Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.723 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Markus Offline

5th Horseman

03.10.2002 19:50
#151 RE:Nutellica antworten

ich weiss ja jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll ... aber ich hab mich gestern gefreut!!!
Und zwar werden Nutellica hier bei uns (25km entfernt von mir) am 16.11. im Schweinfurter Brauhauskeller spielen ....

da kann mal ja mal sehen ob sie soo schlecht/gut sind!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus Offline

5th Horseman

17.11.2002 13:32
#152 RE:Nutellica antworten

morgen!

also gestern war des Nutellica KOnzert ... ich sag nur: EIn Wahnsinn ... absolut geil ... hab selbten so was geiles erlebt ... da kommt ein feeling von Metallica rüber das ist unglaublich ... und der Sänger is in meinen Augen echt ein zweiter Hetfield ... wenn James mal keinen Bock mehr hat könnt er problemlos weitersingen ...
das würd net ma auffallen ... und die jungs sind außerdem echt voll nett drauf ... hab mim Timo (Lead Gitarist) vorher noch gemailt ... total cool drauf ... und er hat sein versprechen sogar gehalten mir ein Plek zu schenken ... insgesamt hat ich jetzt 5 von Nutellica .. und die sehn ja ach edel aus ... auf der einen Seite steht "nutellica" drauf und auf der anderen seite der Scary Guy ... echt cool ... wir ham uns scho überlegt ob mer die ma in unsere Gegend einladen ... was mer wahrscheins auch machen werden ... die sind ja so geil drauf .... hatte a, anfang ne gänsehaut als sie unplugged gespielt ham (Fade, One, bleeding ...)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )

17.11.2002 13:40
#153 RE:Nutellica antworten

Kannst du mal die Setlist posten ???

Markus Offline

5th Horseman

17.11.2002 14:18
#154 RE:Nutellica antworten

ich werd sie einscannen ... denn ich hab vorhin nämlich was ulkiges entdeckt ... aber mehr sag ich dazu net ... seht morgen oder so selbst ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus Offline

5th Horseman

25.11.2002 16:37
#155 RE:Nutellica antworten

So hier die Setlist vom Gig bei uns in der Nähe ...
1. erst ham se bevor was da steht Unplugged gespielt und zwar: NEM, Fade, Whiskey,Bleeding, One und noch was gleb ich ...
und 2.: die ham oben auf der LIste "Spun" geschrieben ... is mir erst en Tag später aufgefallen ... find ich voll ulkig ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CunningStunts ( Gast )

25.11.2002 20:46
#156 RE:Nutellica antworten

die zwei s bei caress erinnern mich irgendwie an ... naja ... egal - muss ja tierisch abgegangen sein. Wenns dass orginal gespielt hätte wuerd ich auch hingehn...

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.11.2002 20:48
#157 RE:Nutellica antworten

naja, bei Metal up your aSS wurden die SS auch so geschrieben

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.11.2002 20:50
#158 RE:Nutellica antworten

Nicht zu vergessen SSchweinfurt
Weiß net, so toll die sein mögen... das zeugt nicht grad von Intelligenz! Ich finde das eigentlich sogar höchst geschmacklos!

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CunningStunts ( Gast )

25.11.2002 20:55
#159 RE:Nutellica antworten

WOW - Das SSchweinfurt is mir noch net aufgefallen, aber da dus sagst!
Kann des noch zufall sein?? was gehtn jetz ab???

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"

of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.11.2002 20:55
#160 RE:Nutellica antworten

Auf jedenfall ist es höchst unpassend so zu schreiben

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CunningStunts ( Gast )

25.11.2002 20:57
#161 RE:Nutellica antworten

Die Band kotzt mich von zeit zu zeit immer mehr an.
des s zu viel kann echt kein zufall sein. zumal alle anderen s normal geschrieben sind. aber bei caress und schweinfurt...

of this generation.
METALLICA

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.11.2002 21:03
#162 RE:Nutellica antworten

So sehr ich die Moralkeule Auschwitz nicht leiden kann, und zwar dann wenn damit gerechtfertigte Kritik niedergeprügelt wird... so sehr ich akzeptiere dass Künstler glorifizierende Bilder von Hitler malen um zu provozieren... das hier geht zu weit, eindeutig! Man kann es ja noch bei Amis verstehen (siehe Witze-Thread), aber nicht bei Deutschen, die eigentlich darüber Bescheid wissen sollten. Wir mögen zwar nicht für damals verantwortlich sein, aber wir tragen doch eine gewisse Verantwortung. Und wenn ich sowas dummes sehe platzt mir der Kragen!
Armes Deutschland

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.11.2002 21:35
#163 RE:Nutellica antworten

ähm, ich wdh noch einmal, dass Metallica bei dem Metal Up Your Ass Shirt (und bei diversen anderen metal-musikern auch) das "SS" auch so geschrieben haben... bleibt mal locker.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

25.11.2002 21:41
#164 RE:Nutellica antworten

solange sie keine Asylantenheime abfackeln ists doch halb so wild.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.11.2002 21:58
#165 RE:Nutellica antworten

Wenn das die Amis machen ist das ja noch OK, da man das nicht gleich mit Nazikrams in Verbindung bringt, aber die Jungs von Nutellica, oder wer auch immer das geschrieben hat, sollten sowas nicht unbedingt nachmachen, da das dann wieder was anderes ist. Das könnte dann falsch verstanden werden, so wie hier. Und ausserdem, mal so nebenbei...man muss ja nicht jeden Scheiss nachmachen. Die Typen haben echt 'en Rad ab !

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen