Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 News
Markus ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 15:21
Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Also ich finds gut, das er gewonne hat und 2ter Platz
gemacht hat! Sagt aus das Kirk ein doch sehr bekannter
und angesehnener Gitarrenspieler is!!!
Mal sehn ob James auch ma so nen MiniAward bekommt!!!
Vielleicht kommt ja jetzt mit den Auszeichnungen wieder
ein bisschen Ruhe rein, indem Metallica selbst sehen
das sie wegen ihrer Musik ausgezeichnet werder, und sich
denzufolge auch wieder auf sie konzentrieren!!
Das Interview war ja vor Jasons Ausstieg!
Keiner weiß wie es jetzt in Metallica aussieht und was
sie grad vorhaben!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 16:13
Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Also ich habs wahrscheinlich schon öfter gesagt:
Egal was andere Leute darüber denken,
Kirk ist für mich einfach DER Gitarrist schlechthin!
Wenn man sich wie er einfach mal so dahinstellt und seine Solos runterspielt und dabei noch die Fans "anlächeln" kann, der hat schon verdammt was drauf!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:49
#3 Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Er ist der beste Gitarrist auf der Welt PUNKT

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 20:15
#4 Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Er hat sie sich echt verdient.
Respekt

Sandman ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 18:43
#5 Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Auf jeden Fall. Das S&M Video ist das einzige, was ich von denen habe, aber da würde ich das, was Krik da so lässig abliefert schon glatt virtuos nennen.


Sandman

I'm off to never never land

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 00:50
#6 Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
würde ich auch sagen! kirk geht einfach nur ab! was der da runterspielt is mal so ums etwas kleinlich auszudrücken................ unglaublich!!!!!!!!!!!!

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 21:11
#7 Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Abend?

kann mir mal jemand sagen von welcher BAnd dimebad darrell ist?
ich würd gern wissen wer besser sein soll als Kirk?

thx

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 20:13
#8 Re: Kirk's Auszeihnungen!!! antworten
Dimebag Darrel spielt bei Pantera, dürftest du eigentlich kennen. Ich finde der Typ hat richtig was drauf aber das er jetzt auf den ersten Platz kommt hät ich nicht gedacht. Na ja was solls.

cu Angelripper

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen