Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
Sandro ( Gast )
02.01.2002 19:21
Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
www.rocktoons.com da findet man gezeichnete Bilder von einigen Rockbands. Suche ähnliche Seiten, hab aber bislang keine gefunden. ALSO HILFE !

P.S. Die Bilder von Metallica sind nich so gut.
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir's schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

CunningStunts ( Gast )

07.01.2002 14:12
#2 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Des erste Pic von Metallica kennen die meisten hier schon, weil ihn der neuen (oder der jetzigen) Staffel der Simpsons mal Metallica "auftreten" sollen - wir waren fast einer meinung:

Lars sieht kacke aus
Jason geht scho ...
James is eigentlich am besten gezeichnet
Kirk bekommt von 10, 6 Punkte...

aber naja - werden ja sehen ...

Aber ne ähnliche seite kenn i net ...

Sandman Offline

Heavy Metallifux

08.01.2002 02:31
#3 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Die Zeichnung find ich nicht soooo klasse, aber da gibt's ja auch links zu den metallica-napster cartoons. Die find ich sooo cooool . Ich kann nicht nachvollziehen, wieso James als so daemlich dargestellt wird, aber Lars find ich super gut getroffen.

Sandman

She was right then, though. It is \\\\\\\"If a body meet a body coming through the rye\\\\\\\". I didn\\\\\\\'t know it then, though. \\\\\\\"I thought it was \\\\\\\'If a body catch a body\\\\\\\'\\\\\\\", I said.
\\\\\\\"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody\\\\\\\'s around - nobody big I mean -except me. And I\\\\\\\'m standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they\\\\\\\'re running and don\\\\\\\'t look where they\\\\\\\'re going, I have to come out from somewhere and catch them. That\\\\\\\'s all I\\\\\\\'d do all day. I\\\\\\\'d just be the catcher in the rye.\\\\\\\"

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.01.2002 17:00
#4 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ich denke mal dass James deswegen so dargestellt wird, weil es sonst nicht so komisch ist. Das ist das typische Dick & Doof Prinzip. Aber trotzdem finde ich James noch ganz gut gelungen.
BEEER GOOOOOOD!
NAPSTER BAAAAD!
Ich hab' sie alle...

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

CunningStunts ( Gast )

11.01.2002 21:04
#5 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Tut mir leid, aber ich find die 'Napster Bad'-Clips einfach zum kotzen.
Mal abgesehn davon das James und Lars als komplette idioten dar-
gestellt werden, ist der Sinn auch nicht der umwerfendste.
Ausserdem wird James als Suffkopp dargestellt...
... is echt bekloppt ...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

11.01.2002 21:06
#6 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem wird James als Suffkopp dargestellt...

Naja... *g*

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )

11.01.2002 22:52
#7 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Beeeeeeer gooooooooooood - sagt alles, oder?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

11.01.2002 22:54
#8 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Zu der Sache, dass James als Suffkopp dargestellt wird. Ich meine, er ist wohl kaum aus Langeweile inne Reha gegangen deswegen haben die mit dem Suffkopp gar nicht mal so unrecht gehabt. Trotzdem würd ich die Movies da auch nicht zu ernst nehmen, ist halt nur 'ne Verarsche und wie Lars sich aufführt ist göttlich.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Sandman Offline

Heavy Metallifux

12.01.2002 09:41
#9 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
In Antwort auf:
wie Lars sich aufführt ist göttlich.

Genau, sooo genial. Am besten find ich das mit dem "fanclub for Lars' armpits"
@ KingNothing: Das mit dem Dick und Doof hab wohl auch durchschaut, aber mir ist es nicht so vorgekommen, als ob sich James tatsaechlich so daemlich aufgefuehrt hat. Deswegen das "nicht nachvollziehen". Naja...

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

-Orion- Offline

Godfather of Metal

12.01.2002 10:19
#10 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Am meisten regt mich auf das die Jaymz als muskelbepackten,dummen Idioten der nix in der Birne hat dargestellt haben.
Naja Lars haben sie gar nicht sooooo schlecht getroffen.
HELL,hell is here

I was born for dying

CunningStunts ( Gast )

12.01.2002 11:30
#11 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Am meisten regt mich auf das die Jaymz als muskelbepackten,dummen Idioten der nix in der Birne hat dargestellt haben.
---

meine rede

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.02.2002 22:49
#12 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ich hab' hier noch eine Karikartur von Metallica gefunden. Die Anzüge kann ich mir nicht so recht erklären, hat aber glaub' ich was mit Napster zu tun...

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.02.2002 23:50
#13 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Was hab ich da gehört? Metallica bei den Simpsons??? Gibt es da nähere infos??
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Mart Offline

Heavy Metallifux

12.02.2002 12:16
#14 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ich glaub, darüber haben wir hier schon geschprochen.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

12.02.2002 12:26
#15 RE:Kennt jmd Seiten die folgende Ähnelt ? Antworten
Ich will wissen wo es das bild gibt? Etwa bei www.rocktoons.com??
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Seiten 1 | 2 | 3
Rock School »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz