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
@ VC: wenn ich mein Geburtsjahr mir einstechen lasse, dann hat des scho ne bedeutung für mich ,oder???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

18.07.2002 15:34
#32 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
ja, aber die Flammen sind bei James weil er sich ja die seite verbrannt hat, und die Karten hat er auch für etwas bestimmtes drauf

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.07.2002 18:08
#33 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten
naja - sein Geburtsjahr halt!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2002 23:28
#34 RE:Re: Tatoos von Bands Antworten

Ich finde das fünfeckige Stern von MetallicA hätte doch GUT ausgesehen, am besten auf dem linken Arm. Tatoos die ich hasse sind irgendwelche Stacheldräte auf den Armen, wofür soll das eigentlich eine bedeutung haben war jemand eingesperrt oder im Krieg der das hat.
Wer ist das den auf denn 3 Fotos am Anfang?

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

30.08.2002 13:11
#35 RE: Tatoos von Bands Antworten
Von Slayer gibt's auch viele Motive. Da gibt's wirklich ein paar schöne, aber auch viel Mirsch. Aber ich würd mir so n Teil au net stechn


i think that slayer is, without a doubt, probably one of the best live bands in the world - i can't overstate that.

dave mustaine (megadeth)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.08.2002 18:25
#36 RE: Tatoos von Bands Antworten
Naja, das 2M Logo sagt aber auch nichts aus außer halt metallica
witzig find ich diese Ellenbogen spinnennetze, jeder Dorfdepp rocker hat das
cool sind die Augen die Marylin manson auf den Armen hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.08.2002 19:23
#37 RE: Tatoos von Bands Antworten
was ich auch total cool und super finde sind so ganze arm Tatoos ... so wie George Clooney in FDTD oder halt King von Slayer ... sowas find ich arschgeil .... dauert aber wohl auch seine zeit bis des sitzt



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.08.2002 21:48
#38 RE: Tatoos von Bands Antworten
Ich hab's einmal gesagt und sag's wieder. Er ist doch immer noch der beste, wenn's um Augen auf den Armen geht.



On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.08.2002 22:04
#39 RE: Tatoos von Bands Antworten
Oh, Mad Max
Tja irgendwann wenn er 60 ist dann sieht der Stier auch ganz anderst aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

31.08.2002 16:52
#40 RE: Tatoos von Bands Antworten
@Het.
Wow, die Augen gaffen einen richtig an.
Ist ja Hammer!
Jaymie

I am a poor wayfaring stranger
Wandering through this world of woe
But there´s no sorrow, toil or danger
In that bright land to which I go


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz