Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CapnCrunch ( Gast )
29.12.2001 21:08
#16 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
irgendwie is für mich die s&m schonne art best of.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

HeTill ( Gast )
29.12.2001 21:14
#17 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
naja, da fehlen aber creeping, horsemen, fade, harvester, justice ...

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"

"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Rattlesnake ( Gast )
29.12.2001 22:42
#18 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
und viele, viele mehr
Hello my friends of misery

Sandman ( Gast )
30.12.2001 08:16
#19 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Ich find irgendwie, dass es immer ein bisschen "seltsam" aussieht, wenn eine Band ein Best of albumn rausbringt. ALso, man hat ja irgendwie doch uebers Internet die Moeglichkeit in die Songs reinzuhoeren und sich ein Bild zu machen, deswegen ist das Argument nicht ganz so schlagkraeftig, find ich. Naja, deshalbn sehen Bestof sachen immer son aus, als ob die Kuenstler noch mal ein bisschen Geld reinholen woellten, ohne richtig zu arbeiten, find ich. WEnn da allerdings noch irgendwelche lustigen, unveroeffentlich Sachen draufwaeren, na ja, das wuerde die Sache anders aussehen lassen.

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

www.metlive.de.vu ( Gast )
30.12.2001 09:25
#20 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
ich würde ein BO-Album ganz gut finden WENN die Songs alle neuaufgenommen werden + unreleased shit + vielleicht a bisserl rares Live Material, wo man nicht rankommt.

Bis denne Daniel

Master Of Puppetz ( Gast )
30.12.2001 17:09
#21 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Also ich denke, wenn Metallica eine Best Of CD rausbringen, wird das so eine Doppel CD mit einer Songauswahl ähnlich wie S&M, nur mit mehr Klassikern wie Creeping Death, Seek&Destroy, Fade To Black oder die Unforgiven Songs und nicht so Experimente wie Outlaw Torn, wei dieser Song ja eigentlich kein Hit ist.
Dann wird bestimmt, wie schon gesagt, ein neuer Song drauf sein, damit auch Fans, die alles haben, das auch kaufen und für ne Single usw., damit sich die Platte insgesamt besser verkauft.
Wenn man die Songs neu aufnehmen würde, fände ich das nicht so toll, weil man dann den Werdegang nicht so verfolgen könnte. Viel besser wäre es die alten Hits zu remastern, zb One oder Kill oder Ride Tracks in der Soundqualität wie Load.

King_Nothing ( Gast )
30.12.2001 17:12
#22 Master Of Puppetz' Portraitbild! antworten
Mal abseits des Topics:
Ähm, Master, ich glaube der gute Tom sieht das nicht gerne wenn du sein Signaturportrait benutzt...

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Hammett ( Gast )
30.12.2001 17:59
#23 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
@ Sandman Das sehe ich genau so. Die meisten Bands tun das doch nur, um Kohle zu scheffeln. Dann lieber ein offizielles Livealbum.

CU

Kirk

puppetmaster ( Gast )
31.12.2001 14:18
#24 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Also, ich denke man sollte das so machenm wie Pater Tägtgren von Hypocrisy. Die haben Fans Post schicken lassen, welche Songs raufkommen sollen. Und alle waren begeistert. Also man sollte da doch die Fans in irgend einer Weise entscheiden lassen. Das denke ich mal wüde dann so ne Doppel-CD mit 2-3 songs vonb jedem Album werden. Das würde doch eigentlich gar nicht so schlecht klingen. Aber wie wollen denn dann MEtallica Pulling Teeth machen???
I´m you source of self destruction

JasoN ( Gast )
31.12.2001 15:35
#25 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Also ich muß sagen das ein Best of Album mit einfachen Studioversionen der songs, wie sie schon auf den alben sind, reichlich sinnlos fände. Ich meine warum sollte man sich sowas kaufen wenn man alle alben hat? Da kann ich mir auch selber eins brennen mit den songs die ich am besten finde. Interessanter fände ich das schon wenn man irgendwelche Demoversionen, rare Livesachen oder sowas eben veröffentlichen würde. Überhaupt würde ich mir eher ein 1a produziertes Livealbum wünschen.

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

puppetmaster ( Gast )
31.12.2001 15:37
#26 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Naja ich würde die alten songs vielleicht noch mal neu aufnehmen, weil die Quali is ja uch KEA nicht so zoll. Aber Demo-Tracks sind auch immer geil. Aber nun hat ja Metallica so viel ich weiß nicht alzuviel unveröffentlichte Demos etc.
I' m your source of self destruction

Hetfieldfan ( Gast )
31.12.2001 15:43
#27 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Naja, neu aufnehmen wäre auch nicht so das wahre. Wie schon jemand hier meinte (ich glaub Tom) würde man dann den Werdegang der Band, z.B. von James Gesang, nicht so toll mitverfolgen können. Da doch lieber neu mischen, dass z.B. alles in der Soundqualität von Load wäre.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

puppetmaster ( Gast )
31.12.2001 15:45
#28 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Naja könnte man auch machen, aber warum hat man das dann noch nie mit KEA gemacht???

JasoN ( Gast )
31.12.2001 15:58
#29 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Gute frage. Ich höre aber schon wieder die reaktionen darauf: "Oh jetzt haben die wieder was gefunden um mehr Platten zu verkaufen". So schlecht find ich die Qualität der KEA aber gar nicht. Die gibt ihr ja immerhin dieses bestimmte etwas.

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

puppetmaster ( Gast )
31.12.2001 16:01
#30 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Ich eigentlich auch nicht ich dacht blos ihr findet sie alle so schlecht.
Naja und nach Cliff 'em all weiß man die Quali bei KEA dann doch zu schätzen

Seiten 1 | 2 | 3
«« The Truth
phantom lord »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen