Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Sandro ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 22:14
Tatoos von Bands Antworten
Ja ich weis wiedermal ein altes Thema, da mich aber die Suchmaschine hier im Stich gelassen hat, mach ich doch mal glatt nen neuen Thread auf und will mal eure Meinung über folgende Bilder hören.








-----------------------------------
I'm the one
Who likes all the pretty songs
And I like to sing along
And I like to shoot my gun
But I don't know no what it mean

HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 22:25
Re: Tatoos von Bands Antworten
Also ich würde mir mit sicherheit nicht auf den Rücke "Korn" oder "Metallica" schreiben lassen. Dafür ist mir mein Körper zu "heilig" *g* (stellt euch mal vor in 2 jahren hör ich nur noch Karell Gott, dann bin ich aber am Rücken schrubben!). Aber was spricht gegen ein anderes "neutrales" Logo? Der Ninja-Stern ist sicherlich gut geeignet. Einerseits ist es METALLICA, andererseits einfach nur ein Stern.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 22:38
Re: Tatoos von Bands Antworten
Stechen werd ich mich auf jeden fall irgend wann lassen, am liebsten ja 2 Motive die sowohl meine Seite mit den Metal Einflüssen zeigt, als auch die des Hip Hops.

Das wäre mein Fav. wenns bei tattos von nem Hip Hop Motiv geht. Es Zeigt gleich 3 Dinge:
a) das Logo von Cypress Hill
b) den Tod (Schädel)
c) Grass (was soll ichn da schreiben?)


-----------------------------------
I'm the one
Who likes all the pretty songs
And I like to sing along
And I like to shoot my gun
But I don't know no what it mean

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 23:02
#4 Re: Tatoos von Bands Antworten
In Antwort auf:
in 2 jahren hör ich nur noch Karell Gott
Das würde mich bei dir zur Zeit nicht mal wundern .

Also irgendeinen Schriftzug von ner Band würde ich mir nie !!!!!!! stechen lassen. Irgendwann kommt der Tag wo du was anderes hörst und dann stehst du da wie der Drops in der Sonne.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Nicole ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 11:37
Re: Tatoos von Bands Antworten
Ich würde mir auch niemals ein Tattoo mit einem Schriftzug einer Band zulegen. Wer sagt mir ob ich wirklich noch in 20 Jahren zu dieser Band stehe? Und dann?

Ich wollte mir auch damals mit meinem damaligen Freund ein "gemeinsames" Tattoo stechen lassen (Stacheldraht am Oberarm) habe es aber doch nicht machen lassen. Seit einigen Jahren bin ich am hin und herüberlegen ob ich mir nicht ein Ornament über´s Steißbein tätowieren lasse. Ich bin mir halt noch unschlüssig ob ich es wirklich machen lassen soll.

Und schon schleichen nicht ganz reine heiße Bilder in mein Sinn
Er ist jetzt wohl gerade bei Dir wo sonst ich gewesen bin

Zeig Dich frühlingsfrisch den anderen Kerlen
zeig ihn meinetwegen mehr
nur Deinen Schweiß
die kleinen Perlen
die gib bitte niemand her

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 13:45
Re: Tatoos von Bands Antworten
Ist das zweite Bild wirklich ernst gemeint? Warum tattowiert der sich einen Typen mit einem Tatoo auf dem Arm auf den Arm?

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:02
#7 Re: Tatoos von Bands Antworten
Wenn mich nicht meine Augen täuschen soll das auf dem 2. Bild den Kollegen von Staind darstellen, daraus könnte man schließen, dass der Typ da unter Umständen ein Fan der Band ist...


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:25
#8 Re: Tatoos von Bands Antworten
Mhmm, das erklärt natürlich einiges. Trotzdem find ich ein Tatoo mit einem Typen mit einem eigenen Tatoo auf dem Arm nicht so prickelnd.
So sinnvoll wie ein Designer-Nudelsieb.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:31
#9 Re: Tatoos von Bands Antworten
Nunja, Aaron 8die abgebildete person) hat ja nunmal ein Tattoo aufm linken Arm und wenn man den halt aus einer solchen Perspektive zeichne, dann kann man ja wohl das Tattoo nich weglassen.
-----------------------------------
I'm the one
Who likes all the pretty songs
And I like to sing along
And I like to shoot my gun
But I don't know no what it mean

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:54
#10 Re: Tatoos von Bands Antworten
Würd mir niemals ein Tatoo machen lassen, das mit irgendner Band zusammenhängt.

überhaupt find ich, das die meisten atoos den Menschen, der sie trägt mehr verunstalten als das es gut aussieht.
Naja, egal :)
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 18:11
#11 Re: Tatoos von Bands Antworten
Also ich habe eigentlich nicht vor mir mal ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich bin auch der Meinung, dass ein Tattoo wegen einer Band meistens nicht das Richtige ist!
Ich denke, damit ein Tattoo wirklich für die Ewigkeit "schön" ist, sollte es für die Person eine persönliche Bedeutung haben, und eben nicht nur einfach ein Zeichen der Angehörigkeit oder sowas...
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 20:30
#12 Re: Tatoos von Bands Antworten
also ich will mir ma was auf den arm stechen lassen , was weis ich noch net, ma net den met stern!!!!

doris wär doch schön !!!!!

ich hab keine probleme damit mir was von met stechen zu lasen!!!
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 20:41
#13 Re: Tatoos von Bands Antworten
Mhhhhh also so die Doris wär echt geil! Und der stern auch! aber so übertriebn Korn oder son Bandzeichen.......ne
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 03:25
#14 Re: Tatoos von Bands Antworten
In Antwort auf:
So sinnvoll wie ein Designer-Nudelsieb

HEY! Das haben wir auch zu Hause, und das ist super genial!!

Zu den Tatoos: Die Bilder laden sich hier irgendwie nicht, na ja, aber wie schon mal woanders gesagt, wuerd ich mir aus den von euch schon genannten Gruenden auch kein Bandtatoo stechen lassen. Wahrscheinlich aber sowieso nicht, man kann ja zu allen Sachen, nicht nur zur Musik, seine Ansichten aendern (auch zu SAchen, zu denen man meint so was wie eine Verbindung zu haben oder so), und dann steht man doof da. N aja



Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Nicole ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 12:04
#15 Re: Tatoos von Bands Antworten
Was ich auch noch gut finde ist anstelle eines Eherings eine Tätowierung am Ringfinger mit einem Stacheldrahtmotiv. Da konnte ich aber noch nicht meinen Mann für begeistern!


Und schon schleichen nicht ganz reine heiße Bilder in mein Sinn
Er ist jetzt wohl gerade bei Dir wo sonst ich gewesen bin

Zeig Dich frühlingsfrisch den anderen Kerlen
zeig ihn meinetwegen mehr
nur Deinen Schweiß
die kleinen Perlen
die gib bitte niemand her

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz