Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.429 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.09.2005 18:39
#76 RE: RE:Anthrax antworten
Ziemlich enttäuschend. So eine geile Stimme zu verlieren....schwach! Ich stimme COTW ausnahmsweise mal zu 100 % zu.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.09.2005 19:54
#77 RE: RE:Anthrax antworten

Das wäre zum heulen. Ich war früher gegen Bush - aber seit der letzten Platte und den ganzen Live Gigs die ich mir ihm gesehen habe - ist mir klar geworden das Bush definitiv der bessere Mann am Mikro ist. Ich habe aber vor längerem mal ein Interview mit Scott gelesen in dem er gesagt hat das er definitiv noch ein Album mit Bush machen will. Aber wenn Bush wirklich weg geht – müssen Anthrax schon ein Hammer Album nachlegen – denn mit einem Mittelmäßigen schaufeln sie sich ihr eigenes Grab. Zudem finde ich es extrem zum Kotzen das die ganzen „Zurückkommer“ sich jetzt auf dem Erfolg den sie mir Bush erzielt haben ausruhen. So was nennt man bei uns „Mit fremden Feder schmücken“ – und das kann nicht lange gut gehen – so was rächt sich.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.09.2005 19:58
#78 RE: RE:Anthrax antworten

gebt euch unbedingt diese Page dazu
http://www.reunionbashers.com



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

25.09.2005 23:07
#79 RE: RE:Anthrax antworten

@ Burden da muss ich dir wiedersprechen, meiner Meinung nach hat Bush die weitaus bessere Stimme. Hör dir doch nur mal die Greater of two evils an, und dann die originalversionen mit Belladonna. Das ist doch ein reisengroßer Unterschied; Bushs stimme ist wesentlich kraftvoller und außerdem kann er im gegensatz zu Belladonna auch noch singen. Die greater of two evils ist dann ja eigentlich irgendwie nun fürn arsch. Dabei hat Scott Ian doch gesagt, dass sich die songs auf der Platte nun anhören so wie sie eigentlich gedacht waren. Schade schade...



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 00:37
#80 RE: RE:Anthrax antworten

Also so wie ich das verstanden hab is der Typ der auf The greater of two evils singt John. Und der mit der hohen (höheren) Stimme ist Belladonna. Wenn das so ist muss ich schon sagen das das ziemlich scheiße ist. Hab mir die Belladonna Version von Madhouse angehört und hab nur wegen der Stimme gedacht das wär Glamrock und dann hab ich mir die Version von John reingezogen und boa is ja richtig Metal jeah *rumbang*



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.09.2005 01:11
#81 RE: RE:Anthrax antworten

Also ich mag Beladonnas Stimme mehr. Und finde die alten Versionen wesentlich besser als die von der GotE.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.10.2005 18:00
#82 RE: RE:Anthrax antworten

Ich habe mir jetzt mal die Music of Mass Destruction DVD zugelegt. Tja was soll ich sagen ein geiles konzert noch mit John Bush un dann zum unschlagbaren Preis von 13 Euro und als zugabe gibt es noch das Konzert auf CD; das ist doch mal value for money. Ich habe die DVD beim Müller gekauft, aber wie ich gesehen habe gibt es die auch bei amazon.de. Also kaufen !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.10.2005 23:51
#83 RE: RE:Anthrax antworten

also ich finde bush auch um meilen besser als belladonna! das was ich von belladonna kenn, find ich auch nicht so gut und ich mag eigtl anthrax erst so richtig seitdem john bush dabei ist... der singt einfach kraftvoller, besser und "mehr metal"!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

25.01.2006 18:50
#84 RE: RE:Anthrax antworten

Anthrax kommen wieder nach Deutschland. Leider nur mit dem Indianer:


Apr. 17 - Bochum, GER - Matrix
Apr. 24 - Hamburg, GER - Markthalle
Apr. 25 - Saarbrücken, GER - Garage
Apr. 26 - Zürich, SWI - Rostofflager



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.01.2006 19:06
#85 RE: RE:Anthrax antworten

*unhingeh*


Im 2004er LineUp würd ich sie mir jederzeit anguggen, aber so? Nix gibts, an den Marterpfahl mit den Deppen.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.01.2006 08:11
#86 RE: RE:Anthrax antworten

Wenn nicht noch was dazu kommt - dann werde ich vielleicht nach Saarbrücken gehen. Bin ja im Anthrax Fan Club - und dort gibt es für die Members auch M&G's - und bei den wenigen deutschen Fans die dort bis jetzt im Club sind - werde ich zu 100% bei so einem M&G dabei sein.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

26.01.2006 11:06
#87 RE: RE:Anthrax antworten

cool, kannst du Scott Ian dann bitte von mir eins auf die Fresse geben?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.01.2006 12:34
#88 RE: RE:Anthrax antworten

Nee warum ??? Bitte nicht mehr wegen dieser John Bush Aktion. Ist doch jetzt gegessen - wenn ich jeder Band "böse" sein sollte - nur weil irgendwelche "wichtigen" Bandmitglieder ausgetauscht wurden. Dann müsste ich wahrscheinlich mit Metal aufhören. Kommt mal wieder runter. Ich bin Anthrax Fan schon genau so lange wie ich Metal höre. Und mag das alte Zeugs genau so wie das neue. Ich hab die Band jetzt schon 4 mal mit Bush gesehen – und Anfang der 90er einmal in der alten Besetzung. Für mich wäre das wie eine Zeitreise zurück in meine Jugend – so wie es letztes Jahr bei Testament war. Und diese Zeitreise war genial – und wenn ich das bei Anthrax auch machen kann – dann freu ich mich darüber.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

05.02.2006 00:13
#89 RE: RE:Anthrax antworten

hier mal alle tourdaten in europa bis jetzt:

Apr. 08 - Sheffield, UK - Corperation
Apr. 09 - Wolverhampton, UK - Wolfrun Hall
Apr. 10 - London, UK - Astoria
Apr. 11 - Nottingham, UK - Rock City
Apr. 12 - Glasgow, UK - ABC
Apr. 14 - Tilburg, NETH - 013
Apr. 15 - Antwerp, BEL - Hof Ter Lo
Apr. 16 - Strasbourg, FRA - La Laiterie
Apr. 17 - Bochum, GER - Matrix
Apr. 18 - Copenhagen, DEN - Vega
Apr. 19 - Gothenburg, SWE - Tagarn
Apr. 21 - Helsinki, FIN - Nosturi
Apr. 22 - Tampere, FIN - Pakkahouse
Apr. 24 - Hamburg, GER - Markthalle
Apr. 25 - Saarbrücken, GER - Garage
Apr. 26 - Zürich, SWI - Rostofflager
Apr. 27 - Trevisto, ITA - New Age
Apr. 28 - Milan, ITA - Live Club
Apr. 29 - Reggio Emilia, ITA - Temo Rock

da werd ich wohl glatt mal vorbeischauen müssen

weiß jemand die setlist, die sie letztes jahr bei den open airs gespielt haben ?
sie sollte jetzt ja ähnlich aussehen, ich hoffe, nur stoff bis max 1988 !!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

05.02.2006 12:29
#90 RE: RE:Anthrax antworten

Natürlich nur Stoff bin 1988, alles andere wär doch viel zu hochwertig, als dass es von Bellabumbum gesungen werden könnte....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Deftones
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen