Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.581 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CapnCrunch ( Gast )
27.12.2001 12:07
schwuchtel metal Antworten
ich hab mir im letzen monat ma 2 power metal alben gekauft, gamma ray - no world order und grave digger - excalibur.

Gefallen mir beide sehr gut. aber meine kumpelz meinen das das voll der schwule metal sei, weil die da so mit hohen stimmen singen, und dann auch im cohr.
(kumpelz hören so pantera sepultura)

was meint ihr dazu????? ganz unrecht haben sie ja net.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Pille ( Gast )
27.12.2001 15:06
Re: schwuchtel metal Antworten
Gamma Ray kenn´ ich nicht wirklich, aber von Grave Digger kenn´ich schon ein paar Songs. Im Vergleich zu Mercyful Fate bzw. King Diamond sind die Stimmen jedoch nicht so hoch. Und das find ich immernoch besser als 'Cookie Monster Bands' wie Six Feet Under oder Cannibal Corpse. Bands wie HIM sind meiner Meinung nach Schwuchtel "Metal".

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Child of the Wicked ( Gast )
27.12.2001 15:46
#3 Re: schwuchtel metal Antworten
scheiss doch drauf, was die sagen. Hauptsache ist, dass es dir gefällt.
Und ne Musik als "schwul" zu bezeichnen entbehrt sowieso nicht einer gewissen Brisanz.
Ausser Bands, bei denen wirklich Schwule in der Band sind (z.b: Halford), ist die Bezeichnung "Schwuler Metal" einfach nur intolerant, da von Seiten derer, die es sagen, damit ja wohl klar ne Abwertung gemeint ist.

Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso ein hoher Gesang automatisch mit Homosexualität gleichgesetzt werden sollte.

Anders ist das beim Auftreten, aber Gamma Ray rennen stinknormal rum, und Grave Digger kenn ich nur vom hören. Wenn jemand Manowar nachsagt, sie wären schwul, kann ich das verstehen, weil sie auf manchen Bildern echt aussehen wie die Oberschwuchtel...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

CapnCrunch ( Gast )
27.12.2001 17:39
#4 Re: schwuchtel metal Antworten
@child, da gabs ja auch die bilder von kirk und lars
und ich würde techno schon als schwul bezeichen, weil die jungs/männer ja wirklich schwuel aussehen.

@Pille nen par songs von grave digger sin mit ner tiefen stimmen, und ander halt mit einer hohen stimme.
ich galub die neuen mit ner tiefen.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

King_Nothing ( Gast )
27.12.2001 19:23
#5 Re: schwuchtel metal Antworten
Hey wieso??? Schwul ist doch alles was lächerlich aussieht, klingt u.ä.
Also wirklich... dieses Wort "Schwul" als ein abwertendes Wort für alles was merkwürdig erscheint zu benutzen, finde ich schon seit jeher absolut unverständlich!
Das wollte ich nur mal so gesagt haben, denn es zeugt wirklich von Intolleranz, wie Child of the wicked schon schrieb.
Zu HIM:
HIM ist niemals, und in keinster Weise, Metal. Das ist wenn schon Melodic Rock, wenn man das so sagen kann, denn beides ist eine Beleidigung die jeweiligen Genres.
Für HIM müsste man eigentlich eine neue Musikrichtung finden, aber egal®.
HIM haben nicht mehr drauf als dumpf ihre Instrumente zu spielen. Und der Herr Valo scheint auch nicht mehr auffm Kasten zu haben, als ständig wehleidig "Death", "Sorrow", "Darkness", "Love" ins Mikro zu schluchzen.
Gegenkritiken bitte!
So viel erstmal zu Phil Kramer's kleiner unbedeutender Meinung...

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Pille ( Gast )
27.12.2001 20:21
#6 Re: schwuchtel metal Antworten
Ich habe ja auch das Wort Metal in Verbindung mit HIM in Anführungszeichen gesetzt. HIM ist doch eigentlich nur eine rockige Boy-Group. Wenn man den Backstreet Boys eine Gitarre in die Hand drücken würde, würde das selbe bei raus kommen.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing ( Gast )
27.12.2001 20:30
#7 Re: schwuchtel metal Antworten
Upps, sorry. Ich überlese gerne mal Details .
Aber den Backstreet Boys Gitarren in die Hand zu drücken würde sich anders anhören, denn sowas gibbet schon: Linkin' Park .

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

Child of the Wicked ( Gast )
27.12.2001 21:11
#8 Re: schwuchtel metal Antworten
Hmm, die Musik, die HIM auf dem allerersten Album gemacht ham, kann man mit zugedrückten Augwen noch als Gothic Metal durchgehen lassen (zumindest Gothic HardRock), danach isses echt nur noch Melodic Rock mit Pseudo Gothic Touch.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

CapnCrunch ( Gast )
28.12.2001 10:59
#9 Re: schwuchtel metal Antworten
also die 2te von him fand ich sehr gut, war so ne pinke, komm net auf den namen.

@ King nothing
, ich hab nix gegen schwuchtel, solange sie mir net zu nahe kommen.was eh net pasiern wird ....

Cliff Burton

King_Nothing ( Gast )
28.12.2001 14:25
#10 Re: schwuchtel metal Antworten
*Seufz*, ich geb's auf, pffff ...

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

CapnCrunch ( Gast )
28.12.2001 15:48
#11 Re: schwuchtel metal Antworten

wiso das den. ich hab nix gegen schwule, ich hab schwuchtel net als beleidigung gesagt.

Cliff Burton

Sandman ( Gast )
29.12.2001 07:55
#12 Re: schwuchtel metal Antworten
@ Child of the wicked und King nothing:

DANKE!!!!

@ Crapncrunch: ...............

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
29.12.2001 12:59
#13 Re: schwuchtel metal Antworten
Hä wie wo was , bezeichnet man gerade meine Lieblingsbands als Schwuchtelmetal???
Zu denen würden dann zählen: Helloween, Blind Guardian, Iced Earth, Gamma Ray, Grave Digger..... und andere
Wahrscheinlich seid ihr nur neidisch weil ihr mit eurer Stimme nicht so hoch kommt *ggg*

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

CapnCrunch ( Gast )
29.12.2001 15:26
#14 Re: schwuchtel metal Antworten
find die meisten ja auch gut,
nur naja hören sich halz nen bischen seltsam an.

vorallen wenn da alle so im cohr singen ...

Cliff Burton

darkjedi ( Gast )
29.12.2001 15:33
#15 Re: schwuchtel metal Antworten
Seltsam ... ??? nur für diejenigen vielleicht, die sowas nicht gewohnt sind. ...

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz