Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 22:35
#31 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Tarantino ist eh der Beste Filmermacher. Z.B.: From Dusk Till Dawn oder Pulp Fiction
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 22:39
#32 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Die beiden Filme sind sowieso Kult. Im Gegensatz zu Tarantino's "Reservoir Dogs", mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Ok, vielleicht lag's auch daran, dass ich ihn um 3 Uhr morgens geguckt habe. *g* Naja, back to topic...

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

13.02.2002 22:40
#33 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ja, genau! Und ich könnt mir gut vorstellen, daß James und Co. so einen Film mit dem Tarantino-Humor spielen könnten. James ballert ja eh gerne rum und die Art von Humor könnte er bestimmt gut rüberbringen!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 22:41
#34 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
ja, wie er z.B. auf die Dose ballert

Tarantino war auch mal bei den Simpsons

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 23:01
#35 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Und wiedermal Themaabweichung:
Also eben habe ich auch gelesen das es genau andersrum sein soll und Simpson werden fortgesetzt und Futurama soll vorerst eingestllt werden.
Aber ich glaube die machen beide Serien weiter, vorallem in den USA, da ja beide sehr sehr erfolgreich sind.

Und zu Tarantino:
James Hetfield in der Rolle von Vincent Vega .
"Marv was is deine Meinung ?" ... POW
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 23:03
#36 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Hmm... James in der Rolle von Vincent käme gar nicht so schlecht. Frei nach dem Vincent-Motto "Ich geh erstmal kacken". Aber wer übernimmt dann den Part von Jules?

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 23:06
#37 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Na Lars, gut die Hautfarbe dafür gibts ja die Maske, denn im Film sagt doch die Frau von Marcellos das jemd. gerne viel redet und Vincent darauf sagt, dass stimmt.
Lars soll ja immer sehr ausführlich Antworten in Interviews.
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

Wille Offline

Overkill Member

18.02.2002 14:51
#38 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Auch wenn ich jetzt nochmals vom Thema abweiche (mögen es mir die Mods verzeihen), muss ich nochmal auf die Absetzung Futurama's zurückkommen. Wie ich heute gelesen hab, ist die Absetzung beschlossene Sache.
Mehr dazu findet ihr hier: http://www.dailytrek.de/index.php?id=101395841624047

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

18.02.2002 14:59
#39 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Also waren das ganze wohl doch nicht nur Gerüchte. Ich find's schade, weil das für mich wirklich ein würdiger Simpsons-Nachfolger war. Wäre aber nicht schlecht, wenn die Gagschreiber von Futurama zum Team von den Simpsons gehen würden, damit da endlich wieder gescheite neue Folgen rauskommen.

- Wolf Marshall

Seiten 1 | 2 | 3
Rock School »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz