Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.719 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

22.07.2002 22:06
#76 RE:Nutellica antworten
Es ist eindeutig wahr, ich hab ihn im Metclub forum gefragt und er meinte er war es.




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.07.2002 22:09
#77 RE:Nutellica antworten
das kommt mir aber reichlich suspekt vor
hat der typ nichts anderes zu tun als in Ausländischen Foren rum zuhängen? Lieder schreiben zum beispiel

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.07.2002 14:01
#78 RE:Nutellica antworten
oh gott!!!!
wieso soll das denn bitte nicht wahr sein? und was wäre daran so ungewöhnlich wenn james kirk lars oda jason hier reinschreiben würde? das is jawohl selbstverständlich! die seite ist ziemlich gut besucht und fast jeder kennt die von den metalifuxes! denkt ihr etwa dass die jungs von tallica kein internet haben oda was? und ich denke auch dass die en bissn deutsch verstehen! wieso auch nicht??? wenns um tallica geht hat das internet auch nicht soviele gute seiten!
mich würde es echt nicht wundern wenn die jungs irgendwann mal hier reinschreiben!

"Ich finde es lustig, daß Sie Critique, den das Band weg von den im Allgemeinen sehr schlechten PHASENAUFNAHMEN gründete. Sie haben, nie das Phasen Band also Sie zu sehen, keinen Anhaltspunkt zu haben. Wenn Sie das Band in der Öffentlichkeit sahen, die Sie kein Zweifel glauben wurden, sie der BESTE Metallica Tribut heraus dort sind, Periode! "
- Creeping Death - 20.07.02

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.07.2002 14:06
#79 RE:Nutellica antworten
Hey Buddies I´m Jaymz,how´re you fuckin doing?

Gut ich weiss nicht warum es ein Fake seinen sollte,dieser Bryan von Creeping Death ist auch nicht grade DIE Berühmtheit schlechthin...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.07.2002 14:47
#80 RE:Nutellica antworten
Aber ihr müsst euch mal in die Lage eines Amerikaners versetzen.
Ihr surft doch auch nicht auf einer ausländischen Metallica Fanpage von der ihr fast nix von der Sprache versteht und guckt euch da alle Foren an ???
Das dann genau einer von Metallica hier auf soner ganz normalen Seite wirklich mal was reinschreiben sollte wäre doch sowas von unwahrscheinlich !

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.07.2002 17:29
#81 RE:Nutellica antworten
hm, wie kommt er zufällig auf die Site wenn er ein Translator braucht um das zu lesen? na???

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.07.2002 17:50
#82 RE:Nutellica antworten
nunja. Metfan.de ist eben schon die meistbesuchte Metallicaseite auf Deutsch. Also wenn einer ne deutsche Metallicaseite sucht, kommt er bestimmt hier her. Ich glaube allerdings nicht, dass Metallica auf deutschen MetallicaFAnseiten rumhängen und Threads lesen
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.07.2002 17:57
#83 RE:Nutellica antworten
VIC RATTLEHEAD WARS !!! ER SICH IM METALLICAMP.DE FORUM VERRATEN !!!!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

23.07.2002 18:03
#84 RE:Nutellica antworten
wie jetzt echt?schick mal ein link!das will ich sehen!!!!!!!!!!!
I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

23.07.2002 18:04
#85 RE:Nutellica antworten
wie jetzt echt????schick mal ein link!!!das will ich sehen!!!!

I'M the DEATH MOTHERFUCKER I CAN'T HEAR YOU!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.07.2002 18:33
#86 RE:Nutellica antworten
ICH WARS NICHT VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.07.2002 18:34
#87 RE:Nutellica antworten
Dann soll Master Of Puppetz mal das Gegenteil beweisen.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.07.2002 19:37
#88 RE:Nutellica antworten
http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=878&boardid=13&sid=9df7b1b348351fb9e1cb5626631b3080&page=1

is klar, vic ...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.07.2002 19:55
#89 RE:Nutellica antworten
Da steht, dass ers nicht wahr. Nagut das meinte auch nur Vic, aber das komische ist ja, das er gesagt hatte: achtung!! ghleich kommt ein gewisser Brian und sagt er wär von creeping death
hihi, wie kann man auf den Quatsch reinfallen???

Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

23.07.2002 20:08
#90 RE:Nutellica antworten
1. Der post von Brian war am 20.7, der Post von Vic auf metcamp.de war am 22.7
2. hat brian mir gesagt das er es wahr, jeder der im Metclub is kann es im PPM um general forum nachlesen im thread @ Creeping death band.

wenn ihrs immer noch nich glaubt poste ich nen screenshot.




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen