Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Mart ( Gast )
03.01.2002 21:02
#16 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
@Wille
Ich würde lügen, wenn ich "nein" sagen würde

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Wille ( Gast )
03.01.2002 21:19
#17 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Naja, Mart , du weißt unser Termin steht!

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Mart ( Gast )
03.01.2002 21:27
#18 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Ja, weiss ich. Meine Kollektion vergrössert sich gerade (Vermute mal, mit welchem Show? )

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

Hetfield007 ( Gast )
03.01.2002 21:29
#19 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Von wo lädst du die den runter?
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Wille ( Gast )
04.01.2002 11:23
#20 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
@Hetfield007

Die Bootlegs lädt er sich mit dem Programm Mirc runter.
Lies dir einfach mal folgenden Thread durch: http://217.13.197.61/board/show.php4?board=2001011&id=121257&forum=3789

@ Mart
Hm, ich komm einfach nicht drauf!

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

Mart ( Gast )
04.01.2002 11:35
#21 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
@Wille
Verdammt, ich hab nur 17 Songs vom 5. September 98, das Bootleg ist nicht komplett! Aber naja, egal, "One" mit dem "Flaschenunfall" hab ich schon, und das is ja das wichtigste. (Obwohl die Quali is richtig miese )

Mart

-JAMES HETFIELD

-CLIFF BURTON

Mart ( Gast )
05.01.2002 12:14
#22 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Diese Minneapolis 09.01.2001 von Wille - auf da kann man hören, dass jemand James mit etwas beworfen hat. Zitat:

"You sound just a little bit quiet, I wanna make sure you're feeling allright out there... Now, uh... Got some people out there who find it necessary to throw shit at me. I don't really appreciate that, really. They might be gifts to you but to me that's a little bit of sign of disrespect as far as i'm concerned. I'm here to play as best as I can and I can't play really fu**ing good when there's shit flying at me, allright? So if you wanna hear and see us better, don't throw shit, allright? As simple as that."

Naja, hab einfach gedacht, dass vielleicht seid ihr interessiert, sonst nix.

Mart

CLIFFORD LEE BURTON (1962 - 1986)
''Cliff was a very smart guy, a reader, very eloquent. I just don't understand why he went, and not one of us.'' - Kirk Hammett
''He was a wild, hippie-ish, acid-taking, bell-bottom-wearing guy. He meant business, and you couldn't fu** around with him. I wanted to get that respect that he had. We gave him shit about his bell-bottoms everyday. He didn't care: ''This is what I wear. Fuck you.'' He taught me a lot about attitude.'' - James Hetfield
''Lars would talk his way into their pants. Kirk had a babyface that was appealing to the girls. And Cliff - he had a big dick.'' - James Hetfield

VISIT: [url]http://www.hot.ee/martz[/url] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Mart ( Gast )
05.01.2002 12:32
#23 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Und wo wir gerade bei Zitaten sind, guckt mal, was Liam Gallagher von Oasis sagte, als ein Typ einen Stein auf die Bühne warf:

"Whoever's throwing things like this on stage...like...if you don't like the music, fu** off! If there're any more coming on, I'm off. And you gotta deal with all these people here who are enjoying themselves. If you don't like it, go fu**ing hang yourself! Don't be throwing fu**ing stones on stage like this...I don't wanna go blind over some fu**ing dickhead!
This one's called...this one's called Roll With It, dickhead!"

Tja, im Gegensatz zu das war James wirklich ganz ruhig

Ach ja, übrigens - was meint ihr, würde James' Reaktion dasselbe gewesen, wenn der Typ nicht Jason, sondern ihn getroffen hätte?

Mart

''Cliff was a very smart guy, a reader, very eloquent. I just don't understand why he went, and not one of us.'' - Kirk Hammett
''He was a wild, hippie-ish, acid-taking, bell-bottom-wearing guy. He meant business, and you couldn't fu** around with him. I wanted to get that respect that he had. We gave him shit about his bell-bottoms everyday. He didn't care: ''This is what I wear. Fuck you.'' He taught me a lot about attitude.'' - James Hetfield
''Lars would talk his way into their pants. Kirk had a babyface that was appealing to the girls. And Cliff - he had a big dick.'' - James Hetfield

VISIT: http://www.hot.ee/martz | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hetfield007 ( Gast )
05.01.2002 16:02
#24 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Danke@Wille! Das programm kapier ich GAR NET aber na ja, muss mir mal zeit dafür nehmen!

So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Wille ( Gast )
05.01.2002 17:15
#25 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Naja, heute Abend werde ich sicherlich noch mal das Programm starten, dann kann ich dir das alles mal in Ruhe erklären. Du brauchst nur auf Wille2006 zu warten und mich mal ansprechen, dann frag mich einfach.
Falls ich nicht da sein sollte, dann sprich Zirnask an. Das ist Mart, der schaltet das Programm, glaub ich, nie aus!

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

Mart ( Gast )
05.01.2002 17:55
#26 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
@Wille
doch, manchmal schon

Mart

VISIT: http://www.hot.ee/martz | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CunningStunts ( Gast )

27.02.2002 16:16
#27 RE:Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Nurmal zur klährung:

Auf dem Konzert, auf dem Jason von einer Flasche am Kopf getroffen wurde war in Quincy (Washington)
The Gorge, am 1998|09|05 .

It's all good, alive and well. Got a couple of interesting things to tell you about, very soon.
Lot's of rumours out there to be addressed and lots of truth coming your way."

- Lars Ulrich - 2001|11|20

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Wille Offline

Overkill Member

27.02.2002 16:22
#28 RE:Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten

Das hat doch Mart etwas weiter oben schon geschrieben.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Nothing Offline

Phantom Member

27.02.2002 18:55
#29 RE:Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Gibt es da ein Video dazu?

Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

28.02.2002 07:35
#30 RE:Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
geben wird es das bestimmt, aber haben wird es keiner!(oder kaum einer :))

Seiten 1 | 2 | 3
«« *NEID*
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen