Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2003 14:49
#16 RE:Anthrax antworten

@Hammett
Schon – wie gesagt – haben glaube ich 1-2 Songs mehr vom neuen Album gespielt – dann halt viel vom Among the living Album – und auch noch ältere Sachen – die sie schon ewig nicht mehr gespielt haben – z.B. Metal Thrashing Mad – da ging es ab wie Hölle – totales Durchdrehprogramm – echt super krasse Action im Publikum – wenn der Song angesagt wird – geh in Deckung



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

18.06.2003 21:31
#17 RE:Anthrax antworten

Hahaha...danke für den Tipp. War ja schon im März recht heftig. Anthrax sind live halt ein cooles Erlebnis. WIe oft hast du die Jungs schon gesehen??

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.06.2003 14:05
#18 RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
WIe oft hast du die Jungs schon gesehen??

War das 4 mal - aber vom ersten mal bis zum zweiten mal hat es 10 Jahre gedauert.
dafür habe ich sie in den letzten 8 Monaten 3 mal live gesehen. Und wenn sie wieder
auf Tour kommen bin ich 100% wieder dabei.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.06.2003 01:45
#19 RE:Anthrax antworten

Hier mal 2 Bilder von Anthrax vs. Metallica - "Meet some old friends"





Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.06.2003 12:25
#20 RE:Anthrax antworten

Kann mir mal jemand sagen wer wer ist,am besten von oberen Bild,ich kenn mich mit den neuen Anthrax nicht so aus,hab nur die Fistful of metal,Armed and Dangerous EP,Spreading,State und bald die Among the living und Persistence of time.
Wer Scott Ian ist ist klar,spielt nochwer vom Ur-lineup da mit?

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

22.06.2003 13:22
#21 RE:Anthrax antworten

Obere Reihe von links: Scott, Kirk, Frank, Rob, John, James

Untere Reihe von links: Rob, Charlie

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.06.2003 13:25
#22 RE:Anthrax antworten

Hier mal mein kurzes Review vom Anthrax Konzert gestern: Fetter Gig, fette Setlist, coole Stimmung und die Band war auch einfach super drauf. John Bush ist wohl einer der coolsten Frontmänner, Scott ist sowieso der beste, Frank hat ohne Ende gebangt, Charlie ist ein Tier und Rob war sehr lustig, da er sich kaum bewegt hat und nur mit seinem Kopf genickt hat und dauernd ins Publikum gegrinst hat. Im Pit war es häufig ziemlich heftig, was bei Krachern wie Caught in a Mosh, Bring The Noise, Antisocial und I am the Law als krönender Abschluß auch gut nachzuvollziehen ist. Auch Crush und Be All End All wurden gespielt. John konnte sich sehr genau an die Location erinern, da sie 1998 ,glaube ich, schon mal in der Kapp gespielt haben und John zu einem Rollstuhlfahrer in der ersten Reihe dauernd geschrien hat: Get up! Get up! Er hat halt nicht gesehen, dass der Kerl im Rollstuhl saß.
Fazit: Anthrax haben allen gezeigt, dass sie Live immer noch eine Macht sind und, dass die neuen Lieder bom fetten We`ve Come For You All ebenfalls sehr fett kommen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.06.2003 13:27
#23 RE:Anthrax antworten

Hier mal mein kurzes Review vom Anthrax Konzert gestern: Fetter Gig, fette Setlist, coole Stimmung und die Band war auch einfach super drauf. John Bush ist wohl einer der coolsten Frontmänner, Scott ist sowieso der beste, Frank hat ohne Ende gebangt, Charlie ist ein Tier und Rob war sehr lustig, da er sich kaum bewegt hat und nur mit seinem Kopf genickt hat und dauernd ins Publikum gegrinst hat. Im Pit war es häufig ziemlich heftig, was bei Krachern wie Caught in a Mosh, Bring The Noise, Antisocial und I am the Law als krönender Abschluß auch gut nachzuvollziehen ist. John konnte sich sehr genau an die Location erinern, da sie 1998 glaube ich, schon mal in der Kapp gespielt haben und John zu einem Rollstuhlfahrer in der ersten Reihe dauernd geschrien hat: Get up! Get up! Er hat halt nicht gesehen, dass der Kerl im Rollstuhl saß.
Fazit: Anthrax haben allen gezeigt, dass sie Live immer noch eine Macht sind und, dass die neuen Lieder bom fetten We`ve Come For You All ebenfalls sehr fett kommen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.06.2003 14:09
#24 RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
Auch Crush und Be All End All wurden gespielt.

Waaaaaaaaaaaassss - Be all end all habe sie bei euch gespielt - neeeeeeiiiiin bei uns nicht - und ich finde den Song doch so geil.
Dafür haben sie bei uns mit Indians abgeschlossen - und den Song wollte ich natürlich auf jeden Fall haben - weil sie beim letzten mal
im Feb. auch mit I am the Law schluß machten. Aber hätte nicht gedacht das die Be all end all noch spielen - war das Intro auch dabei ???




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.06.2003 16:06
#25 RE:Anthrax antworten

Hier ist mal die Setlist:

1. Intro
2. what doesn't die
3. superhero
4. got the time
5. caught in a mosh
6. safe home
7. crush
8. anti social
9. madhouse
10.black lodge
11.nobody knows anything
12.nfl
13.only
-------------
14.be all end all
15.metal thrashing mad
16.bring the noise
----------
17.I am the law

Be All End All war glaube ich ohne Intro, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hat John gesagt, dass sie Be All End All zum ersten Mal mit Rob gespielt haben.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.07.2003 17:17
#26 RE:Anthrax antworten

Hat schon jemand den neuen Video Clip zu Safe Home gesehen ????
Ich habe ihn als mpeg Datei im Netzt gefunden - und ich finde ihn richtig cool - typischer Anthrax Clip




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.07.2003 20:35
#27 RE:Anthrax antworten

Ich finde den Clip auch ganz cool. Keanu Reeves spielt da mit. Auf der offiziellen Site kannst du den Clip auch sehen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.07.2003 00:52
#28 RE:Anthrax antworten

Hab ich heute entdeckt – kennen vielleicht einige schon – aber mir ist die Page neu.
Ne offizielle deutsche Anthrax Page:

http://www.anthraxband.de



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.12.2003 21:35
#29 RE:Anthrax antworten

Hier mal ne Info aus´m Anthrax Lager

Anthrax werden nächstes Jahr eine CD veröffentlichen mit älteren Songs von John Bush neu eingesungen. Der Titel der CD ist "METALLUM MAXIMUS AETERNUS". Die Songs sollen von den Fans ausgesucht und bestimmt werden.

Also das finde ich mal geil - da freue ich mich richtig drauf - alte Songs neu eingespielt - mit John Bush am Mikro. Hoffentlich wird das genau so n Kracher wie das letzte Testament Teil.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

01.01.2004 01:29
#30 RE:Anthrax antworten

Nur eine kleine Information: Anthrax und Death Angel spielen in Balingen auf dem Bang your Head Festival. ( ich weiß dass das nicht hier hingehört und jeder der was auszusetzen hat für den tut's mir leid)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Deftones
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen