Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.719 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Corpse Offline

Phantom Member

26.07.2002 13:28
#106 RE:Nutellica antworten
normale singles kosten eigentlich nich mehr als 10 € wenn ich da richtig in erinnerung habe...20€ dafür kriegste schon nen komplettes album...oder?

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

26.07.2002 13:30
#107 RE:Nutellica antworten
Ne Single gibts zwischen 5 und 8 €uro. Und ein Album zwischen 15 und 20 €uro.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Fucking Ferien!!

integrale ( Gast )
26.07.2002 14:29
#108 RE:Nutellica antworten
die preise , die er da aufgeführt hat, sind auf jeden fall real. manche etwas höher manche etwas niedriger.
aber im mittel durchaus üblich. mit sicherheit hat er mittlerweile die hälfte verkauft, da die liste schon etwas älter ist.
zum reinen hören wird die teile eh keiner kaufen , es ist ne reine sammler sache .
die 450 euro ist weitem nicht die spitze für vinyl boots :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=893830458

und diese :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=885251817

hättet ihr bei ihm schon für freundliche 35 euros bekommen.

gelle !!

Stahlreiter Offline

Phantom Member

31.07.2002 21:32
#109 RE:Nutellica antworten
Ich hörte zum Nutellica mp3s. Sie klingen sehr gut, aber sie wurden offensichtlich in den besseren Bedingungen notiert. Ich denke die Kritik nicht an Creeping Death werde gerechtfertigt. Auch Nutellica spielt nicht Dyers' Eve und Creeping Death spielt diesen Song. Metallica spielte nie Dyers' Eve im Konzert. Denken Sie an das.

Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

CunningStunts ( Gast )

31.07.2002 22:18
#110 RE:Nutellica antworten
please do not translate your posts through a translator. Write it down in English

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

31.07.2002 22:25
#111 RE:Nutellica antworten
Ich denke eher nicht, dass er einen sog. "Translator" benutzt hat. So ein Ding macht Texte unlesbar.
Stahlreiter aber, schätze ich mal, kann Deutsch, wenn auch mit einigen Fehlern. Ein weiteres Indiz dafür dass er Deutsch kann ist, dass sein Nachname deutsch ist. Vielleicht hat er ja deutsch sprechende Eltern, o.ä.
Ich konnte aber verstehen was er meint.

"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

---- Auszug aus "Destiny". Geschrieben am 20.07.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!

CunningStunts ( Gast )

31.07.2002 22:28
#112 RE:Nutellica antworten
ahem ... King...

lies nochmal sein profil

*g*

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...

Anywhere I may roam

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member

31.07.2002 22:31
#113 RE:Nutellica antworten
vielleicht kommt er auch aus deutschland und ist deutscher und er spricht vielleicht auch so.....
nein das war ein weiterer dummer komentar meiner seits......ich denke er sollte wie der lead gitarrist von CD dennoch in englisch schreiben ....das würde mal wieder etwas licht in diesen dunklen verworennen komentar von stahlreiter bringen.....

please,stahlreiter,tell us in english......

xTHE THINGx

...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

CunningStunts ( Gast )

31.07.2002 22:33
#114 RE:Nutellica antworten
In Antwort auf:
vielleicht kommt er auch aus deutschland und ist deutscher und er spricht vielleicht auch so.....

lol

Anywhere I may roam

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

31.07.2002 22:37
#115 RE:Nutellica antworten
Ich verweise nur mal auf seinen Nachnamen: Koppenhöfer. Klingt leicht deutsch in meinen Ohren
Und dass er in den USA lebt ist mir auch klar.

"[...]. Die Uhr tickte bedrohlich wie ein Zeitzünder einer Bombe. Dennoch war sein Geist auf einmal klar. [...]"

Sincerely yours

King Nothing

CunningStunts ( Gast )

31.07.2002 22:39
#116 RE:Nutellica antworten
Egal - aber ich denke trotzdem, dass er English besser könnte als Deutsch durch einen übersetzer
Edit: Ein Rechtsanwalt, der MET hört? Respekt :))

Anywhere I may roam

Stahlreiter Offline

Phantom Member

31.07.2002 22:50
#117 RE:Nutellica antworten
Yes, King, my father is German but I was raised in America. My German is not so good but I thought I would try. How bad was it? I have been polluted by English. Anyway, here is what I was trying to say:

I listened to the Nutellica mp3s. They sound very good, but they were obviously recorded in better conditions. The Creeping Death sound files were recorded at a live show with a camcorder. I also want to point out that Creeping Death plays the song "Dyers' Eve" at concerts, which not even Metallica does. Nutellica has not tackled this song. Bottom line: I think the guy who said Creeping Death sucks was a little hard on them.

Stahlreiter Offline

Phantom Member

31.07.2002 23:12
#118 RE:Nutellica antworten
Cunning, yes I am an attorney who listens to Metallica. I was a metalhead long before I became a lawyer. And thanks.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

01.08.2002 15:28
#119 RE:Nutellica antworten
Well, it wasn't too bad, Stahlreiter. I could understand you.
I have heard neither to Nutellica nor to Crepping Death yet . But it doesen't matter to me if one band plays a song the other band doesn't play, or if one sounds better. Sure, it is important that a band doens't sound bad when playing live, but if we're talking about coverbands it's more important to me that they're playing the songs with their own style. Why should I listen to a coverband which sounds exactly like Metallica? That's the reason why I don't like tribute albums. You know what I mean, don't you? I like what Metallica did with "Loverman", it's a whole new song and I like it. So, should I listen to one of the two coverbands?

Sincerely yours

King Nothing

Master Of Puppetz ( Gast )

01.08.2002 16:24
#120 RE:Nutellica antworten
Also ich bin jetzt mal wieder (*g*) ganz vorsichtig und glaub dem Kerl erstmal nicht, dass er echter Amerikaner ist. Der verarscht uns ebenfalls wieder!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen