Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
mAxXr0 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 20:55
Satan vs. Gott Antworten
was haltet ihr jungs eigentlich von diesem ganzen christen zeug? von den leuten die immer in die kirche rennen und ihre zeit dadurch verschwenden? also ich als metal freak würde eher satan worshipen als diesen "gott wer weiß obs den überhaupt gibt knaben"!!! das soll kein aufruf sein aber inspiration is schon genehm!
bis denne
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 21:17
Re: Satan vs. Gott Antworten
Wie wär's denn mal mit gar nichts
Mal ehrlich... was erhofft man sich vom Teufel? Ich finde das absolut bescheuert. Es gibt halt Menschen die an Gott glauben wollen. Sie müssen an etwas glauben, weil ihnen die Hoffnung fehlt. So was ist in unserer heutigen Zeit verständlich.
Ich habe für mich festgestellt dass Gott eine Lüge ist, eine Hülle in der man unverständliche Dinge begreifbar machen konnte und noch heute kann.
Zuerst bin ich es, der über mein Leben entscheidet, und keine Gottheit.
Um Thomas D. zu zitieren: "Herrscher über mein Leben, dieser Thron gehört mir. Ich wohn' und regier hier."



"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 21:58
Re: Satan vs. Gott Antworten
In Antwort auf:
also ich als metal freak würde eher satan


also ich mag diese vorurteils sache nicht ... ich als metaller muss ... , ich als hip hoper muss...

NIX MUSS MAN!

Jeder soll an das glauben was er will! Jeder soll das anziehen was er will. Egal, ob er Metal oder Klassik hört.

Ich glaube so "eingeschränkt" an Gott...

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 23:44
#4 Re: Satan vs. Gott Antworten
Statement zum Thema: Affig.

Wieso eigentlich "glauben" Leute an "höhere" Wesen an Teufels- oder Gottgestalten ? Versteh ich nich.
Religion an sich is für mich nur eine Lüge aber meinet wegen soll sich doch jmd. an etwas sowas banalem wie "Glauben" "Religion" "Gott und Teufel" festklammern.
-----------------------------------
Nichts bringt mich zum Schweigen
Nicht wenn ich dazu steh
Ich will mindestens die Welt verändern
bevor - bevor ich geh\'

Tom ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 01:22
#5 Re: Satan vs. Gott Antworten
Merkt ihrs noch?
Ich renn weder in die Kirche noch auf den Friedhof zu irgenwelchen Satansmessen. Für mich gibts keinen Gott (es sei denn es kommt ne Sexgöttin wie Carmen oder Pam vorbei) und auch keinen Satan. Sowas ist in meinen Augen Quatsch.
Da würde meine letze Sig endlich mal Sinn machen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 01:29
#6 Re: Satan vs. Gott Antworten
Man sollte nicht glauben und Musik miteinander vermischen - völliger schwachsinn

Tom ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 02:20
#7 Re: Satan vs. Gott Antworten
@CS Recht haste.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

mAxXr0 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 03:05
#8 Re: Satan vs. Gott Antworten
wenn die texte darüber sind? wieso sollte man es nicht tun? beispielsweise mercyful fate????!?!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

Sandman ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 03:58
#9 Re: Satan vs. Gott Antworten
Na ja, dann kann man hoechstens Mercyful Fate damit verbinden (wobei man bei so was vorsichtig sein sollte, weil man vielleicht doch irgendwas missversteht), aber nicht die komplette Musikrichtung.
Ich fuer meinen Teil habe noch nie an irgendwas ueberirdisches geglaubt. Ich habe im November bei Zeugen Jehovas gewohnt und da hat sich mein Bild von religion wieder verstaerkt, naemlich dass das doch irgendwie eine Flucht vor der Realitaet ist. Einfach zu versuchen, alles, was man nicht versteht, mit Gott zu erklaeren, halte ich fuer zu einfach.




Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 12:30
#10 Re: Satan vs. Gott Antworten
Ich versuche, mich bei dem ganzen Religionszeug rauszuhalten. Sowohl Gott als auch Satan (die in meinen Augen eher die Hirngespinnste eines paranoiden Spinners sind) gehen mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei. Und ich muss auch CunningStunts recht geben, Religion und Musik miteinander zu vermischen ist nicht so wirklich geistreich. Bei einigen Bands sieht das vielleicht schon wieder anders aus aber ich denke mal, dass viele Band auch nur dieses Satans-Image für ihre Band benutzen. Die werden wohl kaum auch ausserhalb ihrer "Dienstzeit" in der Band auf irgendwelche Satansmessen gehen und Kinder opfern.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 13:04
#11 Re: Satan vs. Gott Antworten
Ich für meinen Teil glaube an gar nichts in dieser Richtung.
Aber ich glaube, dass jegliche Art Religion eine der sinnlosesten Erfindungen der Menschheit ist und wenn ich mich nicht irre, dann ist Satan oder die Hölle auch eines dieser christlichen Märchen.
Ich trage gern Klamoten mit Pentagramen usw., aber nur um -wie viele Bands auch- zu provuzieren.
Nur weil irgendeine Band von Satan sipngt, verpflichtet dich das doch nicht auch daran zu glauben. Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich glauben soll oder nicht.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 13:38
#12 Re: Satan vs. Gott Antworten
Ich habe genau drei Götter, wenn ihr versteht was ich meine.

CU

Kirk

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 13:58
#13 Re: Satan vs. Gott Antworten
HEHE

also ich glaube an gott, und geh auch sontags in die kirche (1 oda 2 ma im monat).

die biebel hab ich noch net gelesen, bin da einfach viel zu faul für.(nem buch hab ich auch net gelesen, ZU FAUL)

kirche und so schränkt mich in meinen leben gar net ein.
nur als ich angefangen hab metal zu hören hatte ich oft streit mit meiner mutter. weil die dachte wenn man metal hört sei ma nen satanist.
aber das is vorbei.



_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton


Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

mAxXr0 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 14:04
#14 Re: Satan vs. Gott Antworten
also ich glaube entweder an satan oda son scheiss gottes schwachsinn!!! mir geht der ganze kram auch nur auf die nerven! wenn mich dann meine lehrerin fragt warum ich nciht in die kirche gehe, wenn ich in der strassenbahn gefragt werde ob ich nicht an gott glaube weil ich schwarze finger hab! also son scheiss geht mir echt mal auf die eier!
wegen den primitiven ausdrücken tuts mir echt leid aber ich wusste mich nich anders auszudrücken bei so heftigen dingen!
hail tallica!!!!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 14:09
#15 Re: Satan vs. Gott Antworten
hey wie alt bist du??????
ich glaub du machst nur so ne phase durch. hatte ich auch ma.
als ich in der pubertät war (wie zur hölle schreibt man das???)

Und wiso hast du schwarze finger?? haste du dich beim malen mit wasser farben voll geklekert???
oda meinst du die finger nägel???
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton


Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jolt-Cola
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz