Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
04.01.2002 12:06
SMS per Web Antworten
tach,

es sieht ziemlich bitter aus mit dem sms senden per internet. sogar bei t-mafia wollen die 19cent pro sms haben!!! ICQ schreibt mir irgendwas von mail adresse bla bla, hab mich damit noch nicht genau beschäftigt.
Weiss einer wie ich noch sms versenden kann, zum. an d2 (die meisten meiner freunde haben d2 und nicht das d1 t-mafia netz)

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"

"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

HeTill ( Gast )
04.01.2002 12:07
Re: SMS per Web Antworten
hab das ma verschoben :)

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"

"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

CapnCrunch ( Gast )
04.01.2002 12:16
#3 Re: SMS per Web Antworten
mit aol geht das glaub ich umsonst, must aber bei aol mitglied sein.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i\'s up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

gods-inc.de.vu WE ARE YOUR GODs

Hetfieldfan ( Gast )
04.01.2002 12:19
#4 Re: SMS per Web Antworten
Lasst uns alle nach Estland ziehen.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Rattlesnake ( Gast )
04.01.2002 14:27
#5 Re: SMS per Web Antworten
ist es da noch kälter als hier?

Bei Lycos geht das mit dem kostenlos glaube ich, auch nur 5 SMS
Hello my friends of misery

Pille ( Gast )
04.01.2002 14:33
Re: SMS per Web Antworten
In Antwort auf:
ICQ schreibt mir irgendwas von mail adresse bla bla, hab mich damit noch nicht genau beschäftigt.
Hä? Bei mir funktioniert das über ICQ immernoch tadellos ohne irgendwelche Mail-Adressen.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

mAxXr0 ( Gast )
04.01.2002 16:14
#7 Re: SMS per Web Antworten
www.uboot.de
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

darkjedi ( Gast )
04.01.2002 17:26
#8 Re: SMS per Web Antworten
Ja u-boot ist mittlerweile das einzigste das ich kenne, wo man freesms schreiben kann. T-online machts seit heute auch nicht mehr ohne anmelden und regristrieren und son kack. Auch bei lycos gehts gehts schon lange nicht mehr.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

mAxXr0 ( Gast )
04.01.2002 17:46
#9 Re: SMS per Web Antworten
ma sehn wielang uboot noch macht
--------

--------

mAxXr0 ( Gast )
04.01.2002 19:34
#10 Re: SMS per Web Antworten
also ich kann hier draussen schon kaum laufen! da denk ich mein gesicht geht irgendwie kaputt! ich zieh mir das nächste ma ne sturmmaske über!
--------

--------

Locutus ( Gast )
04.01.2002 20:18
#11 Re: SMS per Web Antworten
wir hatten heute ANcht hier -18°C!!! Da gefriert einem den Rotz in de rNase, das ist echt übelst kalt! Gabs hier shcon länger nicht mehr.

Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfieldfan ( Gast )
04.01.2002 21:23
#12 Re: SMS per Web Antworten
Öhm, Mart, könntest du in deine Sig. bitte ein paar Zeilenumbrüche einbauen. Das zieht das Forum nämlich ziemlich in die Länge und das dauernde Scrollen nervt dann doch etwas.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan ( Gast )
04.01.2002 21:26
#13 Re: SMS per Web Antworten
Hast du den Text zufällig in pre (also pre und /pre) geschrieben? Das würde vermutlich erklären, warum sich das alles so in die Länge zieht.

- Wolf Marshall

Markus ( Gast )
04.01.2002 21:53
#14 Re: SMS per Web Antworten
also ich hab mich bei: http://www.sms-sofort.net angemeldet!
Wenn man sich nicht anmeldet kann man umsonst 1 SMS verschicken, und wenn man sich angemeldet hat, dann
5 pro Tag!
Is ganz ok! Kommt wenigstens immer pünktlich an!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing ( Gast )
04.01.2002 21:53
#15 Re: SMS per Web Antworten
In diesem Fall müsste man () auch noch Frau Moderatorin schreiben...
Also Jaymie.......

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz