Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.727 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.06.2002 02:10
#46 RE:Nutellica antworten
Ganz rechts (sollte wohl James sein *g*) sieht aus wie ein verrückter Franzose. Der Möchtegern Lars blickt ein bisschen lasivverstört in die kamera. "Kirk" ... ähm ... "no comment" und von "jason" sieht man zum glück nix.

Da bleib ich doch natürlich beim orginal bild!!


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.06.2002 03:18
#47 RE:Nutellica antworten
Das grenzt ja schon an die unendliche Peinlichkeit. Wieso zur Hölle äffen die alles nach was mit Metallica zu tun hat ? Das ist wirklich ein ziemlicher Dachschaden. Nur Coverband is' ja ok, aber sowas...die machen sich ja total lächerlich.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.07.2002 21:26
#48 RE:Nutellica antworten
naja, also
1. uahhhhhhhhh - leck' mi an de Füße
2. ich gleb des bild is e weng mit em PC nachgemacht worden ... die lange Stirn von lars und so ... evtl. ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

02.07.2002 17:48
#49 RE:Nutellica antworten
Ihr habt mich jetzt auch dazu gebracht von denen was zu saugen.

Boah is das Grottenschlecht.........also bei Creeping Death geht es bei Original voll hart und druckvoll zu, bei dem von Nutellica schläft man halb ein.

Fuel buhaaaaaaaa da kommt mir schon das lachen wenn ich Gimme Fuel, Gimme Fire höre (lol wie sich das anhört, das kann ja ich besser ).

Also insgesamt muss ich sagen, dass glaub ich jeder, der das Original min 1x gehört hat sagen wird, dass das Schrott ist

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

E-Mail: TheDuff@arcor.de

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

09.07.2002 21:54
#50 RE:Nutellica antworten
ich weiss nciht ob das schon hier drinstand
kein bock zu blättern :)
wusstet ihr dass damals der Sänger von Donots bei nutellica spielte?!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

19.07.2002 14:58
#51 RE:Nutellica antworten
jep das wurde schon gesagt und der bassist von den donots hat auch schon bei scnutellica gespielt!

also mein kommentar zu NUTELLICA: *kotz*....fertig
nein
1.das bild ist 100% bearbeitet zumindest "lars",denn man sieht die unscharfen konturen am haaransatz
2.ich habe sie schon öfter auf ihrer seite kritisiert doch meine einträge wurden gelöscht oder verpönt (von timo also der leadgitarrist)
die vertrage keine kritik!und bei dem aufträten ist kritik angebracht sogar 100%
3.die neue seite!die man teilweise besichtigen kann! das kann ich nur sagen "GEKLAUT""KOPIERT" also die seite wurde der band angepasst...........
so und jetzt werde ich die anzeigen wegen passiver körperverletzung.............
I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.07.2002 15:58
#52 RE:Nutellica antworten
hat einer von euch mal folgende Links ausprobiert:

www.james-hetfield.de
www.kirk-hammett.de
www.lars-ulrich.de
www.jason-newsted.de ???

Komisch wo die alle drauf linken?!?

Aber ehrlich gesagt, find ich eure Kritik an Nutellica nicht gerechtfertigt. Ok die Bilder und das ganze Nachäffen ist scheiße. Aber Fade To Black und Harvester Of Sorrow ist doch gar nicht schlecht von denen aufgenommen. Ok Fuel ist echt nicht der Bringer.

Wer wirklich scheiße ist is Creeping Death. Ich hab von denen Enter Sandman und Creeping Death und das ist so schlecht. Da sind Nutellica absolute Profis gegen!

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

20.07.2002 16:32
#53 RE:Nutellica antworten
Sorry aber ich finde den gesang einfach scheiße... Ich kann zwar selber nicht singen aber das klingt mehr als könner er wenn er richtig brüllt in einer hard Core band singen....
(Ich bezog mich jetzt auf Fuel)


Die hätten vieleicht in einem anderen still die song covern sollen, denn das ist wirglich kopieren....



Hello my friends of misery

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.07.2002 19:44
#54 RE:Nutellica antworten
aber die wollen das ja auch kopieren, es soll ja der Eindruck enstehen, dass man Metallica hört und sieht.

Creeping Death ( Gast )
Beiträge:

20.07.2002 20:33
#55 RE:Nutellica antworten
Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2002 20:42
#56 RE:Nutellica antworten
??? hä ???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

20.07.2002 20:47
#57 RE:Nutellica antworten
gibts den vorletzen eintrag auch auf deutsch????(also den von Creeping)

Creeping Death ( Gast )
Beiträge:

20.07.2002 21:00
#58 RE:Nutellica antworten
Spricht jemand hier Englisch?

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

20.07.2002 21:01
#59 RE:Nutellica antworten
ich denke das so ziemlich alle hier nen bisschen englisch können...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

20.07.2002 21:04
#60 RE:Nutellica antworten
Most of speak english, of course. Just post what you want to tell us in english. i guess most of us are very much interested in what you wanted to say.




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen