Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 News
bobaffett ( Gast )
27.12.2001 16:51
Livekonzert in HH Antworten
Heute Abend spielt die Metallica-Covergruppe "Logo" live in Hamburg! Wer von euch hätte Lust dorthin zu kommen?HeTill wird auch vor Ort sein.

bobaffett

SabbraCadabra ( Gast )
27.12.2001 17:31
Re: Livekonzert in HH Antworten
Hätte ich es vorher gewusst, wäre ich bestimmt gekommen! Aber ich kenn die Band überhaupt nicht. Am 21.12 haben Nutellica in Hamburg gespielt oder?

HeTill ( Gast )
27.12.2001 21:50
#3 Re: Livekonzert in HH Antworten
Servus, die band heißt "Sad But True" und die spielen im "Logo" (HH). Ich bin aber doch nicht hingegangen.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"

"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

X-MAS »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz