Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.441 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.05.2004 14:12
#46 RE:Anthrax antworten

WAS GEHT!!! lol, ich erkenn irgendwie nur grad nciht, wer von denen scott ian ist??? der 2. von links?

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

15.05.2004 14:22
#47 RE:Anthrax antworten

Ja, das müsste er wohl sein. Charlie sieht auch nett aus. Ich freue mich übrigens schon auf die Live DVD, die am 1. Juni rauskommt.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

15.05.2004 18:10
#48 RE:Anthrax antworten

dan spitz sieht aber arg schwul aus in seinem bauchfreien oberteil !!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2004 10:42
#49 RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
dan spitz sieht aber arg schwul aus in seinem bauchfreien oberteil !!

aber super schwul - aber so was war damals in der Hard Rock & Metal Szene der USA cool - hier in germany wäre man ausgelacht worden wenn man so rumgelaufen wäre.




Bye S•O•D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.07.2004 14:43
#50 RE:Anthrax antworten

Hat schon jemand die neue Anthrax DVD ??? - habe mein gestern bekommen - und das Teil ist sehr fett - super live action - und tolles Bonus Material - ein muss für alle Fans der Band




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.07.2004 14:48
#51 RE:Anthrax antworten

Geil! amazon.de hat meine noch nicht verschickt. Die kommt ja eigentlich auch erst morgen raus. Das ist doch auch noch eine Bonus - CD dabei, oder?

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

" Es gibt Radfahrer und es gibt Jan Ullrich "

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.07.2004 15:20
#52 RE:Anthrax antworten

jop - also ich weis nicht ob es mehrere Versionen von der DVD gibt - aber meine ist im Pappschuber - und hat noch ne Bonus CD mit dabei - auf der das Konzert als Audio CD nochmal drauf ist.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.08.2004 18:20
#53 RE:Anthrax antworten

Es gibt zwei Versionen von der DVD. Bzw zwei Verpackungsversionen. Also ich hab n CD Digipack und dann gibts halt noch dieses DVD Digipack. Man sollte in den Menüs übrigens mal genauer gucken. Da findet man manchmal noch das ein oder andere...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.08.2004 18:58
#54 RE:Anthrax antworten

ich hab den DVD Digipack
ist doch lim.edition von nuclear blast - oder ned ???



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.11.2004 18:27
#55 RE:Anthrax antworten

Ich hab noch nichts anderes gesehen, als die Limitierte Edition . Was ist eigentlich mit dieser "The greater of the two evils"? ist die gut? Du dürftest die doch schon haben oder?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

18.11.2004 19:19
#56 RE:Anthrax antworten

http://www.vh1.com/artists/az/anthrax/820655/album.jhtml

Hier kannst du dir die Scheibe anhören. Ich finds geil, macht echt Spaß!

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

19.11.2004 00:11
#57 RE:Anthrax antworten

mal ne kurze frage an die anthrax sammler, Long Boxen von anthrax CDs aus den USA, weiß da jemand, was die so wert sind ?
bin heute beim metallica stöbern bei ebay drauf gestoßen, ich weiß halt nur das die Long Boxen von Metallica extrem teuer sind heut zu tage. sorry, hab jetzt leider net den link zur hand.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.11.2004 08:10
#58 RE:Anthrax antworten

Longbox von welchem Album ?????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

19.11.2004 10:21
#59 RE:Anthrax antworten

hab jetzt auch den link, die würde mich interessieren:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4053401815

geht das preislich ok ?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.11.2004 10:42
#60 RE:Anthrax antworten

So – generell will ich mal sagen das Sachen von ebay – mit Ausnahme einiger alter Tour Shirts – eigentlich nie viel Geld bringen. Inwieweit das jetzt auch auf Longboxes zutrifft – kann ich jetzt ned beurteilen – aber wen es eine von Metallica oder Slayer wäre – würde die sicherlich mehr kosten. Ich kann mir ned vorstellen dass da viele Leute drauf bieten – zudem ist gar kein Bild dabei – und das macht das ganze noch „uninteressanter“



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Deftones
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen