Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.723 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.10.2003 20:47
#181 RE:Nutellica antworten

So leute!!!
war gestern wieder auf nem Nutellica Gig ... sehr sehr geil!! EIn geiler Sound, geil gespielt! mit z.T eine präzision die Met ja nicht mal spielen!!!
War echt geil!!! Hab mcih auch noch gleich mit Timo dem Lead Gitarristen gesprochen wegen Booking für uns nächstes jahr, aber dazu später mehr! waren alle wieder sehr sehr nett die
Jungs !!!

Hier die Setlist!!!

***AC/DC***
***Exctasy of Gold***
Creep
Master
Harvester
Memory
sanitarium
bellz
fade
frantic
seek
NEM
Sandman
One
Stone

Bonus: Whiskey!!

So, jetzt aber noch ne andere Sache!!!
ICh war vor der Show backsatge bei Nutellica, und hab eben mit dem Gitarristen geredet das wir uns nach der Show halt mal unterhalten! Er fragte mcih dann woher ich denn das coole
Metallica Shirt her habe?? (Obbacht: Ich hatte das Metfan.de Shirt an) ..ICh dreh mich um und zeige ihm die Rückseite und sage ihm das es ein Community shirt von metfan.de is! so und dann sagt er zu mir:
Aja, das sind doch die wo uns für Nazis halten!!!

Danke Metfan.de!!!!! Sagt mal welcher Idiot von euch hat denn das bitte denen geschrieben??? Hat da einer einen an der klatsche???? Ihr wisst gar net wie beschäment des is wenn da jemand vor dir steht und, und er sagt das jemand aus einer Community bei du mitglied bist die gruppe beschuldigt hat Nazis zu sein!!!! Danke Danke Danke sag ich da nur!!!

Konzert war geil, show war gut, und die Gruppe is voll angenehm!! Sind nett, und mann kann sich hervorragend mit ihnen unterhalten!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.10.2003 21:02
#182 RE:Nutellica antworten

Also ich wars mal nicht. *g*

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.10.2003 21:14
#183 RE:Nutellica antworten

Find ich ehrlich gesagt nicht lustig!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.10.2003 00:03
#184 RE:Nutellica antworten

Warum spieln die zum Henker The Memory Remains anstatt Fuel , oder nen anderen Re/load Song ?
Ich find den den schlechtesten Song überhaupt der Reload.
Aber sonst is die Setlist nicht schlecht *daumennachoben*




Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.10.2003 00:26
#185 RE:Nutellica antworten

Hm, war ich das auch mit? Ja, wahrscheinlich schon... ABER ich habe nie gesagt dass sie Nazis sind. Die sollen das mal nicht überbewerten. Was ich gesagt habe ist, dass dieses SSchweinfurt nicht grad von Intelliganz zeugt. Und es ist mir scheissegal wie sie es meinen... scherzhaft oder ernst... mit so etwas spielt man nicht, denn Nazis sind nunmal der letzte Dreck. Man muss es zwar nicht wirklich ständig sagen, aber wenn man es nicht tut, dann sollte man zumindest zu dem Thema die Schnauze halten bevor da so ein Mist kommt, und man mit Naziterminologie spielt. Satire ist ein zweischneidiges Schwert, das schnell mal ausrutscht. Wenn man nicht weiß wie man es halten soll, dann sollte man es lieber gleich stecken lassen und den Harald Schmidt sowas machen lassen.
bin mal gespannt ob die das hier auch lesen



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.10.2003 00:37
#186 RE:Nutellica antworten

Wow hätte nie gedacht , das da so eine "Hohe" Persöhnlichkeit mitliest



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.10.2003 00:45
#187 RE:Nutellica antworten

Na, ich hoffe du hast das mal ein bisschen aufgeklärt, dass wir doch ganz okay sind *auf-eigene-schulter-klopf* :)
Werd mir morgen mal den thread hier durchlesen, ob da was drin stand wg. Nazis. ...

np: Bloodbath - Ways To The Grave
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.10.2003 11:58
#188 RE:Nutellica antworten

An das SSchweinfurt kann Ich mich auch noch erinnern und muss King_Nothing zustimmen. Halte es auch für sehr unangebracht und misslungen. Da gab's doch hier auch 'ne größere Diskussion drüber, glaube Ich . Nazis sind sie deswegen nicht gleich , aber man sollte sich das erstmal genauer überlegen, bevor man diese "Zeichen" benutzt...zumal jeder, dem du dieses schiefe SS zeigst, nur eine bestimmte Sache damit in Verbindung bringt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

13.10.2003 13:05
#189 RE:Nutellica antworten

Ich stimme King da zu 100% zu. Es gibt dermaßen viele Dinge, mit denen man nen Spass machen kann, da muss man nicht ein dermaßen ernstes Themengebiet ranziehen, um lustig zu sein. Wer sowas nötig hat, scheint das Thema nicht richtig verstanden zu haben oder schlichtweg einen an der Klatsche zu haben.... by the way: http://www.nutellica.de/images/nutjetzt.jpg
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.10.2003 13:40
#190 RE:Nutellica antworten

Hä? Ich versteh die message von dem plakat nicht, werden die von den REPs gesponsert?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.10.2003 18:33
#191 RE:Nutellica antworten

is ja alles schön und gut, aber bei Kiss regt sich keine Sau irgendwie drüber auf, und da is des ach noch doppelt! Bei Slayer im Grunde auch keiner (auch wegen Hennmanns kl. Tick) ... weiss ja net welche Band noch en S-Zeichen verwendet, aber trotzdem sie gleich damit zu beschimpfen find ich net ok, weil die Jungs sind nämlich echt nett, und ich freu mich schon wenn ich sie nächstes Jahr zu mir holen werde!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

14.10.2003 18:52
#192 RE:Nutellica antworten

Sie sind ne deutsche Band, die im vergleich zu so manchen Amis sicherlich wissen, was damals passiert ist. Sorry, ich kanns nicht verstehen, wie man da jemanden in Schutz nehmen kann.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.10.2003 19:16
#193 RE:Nutellica antworten

hm - ich seh das eigentlich auch net so eng.... irgendwie verbinde ich das ehermit dem gedanken "hey - das ist militär - das ist hart - also nehmen wir das für metal"
weniger mit der deutschen vergangenheit...
und dass man dann schaut "oh eine deutsche band" und dann anders urteilt... das VERurteile ich! :-) (bringt zwar nix. aber ich finds nicht schön)

auch unsere Lasten keine Spaß-Angelegenheiten sind, sollte man denn noch den SpaSS (*g*) verstehen können.....(ne ok Spaß ist das falsche wort.. aber is kalr was ich meine oder?)
das drückt ja nicht aus, dass es egal ist und alles wunderbar....
für mich persönlich ist es halt wie gesagt eher einfach nur stumpfe härte. eben metal.
und ins slayer-logo gehört das S so zakcig nunmal rein... das verleiht dem logo allein schon den touch "metal".

wahrscheinlich würden sich ohne ende leute aufrgen, wenns ne deutsche band wär..... find ich dumm, dass es wohl so wäre.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.10.2003 19:43
#194 RE:Nutellica antworten

na aber wenn die von den REPs gesponsert werden, dann mach ich mir aber wirklich gedanken...
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

14.10.2003 22:45
#195 RE:Nutellica antworten

Selbst wenn sie es nicht tun und es nur ein Gag ist: es ist schon schwachsinnig genug, diesem Pack in irgendeiner Weise eine Plattform zu geben, Werbung für sich zu machen.
Musiker sind halt nicht immer hell in der Birne....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen