Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:38
#31 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Bei Cliff'em all ist die Soundquali grösstenteils noch verdammt gut, verglichen mit dem, was da sonst noch so an Bootlegs rumflatert *g*


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:42
#32 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Kill 'Em All hat bessere Soundqualy als die anderen 80er alben find ich. Meistens recht gute Stereo-Abmischung und alle Instrumente sind klar zu hören.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:23
#33 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Meinste?
Also ich find KEA nicht so dolle von der Quali her.
Aber ist ja uch egal.
Was gehört denn nun auf ein Best Of?
I' m your source of self destruction

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:30
#34 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Die meisten hier haben wahrscheinlich recht, dass auf eine Best Of auch einige Live-Aufnahmen/Demos (vielleicht auch Covers), an die man normalerweise nicht so leicht rankommt, mit drauf sein sollten. Ansonsten hätte das wirklich etwas den Anschein, als sei es nur 'ne Abzocke, wenn da nur Studiosongs drauf wären.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:43
#35 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Stimmt auch.
Aber wer weiß wenn irgenwannMatallica beschließt Schluss zu machen, könnte man ja auch die letzte CD mit nem Best Of Koppeln.
Aber Crmatory hat dieses Jahr auch Schluß gemacht und sowas wie ein Live Shit Box rausgebracht. Mit CD Video bzw. DVD...
Und vielleicht wär ja auch nen Live Abschisds Konzert irgenwie denkbar, oder?
Vielleicht in Berlin
I' m your source of self destruction

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 19:16
#36 "Master Of Puppetz" Potraitbild antworten
@King Nothing:
Gut, wenn es ihn stört... ich habs wieder weggemacht!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.01.2002 16:19
#37 RE:Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Es gibt so viele gute Metallicalieder, dass eine Cd gar nicht ausreicht. Daher würde ich gleich eine best of DoppelCD rausbringen, mit folgenden Titeln:
Hit THe Lights
Jump In The Fire
Anesthesia (Pulling Teeth)
Seek & Destroy
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Creeping Death
The Call Of Ktulu
Battery
Master Of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Blackened
...And Justice For All
One
Harvester Of Sorrow
To Live Is To Die
Enter Sandman
Sad But True
Holier Than Thou
The Unforgiven
Wherever I May Roam
Don`t Tread On Me
Nothing Else Matters
Of Wolf And Man
The God That Failed
My Friend Of Misery
Ain`t My Bitch
Until It Sleeps
King Nothing
Hero Of The Day
Bleeding Me
Mama Said
Fuel
The Memory Remains
Devils Dance
Where The Wild Things Are
Low Mans Lyric
Fixxxer
No Leaf Clover
-Human (noch ein paar andere S&M songs, die ich jetzt nicht aufzählen will)
I disappear

und als Spiecial vielleicht noch ein paar Cover, aber live und zwar:
Am I Evil
Die Die My Darling
The More I See
So What
und zum Schluss noch Too Late Too Late.

Das wäre es dann auch schon. Ich weiss, dass ist ziehmlich viel, aber diese Songs sind einfach nurn Klasse!!
Joltman

Seiten 1 | 2 | 3
«« The Truth
phantom lord »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen