Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Kanze ( Gast )
28.12.2001 21:42
Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Welche Lieder gehören eurer Meinung nach auf eine Metallica Bèst of? Welches Lied darf nicht fehlen..?
Metallica forever!!!

Rattlesnake ( Gast )
28.12.2001 22:02
Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Ich finde man sollte noch lange nicht über eine best of reden. So weit wird wohl metallica noch nicht sein....
Hello my friends of misery

Child of the Wicked ( Gast )
28.12.2001 22:29
#3 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Die ersten 4 Alben komplett, Unforgiven, No Leaf Clover, NEM und äh,... ja.... :)
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Mart ( Gast )
28.12.2001 23:00
#4 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Naja, Ich würde auf keinen Fall "Kill 'Em All" zu meiner Liste nehmen...

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Tom ( Gast )
28.12.2001 23:28
#5 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
So ne CD wo das alles drauf past muß erst noch erfunden werden.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Wille ( Gast )
29.12.2001 10:53
#6 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Eben, selbst wenn es eine Doppel Cd wird, würde man es nie schaffen, ein Album zu pressen, was wirklich allen Fans gefallen würde. Dafür ist der Geschmack zu vielseitig.

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

darkjedi ( Gast )
29.12.2001 12:52
#7 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Wieso sind Metallica noch nicht so weit es gibt Bands die weitaus früher best of alben rausgebracht haben, z.b. Nick Cave oder Helloween....
Da können Met schon mithalten.
ALso ich würde auf eine Best Off Cd auf jeden Fall "The Unforgiven 1 + 2" draufpacken dann "Nothing else matters" , mmmhh, "Enter Sandman", "Fade to Black", Fight fire with fire, noch n paar alte... und "King Nothing", halt so die größten Erfolge...
"Mama said", "Memory remains"
hey vielleicht könnten sie auch die Fans vorher wählen lassen, was die Mehrheit auf eine solche Scheibe draufhaben will. Das wärs doch oder?
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Mart ( Gast )
29.12.2001 13:06
#8 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Ich bin mir irgendwarum sicher, dass eines Tages machen sie es bestimmt. Ich mein auch, dass alle grosse Bands haben es ja irgendwann getan, sogar Led Zeppelin und jetzt auch Pink Floyd

Naja, aber wenn sie eine Best Of rausbringen, dann wird es bestimmt nachdem kommen, wenn sie sich schon aufgelöst haben.

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Hetfieldfan ( Gast )
29.12.2001 15:22
#9 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Studioversionen:

Hit The Lights
The Four Horsemen
(Anethesia)-Pulling Teeth
Whiplash
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Creeping Death
Master Of Puppets
Welcome Home (Sanitarium)
Orion
Blackened
One
To Live Is To Die
Dyers Eve
Enter Sandman
The Unforgiven
Nothing Else Matters
My Friend Of Misery
Until It Sleeps
Bleeding Me
The Outlaw Torn
Fuel
The Memory Remains
The Unforgiven II
Fixxxer

Live-Versionen:

(Anesthesia)-Pulling Teeth
Whiplash
Fight Fire With Fire
Creeping Death
Battery
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Blackened
One
Harvester Of Sorrow
The Frayed Ends Of Sanity
Sad But True
Until It Sleeps
The Outlaw Torn
Fuel

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

darkjedi ( Gast )
29.12.2001 15:31
#10 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Ich glaub Live-versionen würde ich nicht unbedingt auf ein Best of packen, wenn dann schon die richtigen. Dafür gibts ja extra Live-alben oder so.

Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Hammett ( Gast )
29.12.2001 15:34
#11 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Ich finde Best of Alben ziemlich arm, auch wenn Metallica das machen würden!

CU

Kirk

darkjedi ( Gast )
29.12.2001 15:35
#12 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Wieso denn? Ich meine ich bräuchte mir wahrscheinlich keins zu kaufen, weil ich ja alle Lieder habe, aber für welche, die Met noch net so gut kennen, ist das doch ne prima Gelegenheit, sie gleich von ihrer Schokoseite kennenzulernen?

Child of the Wicked ( Gast )
29.12.2001 16:59
#13 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Wenn sie sowas machen, wird da noch irgendein unbveröffentlicher Schrott (Pfurzaufnahmen von Lars, eine schnell zusammengeschusterte 4 Minuten Komposition a la Disappear oder etwas ähnlich wetbewegendes...) mit draufgepackt, und schwupp, rennen alle Fans in den Laden und kaufen das Ding.

Des weiteren denk ich, dass die ausgewählten Songs alle nochmal remastert werden wrden (oder ganz neu aufgenommen).

Und, wieso sollten da eine Liveaufnahmen drauf? Auf der Maiden Best Of sind auch welche drauf, und das ist auch gut so. Die Liveversion von "Fear of the Dark" stellt die Studioversion z.B. meilenweit in den Schatten etc. Es sollten dann natürlich nicht Lieder doppelt (also einma live und einmal Studio) vertreten sein, das wör in der Tat sinnlos...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Rattlesnake ( Gast )
29.12.2001 19:01
#14 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
bei Judas Priest sind auch Liveversionen drauf.

Für mich klingt Best of immer so negativ, so als ob es die Band bald nich mehr gäbe.
Hello my friends of misery

Sandro ( Gast )
29.12.2001 20:46
#15 Re: Was gehört für euch auf eine Metallica-Best of??? antworten
Am besten sollten Met. nochmal sowas wie die live Shit rausbringen und keine Best Of. Denn jedes Album hat zwischen 5-8 gute Tracks drauf da würde ja mind. ne 4 Fach CD rauskommen, die wiederum ca. 100 - 150 DM kosten würde.
-----------------------------------
Nichts bringt mich zum Schweigen
Nicht wenn ich dazu steh
Ich will mindestens die Welt verändern
bevor - bevor ich geh\'

Seiten 1 | 2 | 3
«« The Truth
phantom lord »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen