Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.731 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
CunningStunts ( Gast )

25.11.2002 22:03
#166 RE:Nutellica antworten

schön und gut, dass sies beim t-shirt so gemacht haben. da "passt" auch. aber HIER nicht. sauerei

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Markus Offline

5th Horseman

26.11.2002 19:51
#167 RE:Nutellica antworten

also ich weiss gar net was ihr habt ... Amis "dürfens" aber deutsche net ... sehr seltsam ... gut die Amis sind eh net immer auf einer höhe aber so wenig intelligenz müsste man sogar den ami zutrauen das er weiss was so 2 quergeschriebenes SS bedeuten ... gut bei Schweinfurt es zu schreiben find ich evtl. auch ein wenig überzogen, aber net groß sonderlich schlimm ... Metallica schreiben ja auch bei Caress -soweit ich weiss- auch so ... und außerdem ... ihr reduziert hier sowieso IMMER ALLES ... nur weil die da jetzt des zeug so geschrieben ham (wir wissen ja net e mal wer überhaupt die setlist geschrieben hat) müssen die net gleich die
Einstellugn vertreten ... sie haben bei dem konzert keinen hitlergruß oder sonst irgendwas gemacht, spielen soweit ich weiss net auf rechte parties - wozu also die Aufregung ... aber ja wenn Herr Hannemann mal sowas sagt dann is das schon ok ...
Im gegensatz zu leuten wie der Sänger von marduk der als er nach dem gig von der bühne ging noch den hitlergruß machte zu verachten, geht ihr hier nur auf eine
schreibweise ein ... das is im grunde scho echt arm ...
Ich verteidige die Jungs weil ich mit ihnen vorher in kontakt war und auch selber mit ihnen gesprochen hab ... und die sind schwer in ordnung ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.11.2002 20:16
#168 RE:Nutellica antworten

Das mag ja sein, dass die Jungs in Ordnung sind, aber das ist doch schon echt krankhaft, wie sie versuchen, alles was Metallica machen und tun und wie sie sich verhalten, zu kopieren. Da bekomm' ich 'en Kollaps .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

26.11.2002 20:21
#169 RE:Nutellica antworten

nehm dir das doch ned si zu herzen, ignoriers doch einfach, mir persönlich ist des nämlich scheiß egal was die machen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal

26.11.2002 20:24
#170 RE:Nutellica antworten

Naja ich muss trotzdem Metfan zustimmen,das mit Spun ist schon echt übertrieben.

There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

26.11.2002 20:27
#171 RE:Nutellica antworten

KÜMMERT EUCH NED DRUM
dann lebts sich leichter wenn sie meinen sie müssten das so konsequent durchziehen lasst sie doch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal

26.11.2002 20:28
#172 RE:Nutellica antworten

Ich frag mich ob der Drummer momentan auch eine geschmacklose Frisur hat.

There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

creepy Offline

Overkill Member

28.11.2002 19:47
#173 RE:Nutellica antworten

In Antwort auf:
zutrauen das er weiss was so 2 quergeschriebenes SS bedeuten

ich bin nicht ganz auf der höhe, weil ich keinen bock hab mir diese 11 seiten durchzulesen, möchte aber trotzdem hier meinen senf dazugeben. es ist doch allgemein bekannt dass in "kiss" die 2 s quer geschrieben werden, oder das album von bon jovi "slippery when wet", da sieht das "s" auch so aus. sich wegen sonem kram aufzuregen...also näää...

MetFan ( Gast )
29.12.2002 21:36
#174 RE:Nutellica antworten

You are exactly right. If you record demos in a studio, that's a controlled environment and you can make your recording sound perfect. If you really want to know what a band sounds like you have to hear them live. If Nutellica was to put live demos on their web site you would then have a much better gauge of the two bands, and I am guessing Creeping Death would sound more like Metallica.

Markus Offline

5th Horseman

30.12.2002 00:11
#175 RE:Nutellica antworten

hmmm, i heard them live ... and i never heard a better metallica sound then before ... this was absolutely fuckin' metallica who was standing on the stage ...
even when i heard the man singing i had a vision that this guy in front of me is Jamyz Hetfield!!!

i never heard stuff from creeping death and never saw them anywhere ... perhaps you could send me some stuff ... ICQ: 86789712
thx

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MetFan ( Gast )
30.12.2002 11:04
#176 RE:Nutellica antworten

Go to their web site: http://www.creepingdeathband.com

There are plenty of live demos to download, pictures, the JAM with Metallica, etc.

I am sure Nutellica is a good band, I just don't think they're the closest to Metallica. Not by a long shot.

James Catfield ( Gast )
30.12.2002 11:40
#177 RE:Re: Nutellica antworten

Ingo (Donots) und Timo (Nutellica) haben die Band 1996 gegründet. Mit dabei war auch Jan-Dirk von den Donots. So steht in deren Bandinfo. Die kommen alle aus Ibbenbüren und Ingo hat schon öfters das Cover des MetClub Magazins gezeichnet.

James Catfield ( Gast )
30.12.2002 11:52
#178 RE:Nutellica antworten

nehmt doch nicht alles soo ernst. es ist ja bekannt dass metallica selbst mit dem hitlergruß ihre "späße" getrieben haben. einmal sieht man jason im "live shit" video mit stechschritt und ausgestrecktem arm über die bühne laufen, und beim gig auf der berliner waldbühne in den 90er jahren kamen alle vier mit hitlergruß auf die bühne. man sieht dieses foto in dem damaligen tourbook - ist also kein fake. und wenn nutellica dann mal das ss zeichen benutzt: so what. ich weiß zufällig dass der drummer axel und timo der klampfer mitglieder einer linksgerichteten partei sind...

James Catfield ( Gast )
30.12.2002 12:13
#179 RE:Nutellica antworten

ist doch gelungen das foto. wenn ich ein konzertmagazin durchblättere und dieses foto von nutellica sehe weiß ich sofort wer/was das sein soll. bei einem x-beliebigen foto blättert man evtl. drüber hinweg...

Markus Offline

5th Horseman

31.12.2002 01:05
#180 RE:Nutellica antworten

ok @metfan ... i just listening to "Enter Sandman" .... and i really think it's a really bad version ... i quit the file after - i think - 2 minutes .... because i couldn't listen to this sound ... i think its bad ... I also play in a band and we just recorded Enter Sandman .. and i would guess our version is better ... ok, we played it without the solo - but that doesn't matter ... anywhere .. Enter Sandman is really a easy song ... but when i hear to this soudn of drums and vocals ... oh no ...
I think there is nuetllica better ... sorry ... it's my opinion ..i now listen to "Creeping death" ... thats sounds better then Enter Sandman ... but i still say that Nutellica is
perhaps not the better band but they have more the Metallica spirit in it!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen