Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.437 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.12.2004 18:48
#61 RE:Anthrax antworten

Hab mit Anthrax egtl. immer eher wenig anfangen können..hab sie dann beim BYH gesehen und fand se geil, aber war dummerweise grade damit beschäftigt, diverse Bay Area Thrash Perlen für mich zu entdecken. Hab mir aber jetzt mal die "The Greater of Two Evils" zugelegt, und bin doch recht positiv überrascht, schon ziemlich geile Songs. Wird zwar wohl nie eine meiner Lieblings(thrash)bands werden, aber das ist definitiv ziemlich gut. Sind ja die besten Tracks der ersten 5 Aben neu aufgenommen mit John Bush (oder wie der heisst), fetzt ordentlich. Schöner, roher Sound, kein dummes Rumgeficke mit 3000 Doppelungen etc., passt richtig gut zu der Musik.
Meine Faves bislang sind Caught in a Mosh, Metal Thrasing Mad, A.I.R., Indians und Deathrider.


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.03.2005 12:34
#62 RE:Anthrax antworten

Oh - so wie es ausschaut wird im Hause http://www.anthrax.com/ an einer neuen Homepage gebastelt. Wird aber mal Zeit - ich fand deren Page furchtbar.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 14:54
#63 RE:Anthrax antworten

welches Album von Anthrax würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mich mit Anthrax anfreunden möchte. Mit anderen Worten: Welches Album bietet einfach gude Mugge



Immer schön redlich bleiben

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.03.2005 16:45
#64 RE:Anthrax antworten

the greater of two evils , alte songs im neuen gewand !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 16:50
#65 RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
alte songs im neuen gewand

also ein aktuelleres Album?



Immer schön redlich bleiben

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.03.2005 17:10
#66 RE:Anthrax antworten

das neuste um genau zusein.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.03.2005 18:42
#67 RE:Anthrax antworten

Hab mich erst seit vorgestern in "We've come for you all" reingehört.
Wirklich nettes Scheibchen mit netten Riffs.

Allerdings mag ich solche Sachen wie 'Metal thrashing mad' oder 'Caught in a mosh' nicht wirklich.


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.03.2005 22:34
#68 RE:Anthrax antworten

Dann würd ich dir die neueren Sachen wie eben z.B. "We've come for you all" empfehlen. Hör mal in die neue Live-Scheibe rein! Ist absolut grandios und n guter Querschnit durch die Discographie!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

30.03.2005 23:18
#69 RE:Anthrax antworten

Das bei weitem beste Anthrax Album ist "Spreading the disease", als hörbar gehen noch "Among the living", die "Armed and Dangerous" Maxi sowie partiell das Debutalbum durch, der rest ist mehr oder minder Murcks, eher mehr. Aber Spreading ist 110% Pflicht !!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.03.2005 23:33
#70 RE:Anthrax antworten

Ich kenne Anthrax hauptsächlich aus der Belladonna-phase,ich finde auch das die Spreading the disease mit Abstand am besten ist,bei den anderen Alben fehlen mir vorallem die Hooklines,irgendwie dümpeln mir die Songs größtenteils an mir vorbei.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.03.2005 09:01
#71 RE:Anthrax antworten

"Among the Living" und "State of Euphoria" !!!!!!!!!!!!!!!



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.03.2005 21:47
#72 RE:Anthrax antworten

Also ich bin eigentlich mittlerweile ein riesen Anthraxfan, aber nur der Bush-Ära Alben. Liegt zum einen daran, dass ich hohe Männerstimmen hasse und daran, dass die alten Dinger alle son Spülschüsselsound haben. Außerdem finde ich die neuen Songs einfach eingängiger. Tempo ist nicht immer alles...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

25.09.2005 17:54
#73 RE: RE:Anthrax antworten

Sieht ganz so aus, als ob John Bush Anthrax verlässt. Das wäre schade aber lest selbst http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=42126



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.09.2005 18:26
#74 RE: RE:Anthrax antworten

hätt ich an seiner stelle schon viel eher gemacht... diese tour von wegen reunion im originallineup mit belladonna war ja wohl mal das mieseste und respektloseste ever


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.09.2005 18:35
#75 RE: RE:Anthrax antworten

Ich fande Joey eh besser als John. Die Reunion Tour war meiner Meinung nach sehr geil. Nichts gegen John , aber die Stimme gefällt mir einfach ned.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Deftones
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen