Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
matthias ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 17:04
Anthrax antworten
Was haltet Ihr von Antrhraxx?

Gruß matthiasKick Ass!
[Titel verbessert | Pille (Mod)]

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 17:17
Re: Anthraxx antworten
Schreibt man Anthrax nicht mit nur einem X.
Naja, machten nicht schlechte Songs. Vor allem die alten Sachen haben das gewisse Etwas. Mit den neueren kann ich mich nicht mehr so anfreunden, sind aber auch nicht schlecht. Muss aber auch sagen, dass ich noch nicht allzuviel von den neueren gehört hab.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 15:29
#3 Anthrax antworten
Man schreibt die Band wirklich nur mit einem X!
Die neuen Sachen sind wirklich schlecht! Viel zu viele HipHop-Elemente, z.B. bei Bring the Noise!
Aber die alten Sachen sind gut, da gibt es zwar auch Elemente vom HipHop, aber nur sehr wenige!
Zu empfehlen sind Air, Caught in a mosh und Anti-Social!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:40
#4 Re: Anthraxx antworten
Ja man schreibt se nur mit einem x.
Ich persönlich höre da lieber S.O.D.

matthias ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:42
#5 Re: Anthraxx antworten
Ich habe 'ne CD von denen und da werden sie mit zwei x geschrieben. Aber egal, war bestimmt geplant.

Kick Ass!

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:49
#6 Re: Anthraxx antworten
Ich hab auch 'ne CD von denen und da wird das mit einem X geschrieben! Immerhin heißt nicht Anthraxx Milzbrand, sondern Anthrax!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Rattlehead ( Gast )
Beiträge:

31.03.2002 16:54
#7 RE:Re: Anthraxx antworten
Genialer schneller MOSH!!!!
vor allem die Among the living ist rasend schnell!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.03.2002 16:58
#8 RE:Re: Anthraxx antworten
anthrax sind geil, old school "East Cost" Thrash metal. Also die ALten sachen sind schon extrem cremig, die neueren sind aber auch nicht zu verachten, bin mal auf das neue Album gespannt, soll ja im Sommer kommen, Juni glaub ich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

01.04.2002 01:15
#9 RE:Re: Anthraxx antworten
Also ich find das interessant das die so ne Richtung wie new metal eingeschlagen haben, bei Anthrax kommt das irgendwie authentisch. Die sind halt auch humorvoll (SOD). "Bring the noise" find ich geil! wirklich net schlecht.
aber die frühen alben sind der hammer. naja im grunde muss ich sagen: das erste album "fistful of metal" ist das geilste und ein stück thrash geschichte, wie die Kill Em All..., bei dem Album komm ich ins Schwärmen, ich weiss das das Blödsinn is aber da denk ich manchmal: "Alter, was ne geile Zeit muss das ´83/´84 gewesen sein als metal fan der ersten stunde entweder in der bay area oder halt bei anthrax in NY"... aber naja bin froh das ich jetzt leb, klar.

Moshhead ( Gast )
Beiträge:

08.04.2002 16:33
#10 RE:Re: Anthraxx antworten
MOSH MOSH MOSH MOSH MMMMOOOOOSSSSSSSHHHHHHH!!!!!!!

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

13.01.2003 20:20
#11 RE:Anthrax antworten

Es gibt kaum eine Band, die so geniale Alben raushämmerte wie ´thrax!
Live sind sie ebenfalls unschlagbar (vor allem nicht John Bush, der mir volle Wucht den arm in die Fresse gehauen hat).

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.01.2003 20:28
#12 RE:Anthrax antworten

Habe seit einer Woche ne 4 Song Promo CD von der neuen Anthrax - und ich muß leider sagen das es mir ganz und gar nicht gefällt - muß auch dazu sagen das nach der „Persistence of Time" mir kein Anthrax Album mehr gefallen hat - auch ihr neuer Sänger sagt mir auf den neuen Scheiben nicht so zu. Live war er geil - hab sie ja ende letzten Jahren im Vorprogramm von Motörhead gesehen - und das war fett - und die Karte für ihre Headliner Tour im März habe ich auch schon bestellt - aber die neue Scheibe wird ziemlich scheiße - die 4 Songs sind echt nichts besonderes.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

16.02.2003 20:15
#13 RE:Anthrax antworten

Die neuen Anthrax sachen sind absolut NICHT Anthrax like!
Aber trotzdem arschgeil!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2003 11:08
#14 RE:Anthrax antworten

Anthrax gestern (17.06.2003) in KA - Substage

War n sehr geiler Gig – und warm war´s auch – ne eigentlich war es scheiße heiß – da ist einem gestern der Schweiß aus den Poren gespritzt – extreme Hitze im Substage (ist ein unterirdischer Konzertraum unter der Straße). Der Sound war aber viel zu laut – ich stand die ersten 6-8 Songs vorne in der 2. Reihe – und da hat es einem fast die Ohren weggefegt. War echt kraß – aber die Stimmung war trotz der Hitze sehr geil – und die Setliste war auch korrekt – gute Mischung aus alten – ganz alten und neuen Songs. Bush meinte nach der Hälfte des Gig´s daß das heute sein heißestes Konzert war was er je erlebt hat – die Jungs von Anthrax haben auf getropft wie die Schweine. Was ich sehr schade fand war – das die Shirt Preis wieder so teuer waren – 25€ für´n Shirt war mal wieder zu viel – da hat sich kaum jemand ein Shirt gekauft. Aber im Großen und Ganzen war es ein sehr geiles Konzert. Und als letzten Song kam dann Indians – das war mal fett. Auch sonst wurden fast alle alten Klassiker gespielt – und überraschend viele Songs vom neuen Album – was mir natürlich sehr gefallen hat – da ich ja das neue Album sehr geil finde.
Aber auch Prong haben ordentlich was los gemacht – da stand ich auch in der 2. Reihe – aber die waren bei weitem nicht so laut wie Anthrax.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

18.06.2003 13:07
#15 RE:Anthrax antworten

Cool. Mal sehen, wie der Gig am Mittwoch in der Batschkapp wird. Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf. @ S.O.D War die Setlist anders als bei der ersten Tour im Frühling??

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Deftones
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen