Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Mart ( Gast )
02.01.2002 19:51
Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Weisst jemand, auf welchem Konzert (Datum und Ort) hat irgendeiner Typ vom Publikum Jason mit 'ner Flasche geworfen? Ich hab nähmlich eine MP3, wo James nach dem Unfall spricht (es ist echt geil, was und wie er da sagt ).
Kann jemand mich helfen?

Ach ja, falls jemand interessiert ist, ich hab die MP3 auch online gestellt: http://www.hot.ee/martz/files/james talking.mp3

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Wille ( Gast )
02.01.2002 23:59
Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich wollt einfach mal kurz was zu der MP3 sagen. Jaymz war echt stinksauer, so geladen hab ich den eigentlich noch nicht gehört (na gut in Minneapolis war er leicht angekotzt vom Publikum). Der Typ is aber auch total blöde, bezahlt Geld um so eine geile Band spielen zu sehen und knallt Jason eine Flasche an den Kopf. Da isses auch verständlich, dass Jaymz was sagt.

P.S.: Du hast den Verona Dativ verwendet! Das heißt "Kann mir jemand helfen?" (Nur so zur Verbesserung *g*)

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

mAxXr0 ( Gast )
03.01.2002 00:10
#3 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
hui,

so hab ich james ja noch nie erlebt! einfach sau coole worte die er da von sich gibt! nicht schlecht! ich hoffe der typ hat mächtig auf die fresse bekommen auf dem konzert! woher hast du das mp3 ding?
cya
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

mAxXr0 ( Gast )
03.01.2002 04:55
#4 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
im free speech for the dumb forum wurde gemeint dass das die 98er tour in seattle am 5september war!! in one!

wurde aber auch von gesprochen dass die jungs das schon öfter erleben mussten! james hat mal ne volle kanne bier an kopf bekommen wurde erzählt!
--------

--------

Mart ( Gast )
03.01.2002 10:08
#5 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
In Antwort auf:
na gut in Minneapolis war er leicht angekotzt vom Publikum
Wieso?
Und @Wille: danke für die Korrektur. Solche Fehler passieren mir doch hin und wieder. Ich bin echt dankbar, wenn mir jemand korrigiert.

In Antwort auf:
woher hast du das mp3 ding?
Kann ich mich leider nicht erinnern, hab es einfach irgendwo im Netz gefunden.

In Antwort auf:
james hat mal ne volle kanne bier an kopf bekommen wurde erzählt!
Hat irgendeiner vielleicht auch dieses MP3? *gg*

In Antwort auf:
ich hoffe der typ hat mächtig auf die fresse bekommen auf dem konzert!
Hoffe ich auch (meine Meinung nach kann man darin so gut wie sicher sein ), der Typ hat es jedenfalls verdient. Naja, Idioten gibt es überall.

Es ist doch völlig geil, was James sagt. Damit "räumt er alle Missverständnisse aus dem Weg".
"This makes us feel like shit, man! That's a complete sign of fu**ing disrespect with my eyes, man! "
Einfach nur geil!
Aber am besten finde ich doch das:
"For one person out there who would throw it... they know who they are... and I hope they feel like fu**ing shit, man!"
Ich sag nur: James rocks!

Ach ja, und @maxxro: vielen dank für den Auskunft.

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

King_Nothing ( Gast )
03.01.2002 11:07
#6 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Wo wir beim verbesseren sind: Auf welchem Konzert hat das passiert.
Man sagt: Das ist passiert. Aber man sagt auch: Das hat statt gefunden.
Also: Auf welchem Konzert ist das passiert. So viel dazu .

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Mart ( Gast )
03.01.2002 11:16
#7 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
@King Nothing
Verdammt, die Fehler kommen schon zu oft rein
Aber jedenfalls danke.

Mart

-JAMES HETFIELD

-CLIFF BURTON

Wille ( Gast )
03.01.2002 11:16
#8 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
@ Mart

In Minneapolis ging das Publikum seiner Meinung nach nicht so richtig ab, d.h. sie haben nicht sehr laut mitgesungen usw.
Und dann nach ein paar Songs hat das mal Jaymz zur Ansprache gebracht und gesagt, dass dies "fu**ing disrespect" wäre, da ja Metallica alles geben würde. War vielleicht auch zur Motivation beabsichtigt, aber eine kleine Enttäuschung kann man da schon raushören (danach war das Publikum erstmal wieder lautstark dabei!).

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

Mart ( Gast )
03.01.2002 11:21
#9 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
@Wille
Naja, heftige Wörter helfen ja immer

Mart

-JAMES HETFIELD

-CLIFF BURTON

Wille ( Gast )
03.01.2002 12:10
#10 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
@ Mart
Besonders bei den Metal Freaks!

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

Mart ( Gast )
03.01.2002 12:42
#11 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
@Wille
Diese Minneapolis Gig - wann war das eigentlich? Hast du vielleicht auch das Bootleg?

Mart

-JAMES HETFIELD

-CLIFF BURTON

mAxXr0 ( Gast )
03.01.2002 13:41
#12 Re: Auf welchem Konzert hat das passiert? antworten
ja genau das würde mich auch interessieren wann das war! das bootleg hab ich bestimmt! und dann bei welchem song sagt er das! ich will das alles hööööööööören!
--------

--------

Hetfield007 ( Gast )
03.01.2002 16:16
#13 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
Na ja, für die geschehnise war james eigentlich voll ruhig aber man merkt schon wie nahe ihm das ging! Andere Bands hätten den auftritt beendet wegen sowas! Na ja die haben sich aber cool verhalten! Dieser Penner der das gemacht hat......
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Wille ( Gast )
03.01.2002 17:28
#14 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
@ Mart und mAxXrO
Das Bootlegs ist vom 09.01.00 und ja, ich habs fast vollständig. Mir fehlt nur Ecstasy of Gold.
Jaymz läßt sich nach dem sechsten Song, Whiskey in the Jar, übers Publikum aus.
Na Mart, interessiert?

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

mAxXr0 ( Gast )
03.01.2002 17:48
#15 Re: Auf welchem Konzert ist das passiert? antworten
scheisse ich hab nur den 10.1! aber nicht den 9. FUCK
--------