Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.425 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

06.06.2007 19:34
#121 RE: RE:Anthrax antworten
In Antwort auf:
It's Official: COREY TAYLOR Is Working With ANTHRAX On New Album - June 6, 2007
SLIPKNOT/STONE SOUR frontman Corey Taylor has confirmed that he has been working with ANTHRAX on material for their upcoming studio album. Speaking to Germany's Rock Hard magazine, Taylor said of the possibility that he will become the new ANTHRAX singer, "It's been banded about. I'm not saying anything right now because all it's been is just talked about. Obviously, I'm really good friends with those guys. It kind of started as a joke. And then the more we talked about it, the more serious it got. I'm gonna at least help them out. It's kind of a dream come true — ANTHRAX is one of my favorite bands. We're just kind of taking baby steps right now. I know that we worked on about eight or nine songs together that I've written lyrics for, and there was a song that I had actually written for them that I was just gonna give them the music for, and once this kind of happened, I had to turn around and write lyrics for it myself. But there's nothing definite right now. It's one of those things where it's like we're just gonna kind of play it by ear and just see what happens. So there's nothing definite. It's something that we're talking about — it's something that we kind of wanna do. But I'm in two huge bands right now. So it's like I barely get enough time to sleep, let alone do another band. . . I'm gonna be busy, period. I'm just kind of honored that they would even consider me. These are people that I grew up listening to, these are guys that I had the privilege of getting to know on a real basis. To have them look at me and go, 'You know what? We would love to work with you,' it's such a huge compliment. It kind of makes me feel like I've come a long way in my life."

A video clip of ANTHRAX performing its cover of the PUBLIC ENEMY classic "Bring the Noise" with Corey Taylor at the 2003 With Full Force festival in Germany is available for viewing at YouTube.

ANTHRAX announced its split with vocalist Joey Belladonna in January, less than two years after the group's classic lineup reunited for a "25th anniversary" tour. A replacement singer will officially be announced at the end of June, according to guitarist Scott Ian.

*fassunglos auslach*

Die Reunion Sache war ja schon allerletzte Kanone, aber das setzt dem ganzen echt noch die Krone auf (soferns denn wirklich passieren sollte). Die hätten sich einfach nach The Greater of Two Evils auflösen sollen, dann hätte man sie in bester erinnerung behalten. Aber ist der Ruf erst ruiniert...*lol*

DAWN OF FEAR

Who Cares?! ( Gast )
06.06.2007 19:52
#122 RE: RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
SLIPKNOT/STONE SOUR frontman Corey Taylor has confirmed that he has been working with ANTHRAX on material for their upcoming studio album

ROFL is ja krass

aber gut ich mag die stimme von ihm und er ist ein verdammt guter sänger, wenn er denn mal clean singt. Vorallem Stone Sour hör ich zur zeit viel und da kommt sein Talent wirklich zum vorschein. Trotzdem die Vorstellung fällt schwer mit ihm und Anthrax aber naja ich bin mal gespannt.

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

07.06.2007 19:51
#123 RE: RE:Anthrax antworten

Ach du Scheiße. ich finde, dass passt ja mal gar nicht. John Bush war für mich der beste Anthrax Frontmann. Man muss sich nur mal die Music of Mass Destruction DVD anschauen, dann weiß man wer der beste ist.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.06.2007 02:21
#124 RE: RE:Anthrax antworten

keine ahnung was ich davon halten soll! immerhin besser als belladonna und eigtl mag ich auch corey taylor, aber ob das zusammen passt??!!

tjoa, her ian, irgendwann wirst auch du einsehen müssen, dass anthrax nur gerockt hat, als bush dabei war...

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.06.2007 10:42
#125 RE: RE:Anthrax antworten

Mal sehn ob das zusammenpasst....obwohl Anthrax ja schon immer für einen etwas moderneren Sound was übrig hatten.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

09.06.2007 14:55
#126 RE: RE:Anthrax antworten

mal so angemerkt: das er bei anthrax einsteigt ist noch garkeine tatsache, sondern nur eine option. bisher hat er nur ein paar songs geschrieben. unter anderem ist auch son komischer "American Idol" Zweitplatzierter im Gespräch

-----------------------

Who Cares?! ( Gast )
10.06.2007 15:10
#127 RE: RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
unter anderem ist auch son komischer "American Idol" Zweitplatzierter im Gespräch

Ok DAS wär richtig übel . Also Bush wär mir persönlich auch am liebsten aber Taylor am micro ist auch keine schlechte wahl, weil wie gesagt der Typ hats echt drauf. Aber ob er mit Anthrax zusammen passt ist ne andere Frage und das kann man nur abwarten.

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.06.2007 19:41
#128 RE: RE:Anthrax antworten

ich will wieder John Bush haben

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.08.2007 13:07
#129 RE: RE:Anthrax antworten

Gerade Anthrax bei Eine Schrecklich Nette Familie auf Kabel 1.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

22.07.2009 10:08
#130 RE: RE:Anthrax antworten

*auslach*@Band:

In Antwort auf:
"The members of ANTHRAX have confirmed the departure of vocalist Dan Nelson. In light of this development, ANTHRAX's slot on the U.S. SLIPKNOT dates set for August and September, has also been cancelled. ANTHRAX is already actively considering lead singer candidates, and looks forward to hitting the road before the end of the year."

***UPDATE: According to ANTHRAX's management, the band's new album, "Worship Music", which was previously due in Europe on October 23 via Nuclear Blast Records, will now be "pushed back to a later date." It is not presently clear if Dan Nelson's tracks will be erased from the CD, which was recently mixed at a New Orleans studio by Dave Fortman (a former member of UGLY KID JOE who has also worked with artists such as MUDVAYNE, EVANESCENCE).***

Einfach endlich auflösen den Witzverein.

Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

Hammett Offline

5th Horseman

22.07.2009 10:14
#131 RE: RE:Anthrax antworten

Lächerlicher gehts wirklich kaum mehr! Hoffentlich lässt sich Bush nicht mit Kohle etc. zum Wiedereinstieg überreden.

There Is Music And There Is Opeth

The.one.horseman Offline

5th Horseman

23.07.2009 01:34
#132 RE: RE:Anthrax antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich lässt sich Bush nicht mit Kohle etc. zum Wiedereinstieg überreden.

Laut wikipedia schon passiert :D

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

24.07.2009 00:35
#133 RE: RE:Anthrax antworten

Die sollen mich mal vorsingen lassen. Ich kann's wie Belladonna und wie John Bush. Mann.

http://twitter.com/holidayfunclub

24.07.2009 12:45
#134 RE: RE:Anthrax antworten

Dann würd ich mir die sogar mal live anguggen (wenn du mir Freikarten schenkst)

Ansonsten komplett untendurch, die Band.

Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

24.07.2009 17:29
#135 RE: RE:Anthrax antworten

mir ist das eigentlich scheiß egal was die bandintern treiben, solange das neue Album knallt, ist mir das recht. Cool wäre natürlich wenn Bush die Platte einsingen würde

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Deftones
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen