Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 8.695 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.08.2002 20:20
#136 RE:Nutellica antworten
@Stahlreiter I only said that I´m not you cos there were rumors that I am this Creeping Death guy.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

03.08.2002 00:03
#137 RE:Nutellica antworten
also ich find Nutellica ned so der Bringer.Öhm...wird jetzt nur noch in Englisch diskutiert ?..*g*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.08.2002 00:05
#138 RE:Nutellica antworten
Nope :)
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

03.08.2002 00:19
#139 RE:Nutellica antworten
okay

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.08.2002 13:13
#140 RE:Nutellica antworten
wo sind den jetzt die ganzen amis und engländer hin die uns hier mit englisch zu geknallt haben?
das waren doh nur fakes damit sie uns zur show stellen konnten ...naja mit dem von creeping death mag ja stimmen aber mit dem anderen da bin ich mir et sicher!
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

22.08.2002 20:05
#141 RE:Nutellica antworten
Ich bin amerikanisch.




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2002 20:10
#142 RE:Nutellica antworten
nee nee, xTheThingx, Stahreiter is auch englisch (kenne ich aus dem metclub). Hier gibts keine "Faker".

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

22.08.2002 20:37
#143 RE:Nutellica antworten
Amerikanisch! Aber ich bin von der deutschen Abstammung. Warum glauben Leute nicht?




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2002 21:25
#144 RE:Nutellica antworten
ohja, sorry, amerikanisch natürlich

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

22.08.2002 21:53
#145 RE:Nutellica antworten
Ich finde auch, dass sowas nicht zu glauben ein bisschen seltsam ist. Ich meine, auf welchem Grund sollte Stahlreiter lügen? Wirklich doof.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.08.2002 21:58
#146 RE:Nutellica antworten
Warum die Leute das nicht glauben? Hängt wohl ein wenig mit der Volkskrankheit der Deutschen zusammen: "Minderwertigkeitskomplex"
Wir denken immer:
- Dass wir sowieso der Arsch der Welt sind (obwohl wir Europas treibende Kraft sind)
- Dass uns die ganze Welt hasst (WW I + II)
- Dass sich niemand der grossen Nationen dieser Erde freiwillig mit Deutschland beschäftigt
- Dass niemand ausser uns Deutschen noch deutsch spricht

Ausserdem: Deutsche misstrauen fast jedem. Alles wird genau beobachtet. Deutsche sind in allem sehr pingelig, i.e. zu ordentlich. Deutsche meckern und schimpfen über fast alles. Man ist kein Deutscher, wenn man nichts findet worauf man schimpfen kann.

aus all diesen Punkten kann man folgern, dass sich einige verarscht fühlen, wenn hier (!!!) Amerikaner im Forum auftauchen, die sogar noch unsere Sprache sprechen (!!!!)

Aber Deutschland ist schon ein schönes Land


"[...]. Er lauschte einfach dem gemeinsamen Grollen des Donners und der Regentropfen. Das alles hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn. [...]"

---- Auszug aus "Frei sein". Geschrieben am 11.08.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.08.2002 22:11
#147 RE:Nutellica antworten
In Antwort auf:
Deutsche meckern und schimpfen über fast alles. Man ist kein Deutscher, wenn man nichts findet worauf man schimpfen kann.

Dann bin ich kein Deutscher. Ne, da stimmt was nicht.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

22.08.2002 23:16
#148 RE:Nutellica antworten
Ich verstehe.

Es gibt viele Leute der deutschen Abstammung in Amerika. Deutsche werden hier respektiert.




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

22.08.2002 23:31
#149 RE:Nutellica antworten
@Stahlreiter
Hey, dein deutsch ist schon besser!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

23.08.2002 18:57
#150 RE:Nutellica antworten
Danke!




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen