Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
Pille Offline

5th Horseman

13.02.2002 17:59
#16 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
In Antwort auf:
Ich glaub, darüber haben wir hier schon geschprochen.
Richtig, aber es wird "gesprochen" geschrieben. Das "sch" wird nur gesprochen.
Hier das Bild:

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 18:26
#17 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
@Pille: cooles Bild!!!
Weiß jemand genau, wann die folge kommt??
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Pille Offline

5th Horseman

13.02.2002 18:31
#18 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ich bin mir da garnicht mal so sicher, ob diese Folge überhaupt schon "gedreht" wurde. Dafür sieht das Bild zu experimentel aus.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Wille Offline

Overkill Member

13.02.2002 18:42
#19 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Dieses Bild wurde ja auch nur von einem Fan gemalt und nicht von dem Simpsons-Team. Wer weiß ob so eine Folge überhaupt mal rauskommt, das waren damals ja auch nur Vermutungen und Mutmaßungen.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 18:47
#20 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ich hoffe doch, dass es eine Folge mit Metallica geben wird. Die mit Kid Rock war jedenfalls nicht schlecht.
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 18:55
#21 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Mal abwarten ob es überhaupt ne neue Staffel geben würd, denn Matt Groening hat "höchstwahrscheinlich" keinen bock mehr eine neue Staffel zu machen.
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 18:59
#22 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
tja, wenn man über 10 Jahre Simpsons gezeichnet hat reichts einem wahrscheinlich, Futurama wird dann wohl der nachfolger

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 19:00
#23 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ist ja was ganz neues. Ich hab' zwar gehört, dass Futurama gecancelt werden soll (schade eigentlich) aber von den Simpsons wusste ich das jetzt nicht. Wobei das auch kein allzu großer Verlust wäre, da die neuen Staffeln sowieso ziemlich arm sind und auf keinen Fall an die (mit genialen Gags und Verarschungen gepflasterten) alten Folgen rankommen. Bei den neuen ist mir der Humor einfach zu "stumpfsinnig" und vorhersehbar aber naja, ist ein anderes Thema.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Wille Offline

Overkill Member

13.02.2002 20:07
#24 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Jo, genau meine Meinung, Hetfieldfan! Aber ich das wiederum nicht von der Absetzung Futuramas gewußt, find ich echt schade, weil das für mich ein Simpsons Ersatz geworden ist.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 21:11
#25 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
was? Abgesetzt? so ein quatsch, demnächst kommt die 2. Staffel

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 21:22
#26 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Von Futurama? Da sind wir aber schon weiter als in der 2. Staffel wenn ich mich nicht irre und gecancelt bedeutet ja nicht unbedingt, dass das hier bei uns nicht mehr gezeigt wird sondern vielmehr, dass keine neuen Folgen mehr produziert werden. Und was auf http://www.gotfuturama.com steht klingt auch nicht unbedingt unglaubwürdig. Man kann hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt aber ich hab' da so ein ungutes Gefühl.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 22:17
#27 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Futurama abgesetzt??? So ein Schei...!!! Ich kenne jemanden, der ist FuturamaFAn und der glaubt auch nur das das ein Gerücht ist und sonst nichts.
Joltman

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 22:23
#28 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Wollen wir's hoffen aber diese "Gerüchte" häufen sich langsam.

- Wolf Marshall

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 22:24
#29 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Hab grad erfahren, dass es schon die 4. Staffel gibt. Und die 5. soll in Arbeit sein.
Joltman

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

13.02.2002 22:31
#30 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Das Bild ist ja total geil! James sieht richtig aus wie er selbst und Kirk mit seinen riesigen Glupschaugen!! Schade, daß die nicht wirklich in einer Folge vorkommen. Oder daß die allgemein nicht schauspielern, ich glaub die wären eine gute Besetzung für einen Kultfilm à la Tarantino!
Was cool ist: In einer Emergency Room-Folge haben die mal "Master of Puppets" gespielt! Da sagt dieser riesige Typ Jerry (hieß der so da?!) in der Aufnahme sowas wie:" Hier mal was von meinen Freunden Hetfield und Hammett!" und dann spielt er den Song ab und die eine Schwester meint dann:" Sind das Metallica?" und er:"Ja! Hörst du die etwa auch?!" und sie:"Nein, aber mein Sohn und das ist bei uns zu Haus verboten, also schalt das ab!"
Wie gesagt, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so in etwa.
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3
Rock School »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de