Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cliff Burton ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 18:15
Mike Inez??? als neuer Bassist antworten
Hab gerade bei Viva 2 gehört, dass jemand namens Mike Inez, der neue Bassist bei Metallica werden soll. Kennt ihr den Typen Also ich hab den namen eben gerade zum erstenmal gehört, schreibt hier mal rein, was ihr über ihn wisst... das einzige, was ich über ihn weiss ist, dass er garantiert genial Bass spielen kann

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 18:21
Re: Mike Inez??? als neuer Bassist antworten
Hast du ihn spielen gehört??

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 18:34
#3 Re: Mike Inez??? als neuer Bassist antworten
Das ist der bisherige Bassist von Alice in Chains. Es wurde schon viel spekuliert, dass er zu Metallica gehen würde, es kam aber bisher nichts genaueres raus. Wahrscheinlich wird aber aus der ganzen Sache "noch" nichts, da er momentan angeblich mit Alice in Chains ein neues Album aufnimmt. Zudem wird vermutet, dass Metallica in gar nicht will, da er eine ganz andere Musik in die Band bringen würde, als bisher für das nächste Album geplant ist.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 19:38
#4 Re: Mike Inez??? als neuer Bassist antworten
In Antwort auf:
Zudem wird vermutet, dass Metallica in gar nicht will, da er eine ganz andere Musik in die Band bringen würde, als bisher für das nächste Album geplant ist.

Aber Alice in Chains machen doch recht "harte" Musik! Und wenn das neue Album härter werden soll, würde der Typ als neuer Bassist passen! Oder liegt es vielleicht daran das Alice in Chains Grunge ist??
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 17:07
#5 Re: Mike Inez??? als neuer Bassist antworten
Also das Alice in Chains ein neues Album machen sollen ist mir neu.
Aber er würd nicht so rein passen, da er nun mal bisher Grunge machte. Und eigentlich AIC nicht so richtig hart sondern auch depri mäßig drauf. Da passt di Mischung zwischen Met und Mike nicht ganz aber es wär geil

«« 5.3. VH-1
Setlists »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen