Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
darkjedi ( Gast )
22.12.2001 17:48
#16 Re: The Truth antworten
Kann jemand mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, ob die Bilder echt sind? ...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Mart ( Gast )
22.12.2001 19:24
#17 Re: The Truth antworten
Also die Diskussion über die Glatze hatten wir jedenfalls hier: http://217.13.197.61/board/show.php4?id=58369&board=2001011&forum=16

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

darkjedi ( Gast )
22.12.2001 19:33
#18 Re: The Truth antworten
Die Glatze stuf ich jetz mal als harmlos ein... *g* aber das andere

Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

darkjedi ( Gast )
22.12.2001 19:37
#19 Re: The Truth antworten
ich hab sogar mal ein Bild gesehen wo er fast Glatze hatte auf soner Sammelkarte aus irgendsoner Zeitschrift. Wenn mein Scanner mal wieder geht werd ichs einscannen.

Markus ( Gast )
23.12.2001 03:16
#20 Re: The Truth antworten
aber Kirk hatte NIE ne Glatze!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

darkjedi ( Gast )
23.12.2001 11:43
#21 Re: The Truth antworten
Vielleicht doch, wie gesagt wenn mein Scanner wieder geht .....
Ich glaube schon dass er eine hatte...

King_Nothing ( Gast )
23.12.2001 11:47
#22 Re: The Truth antworten
Als Säugling vielleicht. Aber nicht seit er bei Metallica ist, ganz sicher nicht. Alles Fake, glaub' mir, mit Photoshop, PhotoImpact und Co. kann man eine Menge Blödsinn machen.

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Signature is best viewed in 1024 x 768 pixel resolution

Mart ( Gast )
23.12.2001 12:44
#23 Re: The Truth antworten
Aber naja, guckt mal, was unter das Bild von nackten Lars geschrieben ist: "Enter Schlongman: Lars Ulrich".

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

MatsSundin ( Gast )
23.12.2001 13:29
#24 Re: The Truth antworten
ja vorallem auf dem pic wo kirk ne glatze hat!
cu mats

Markus ( Gast )
23.12.2001 13:58
#25 Re: The Truth antworten
ich denk mal die Bilder bei denen man Kirk und Lars eng zuammen sieht, hat man einfach nur zusammenverschoben!!

Bei dem wo se auf der Couch hocken sieht mer des auch a weng! (denk ich!). Da passen die Übergänge net!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

darkjedi ( Gast )
23.12.2001 14:03
#26 Re: The Truth antworten
Ja das sieht man ganz deutlich! Die wurden verschoben, die anderen sind vielleicht auch gefälscht. Ich könnte das nicht so gut hinkriegen, alle Achtung ...*g*

entered sandman ( Gast )
23.12.2001 15:45
Re: The Truth antworten
Das mit diesen Sammelkarten stimmt schon!
Ich hab das nämlich auch, ist von Bravo *schäm*!
Und das ist mit Sicherheit echt, er hat zwar keine richtige Glatze, aber ziemlich kurz rasiert!

The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name \'cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

darkjedi ( Gast )
23.12.2001 18:05
#28 Re: The Truth antworten
Ja sag ich ja, ach die waren von Bravo... tja die hab ich wohl da noch gelesen, wahrscheinlich hab ich sie mir nur wegen den Karten gekauft *g*

Sandman ( Gast )
23.12.2001 18:08
#29 Re: The Truth antworten
Boestimmt
Nee, aber mal ernsthaft, meint ihr, dass offizielle Seiten gefakte Fotos online stellen?

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
23.12.2001 18:24
#30 Re: The Truth antworten
denk mal net.... aber das war ja keine offizielle... das mit der Glatze is ja net so wild...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen