Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 23:51
#16 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
War echt megageil, beides hat echt megagefetzt!! Aber wollte Dich nicht neidisch machen, sorry :-) Sie kommen ja (hoffe ich mal!!) wieder nach Germany!!

heavy greetz + "Hey, man", launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 08:37
#17 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Ich hoffe.
Ich würde mich schon freuen wenn die nach Europa (natürlich am besten nach Germany) kommen, denn da bin ich auf jeden Fall dabei.

cu Miss Fits

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 19:30
#18 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
ich auch @fits ;-) hoffe mal man sieht sich dann dort!!!!

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 01:12
#19 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Dann fangen wir mal an

Also - das 1 mal habe ich Metallica am
28.Okt.1988 in der Rhein Neckar Halle in HD live gesehen.
Ich war in meiner Metal Laufbahn schon auf min. 100 Konzerten
aber diese war mein bestes Konzert - 10.000 Metaler die alle
nur wegen Metallica da waren - lange Haare - Kutten - Bier
Party - alles noch vor der Halle.
Als es dann endlich los ging - flippten 10.000 Leute komplett
aus.
Ein Meer von Haaren - das sich wild zur Musik bewegte - bei
Creeping Death - „DIE - DIE - DIE" Rufe das die Halle erbebte.
Man kann dieses Konzert eigentlich nicht in Worte fassen
man muß dabei gewesen sein.

2.Metallica Konzert
17.Aug.1991 - LIVE - MONSTERS OF ROCK - in Donington
England - Kult Festival - wer mehr über diese Festival lesen
möchte sollte auf meiner Page im Menü WEBMASTER nachsehen
da gibt’s einen kleinen Rückblick auf diese Highlight

3.Metallica Konzert
7.Sept.1991 - SUPER ROCK - in Mainz

4.Metallica Konzert
26.Nov.1992 - Frankfurt - Festhalle

5.Metallica Konzert
30.Nov.1992 - Mannheim - Maimarktgelände

6.Metallica Konzert
22.Mai 1993 - Mannheim - Maimarktgelände

Seit den habe ich sie nicht mehr LIVE gesehen - muß ich auch nicht
denn alles was nach meinem 1. Metallica Konzert kam - kann nicht
mehr getoppt werden.
Auf ihrer nächsten Tour werde ich sie mir ein letztes mal LIVE ansehen.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Mart ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 11:51
#20 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Ich habe Metallica nur ein mal Live gesehen. Das war das erste (und bis jetzt auch das einzige) Mal dass sie in Estland spielten. Es war im 1999 und ehrlich gesagt war ich damals noch nicht ein "verrückter" Metalli-Fan. Bevor das Konzert wusste ich fast keine von den alten Lieder (hatte noch nie "Puppets" oder "One" gehört... ) und mein altestes Met-Album war, ich glaube, "Black". Und auch das hatte ich vor ein paar Wochen gekauft.

Aber die Show war wirklich GEIL! Das, dass ich nur wenige Songs kennte, war kein Problem für mich. Trotzdem hab ich mit voller Seele mitgerockt (ist das das richtige Wort?), und mein Hals war wirklich starr nach der Show .

Anderntags lief ich gerade zum Plattengeschäft und kaufte mir zwei Met-Alben (eine von denen war, ich glaube, "Kill"). Dieses Konzert hat aus mir ein Metfan gemacht.

Seiten 1 | 2
«« student
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen