Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 16:13
5.3. VH-1 antworten
Hat jemand von euch gestern ab 22 Uhr VH-1 geschaut?
Da kam fast ne ganze Stunde Metallica!
...sowas ähnliches wie ne Reportage über Metallica von der Gründung bis Zeiten von ReLoad.
Ich habs zufällig beim Durchschalten gefunden!
Das ganze Ding war, wie ich finde, sehr gelungen.
Vor allem das mit James (als er bei einem Konzert heftige Verbrennungen erlitt) hat mich doch sehr beeindruckt.

Einziger Negativ-Punkt an diesem Abend:
Beim Aufnehmen hat auch noch der neue Videorecorder gestreikt! Da bin ich fast wahnsinnig geworden!
Naja...schade...so hat mans nur einmal gesehen!

I disappear...
Jaymzz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 16:56
Re: 5.3. VH-1 antworten
Is ja toll, aber ich kanns net empfangen!!!

Wie kriegst du Vh-1???

seb ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 17:43
#3 Re: 5.3. VH-1 antworten
ich habs auch zufällig beim zappen entdeckt. Leider hab ich nur ca. 35 Minuten gesehen.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 18:32
#4 Re: 5.3. VH-1 antworten
Ich jabs auch nur rein zufällig entdeckt, leider auch erst nach 20 Minuten oder so. Fand ich aber echt interessant, vor allem, weil ich noch nie ein Interview mit denen gesehen hatte. Dass James sich an so nem Pyrodings verletzt hat, wusste ich z.B. auch gar nicht. War wirklich ganz gut gemacht, aber anscheinend schon ein bisschen älter.


Sandman

I'm off to never never land

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 18:38
#5 Re: 5.3. VH-1 antworten
Wie empfangt ihr den Sender????

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 18:58
#6 Re: 5.3. VH-1 antworten
Über kabel (aber ich glaube über Astra kriegt man den auch)




Sandman

I'm off to never never land

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 19:10
#7 Re: 5.3. VH-1 antworten
über Astra? Was, wo, wie? Ich dachte das geht nur über Kabel?! Kennt einer da die Frequenz.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 22:01
#8 Re: 5.3. VH-1 antworten
Müsst ich mich mal irgendwie nachgucken oder so. ich schreib das dann hier hin, wenn ich was rausgefunden hab.


Sandman

I'm off to never never land

Nixi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 13:47
#9 Re: 5.3. VH-1 antworten
AFAIK ist er über Astra verschlüsselt

Nixi

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 14:17
#10 Re: 5.3. VH-1 antworten
Ich krieg das per Kabel!

I disappear...
Jaymzz

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 20:15
#11 Re: 5.3. VH-1 antworten
Das war bestimmt Behind the Music. Das hab ich schon zweimal gesehen, für die die es auf Video aufnehmen wollen das kommt öfter mal als wiederholung, also keine Angst.
Das ist ein ziemlich geiler Bericht muss ich sagen, also für die es noch nicht gesehen haben es lohnt sich.

cu Angelripper

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 20:35
#12 Re: 5.3. VH-1 antworten
Wenn Ihr mehr über Jaymz` Unglück in Kanada erfahren wollt,kauft das 2 years and a half.Da kann man die Liveaufnahme sehen wie Jaymz bei Fade to Black vom Pyrokracher erwischt wird und wie die Fans nach dem Gig randalieren.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen