Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 14:55
#16 Re: Met im TV Antworten
Sauber ich freu mich! S&M kenn ich aber mal gucken was in der 2.Stunde kommt!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 15:41
#17 Re: Met im TV Antworten
höchstwarscheinlich 120Minuten S&M

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 15:56
#18 Re: Met im TV Antworten
Denk ich mal net dann hätten sie ja wohl net ein offizielles Video veröffentlicht. Jeder Sender durfte 4 oder 5Clips aussuchen glaub ich
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 16:24
#19 Re: Met im TV Antworten
Sie ham schonmal S&M gezeigt, auf VH-1 des waren ca. 70% aller Songs.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 16:52
#20 Re: Met im TV Antworten
Metallica ham insgesamt etwas mehr als 60 Minuten des S&M Masterials fürs TV freigegeben. Dieses wurde dann in allen Ecken der Welt auf Musiksendern gezeigt.
Da wurden 2 2Rock Folgen draus, da die 60 Minuten Musik mit ca. 7 Minuten Werbung drinne nicht in ne 60 minütige Sendung passen.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Wille ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 21:14
#21 Re: Met im TV Antworten
Da hat sich Viva 2 aber ein starkes Stück geliefert! Die haben ja schon 20Uhr begonnen, das Special auszustrahlen obwohl selbst im Videotext steht, dass es 21Uhr beginnt.
@ HeTill und Tom: Woher wußtet ihr das denn, dass 20Uhr beginnt?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

HeTill ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 21:15
#22 Re: Met im TV Antworten
viva-zwei.de,

viva zwei hat bei den ganzen special tagen öfters den plan nicht eingehalten.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Wille ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 22:09
#23 Re: Met im TV Antworten
Naja, is ja auch nicht allzu schlimm, da das ja nur das S&M Special war, konnt ich es verkraften, das Video hab ich ja selbst.
Aber die lange Version von "The Unforgiven" am Ende des zweiten Teils hat mich irgendwie verwirrt. Was sollte die Geschichte mit dem Jungen, der älter wird, aussagen?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 22:25
#24 Re: Met im TV Antworten
welche "lange" version??
Hat die jemand auf dem Rechner??

HeTill ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 22:39
#25 Re: Met im TV Antworten
Hmm, ich hab den reinen video teil auch nicht so ganz verstanden, aber so am ende erkennt man etwas was gemeint ist. Also ich vermute mal, der Junge/Mann/Herr will irgendwas erreichen, kämpft sein ganzes leben dafür, möchte aber der öffentlichkeit nicht zeigen was er macht (vielleicht kann er es auch nicht). Als Aussage also, dass sein wirkliches "Ich" nie zu sehen kommt.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 22:43
#26 Re: Met im TV Antworten
die lange version kenne ich schon aber ich muss sagen sie gefällt mir nicht so besonders.
Hello my friends of misery

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 19:09
Re: Met im TV Antworten
Tja, ich hab wieder mal das Wichtigste verpasst, den Anfang! Wo se Interviews gezeigt haben! Mir geht das echt so aufn Arsch, immer wenn was Gutes von Metallica is, verpass ich das, entweder weil die Zeitangaben nicht stimmen, oder weil mein Bruder rumspinnt und die Kassette einfach ausm Videorekorder rausreißt!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name \'cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.01.2002 02:15
#28 RE:Met im TV Antworten
Ja Das Spezial kam!!! Aber der Moderator hat ein bisschen über Jamers abgerotzt. dem Moderator!!
Joltman

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.01.2002 16:28
#29 RE:Met im TV Antworten
Was hast du gegen Markus Kavka? Das war wahrscheinlich das fähigste Moderator bei VIVA ZWEI, von den VIVA + Moderatoren ganz zu schweigen...

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"
Test

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.01.2002 17:59
#30 RE:Met im TV Antworten
Themaabschweifung:

Also die besten Mods. bei Viva II waren für mich Roche von FF und Falk von Supreme
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz