Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.719 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Loverman ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 18:23
Nutellica antworten
was haltet ihr von nutellica?
findet ihr es gut das die metallica covern?
für die denen der name nichts sagt
nutellica ist sozusagen das deutsche metallica
sie spielen touren durch deutschland und spielen nur metallica lieder nach und treten auch dementsprechend auf
für die leute die mehr darüber erfahren wollen seht mal unter http://www.nuetellica.de nach
stehen einige bemerkenswerte sachen (u.a der auftritt bei VIVA oder in berlin)
zitat von janson über die band: "The Metallica-Spirit is definitly alive in NUTELLICA!"
ok hoffe auf antwort
bis denn
Loverman

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 18:24
Re: Nutellica antworten
Hab mal bei Kamikaze was von denen gesehen und muß schon sagen: Respekt! Wirklich nicht schlecht.

Die machen ihre Sache wirklich gut. Das einzige was etwas negativ auffällt ist der Name...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 15:22
#3 Re: Nutellica antworten
Wie würdest du sonst eine Metallica-Coverband nennen?
Den Auftritt bei VIVA 2 hab ich auch gesehen! Meiner Meinung nach versuchen die Metallica zu genau zu kopieren, z.B. bewegen sie sich bei Auftritten ganz genau so wie das Orginal. Das ist etwas übertrieben!
Die Band hat Niels Ruf auch eine Picture Disc geschenkt! Da sitzt der große James auf einem Stuhl und hat den kleinen James in der Hand!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 17:06
#4 Re: Nutellica antworten
Hey!
Ich finde es zwar gut, dass es eine Metallica-Cover-Band gibt. Aber WIE gecovert wird...
Naja, das gefällt mir nicht so.
Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.


I disappear...
Jaymzz

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 03:05
#5 Re: Nutellica antworten
Ich hab die im Mai 2000 live in Ibbenbühren (Nordrhein-Westfalen) geshen, die ham ziemlich viel alten Krempel gespielt - und das fast perfekt. Der Bassist versuchte sich an Cliff zu messen, verspielte sich aber häufiger. Egal, war trotzdem obergeil.
Nennt mir eine Altenative alte Metallica-Songs live zu hören, Jamz & Co. spielen die ja net mehr.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 18:35
#6 Re: Nutellica antworten
Das ist doch scheiße, hör dir S&M an, sind da keine alten Songs oben oder was, es sind zwar wenige aber immerhin!

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 19:56
#7 Re: Nutellica antworten
Geht mal auf cliff-burton.de!
Die Domian hätte man auch besser nutzen können...

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Explorer ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 11:29
Re: Nutellica antworten
Hi, naja ich hab nichts dagegn, dass die Metallica covern, aber wie, dass stört mich.
Gut, dass die wie Metallica aussehen wollen und auch so rumrennen ist ihnen nicht zu verübeln.
Aber, es klingt schrecklich, ich finde Die gitarren klingen wirkich gut, auch wenn sie nicht immer genau das spielen, was Metallica spielen.

Schrecklich schief find ich nur den Gesang, hört euch auf nutellicas Seite mal Fuel an, dass klingt schief von Anfang bis Ende.
Bei Fade gehts.

Falls ein Fan von Nutellica das liest: Bitte nicht sauer sein, wenn der Sänger alleine singt geht's, aber wenn noch der andere mitsingt klingts furchtbar.

Ihr solltet vielleicht weniger die Stimmen imitieren.

bye

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 14:19
#9 Re: Nutellica antworten
Ich hab die auch bei Kamikaze gesehen,also die haben da ja "Die die,my Darling" gespielt,und mir ist auch voll aufgefallen,daß die nicht bloß covern,sondern kopieren,naja wahrscheinlich ist das auch ihr Ziel,aber die sehen meiner Meinung nach einfach nicht "gefährlich" aus und ich mag die Stimme des Sängers nicht,an einer Stelle mußte ich beim Gesang plötzlich an Elvis denken,keine Ahnung...,aber trotzdem schon ziemlich cool,immerhin kommen die Metallica in vielerlei Hinsicht ziemlich "nahe".
Jaymie



Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 18:26
#10 Re: Nutellica antworten
Kann es sein, dass da einer von den "Donots" dabei ist, ich hab das glaub ich mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher!

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 19:24
#11 Re: Nutellica antworten
Der Sänger und der Bassist von den Donots waren früher mal bei Nutellica.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 22:47
#12 Re: Nutellica antworten
naja - ich hab mir jetz ma Fuel - Fade und Harvester runtergeladen von denen ... Fuel is also wirklich schlecht - schon fast peinlich - sorry - weiß auch net

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

03.03.2002 15:59
#13 RE:Nutellica antworten
ich mag nutellica nixht!
sie covern metallica so extrem das sie sogar änliche bilder machen siehe gallery!
oder die selben spiel technikern erlernen!
und sogar die gitarre nachkaufen!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.03.2002 16:11
#14 RE:Nutellica antworten
Der Sänger macht einen auf möchtegern - der hat so eine ... wie soll ich sagen ... beschissene art drauf ...



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

03.03.2002 16:39
#15 RE:Nutellica antworten
irgendiwe arm oder so ist der!
er meinter wär hetfield 2 wenn nicht sogar #1!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Probot
Graveworm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen