Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hammett ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 18:31
Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten

Hallo Metallica Fans,

wer von euch hat Metallica wann und wo schon mal LIve gesehen??
Gebt denjenigen Eindrücke, die die Helden noch nie erleben durften.
Ich freu mich auf eure Antworten.
P.S. Ich habe sie schon gesehen.

CU

Kirk

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:30
Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Also ich war leider noch net auf nem Met-Konzert, was aber auch daran liegen könnte, dass ich erst vor 2 Jahren kapiert habe, was gute Musik ist!!
Hab mir auf jeden Fall vorgenommen, bei nächster guter Gelegenheit eins zu besuchen und mir mal den neuen Bassisten anzugucken!
Schade, dass ich wie so viele Jason nie Live sehen konnte!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:34
#3 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Ich hab se `99 in Nürnberg(Rock im Park) gesehen,ultrageile Show.Ich war wie hypnotisiert und die 2 1/2 Stunden vergingen wie 2 1/2 Minuten.

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 20:37
#4 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Tja, ich gehöre auch in den Kreis hinein, der Met
noch nicht Live sehen konnte!
Aber wenn se nach Europa kommen, geh ich auf eins!
Is mir scheißegal wo! (deutschland besonders Bayern wär
da angebracht!! Oder so nebenliegenden Länder wär auch
cool (Tschechien ==> billiges Bier!, oder ÖS, etc.)

Sowas muss ma einfach miterlebt ham!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 21:05
#5 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Also ich hab Metallica schon 2x live erleben dürfen.
Einmal in Nürnberg (1993) und einmal in Berlin auf der Waldbühne (1999).
Beschreiben kann man so ein Erlebnis recht schwer. Es war einfach nur GEIL!!!
Wenn ihr die Chance hab Metallica live zu sehen geht hin. Es lohnt sich auf alle Fälle.



Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 02:45
#6 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
hey dude!
ich war am 26.05.99 berlin waldbühne und es war anfangs ziemlich geil wetter war perfekt alles war so wie man es sich erhofft hatte für ein kickass tallica konzert! bei FUEL kamen fette feuersbrünste aus dem boden der bühne! ich frag mich heute noch wie die das neben dran ausgehalten haben! mein gesicht hat fast angefangen zu brennen und tallica jungs spielen da einfach fröhlich weiter! nur als die jungs angefangen haben mit KING NOTHING wurde aufeinma alles so leise! als wenn die verstärker geplatzt wären und nur noch einer von hundert funktioniert! es war der horror! alle haben gepfiffen und LAUTER gerufen! ich konnte überhaupt nichts mehr verstehen! obwohl ich weit unten gesessen habe und eigentlich ziemlich nah an den jungs war! ONE ging total in der menge unter ich hab nur noch ein komisches leises rauschen gehört von james! das NOTHING ELSE MATTERS SOLO war total fürn arsch! kirk hat sich ziemlich oft verspielt nur geil fand ich bei matters dass wirklich jeder mitgesungen hat und wenn 22tausend leute ein und das gleiche singen hört sich das einfach nur genial an! Metallica hat es anscheinend nich gestört dass alle nur noch gepfiffen haben und wollten dass sie lauter spielen! sie gaben kein einzigen kommentar dazu hab! ich hatte mich besonders auf die stellen zwischen den songs gefreut! weil james da irgendwelche sch****e in die menge ruft wie bei cunning stunts! aber es war davon nichts zu hören man hörte nur die fans und die jungs da irgendwas lallen auf der bühne! im grossen und ganzen war es nicht so der hammer! man konnte 10songs hören und die restlichen 9 sind in der menge verschwunden! für 63dm pro person hab ich mir mehr erwartet! am ende erfuhr ich dann dass irgendwelche wohnhäuser forderten es ab 22uhr leise in der waldbühne zu halten! wenn Metallica das nicht eingehalten hätte mussten sie eine strafe in millionenhöre bezahlen! das risiko wollten die jungs wohl nicht für ihre fans eingehen! auch nicht für mich ! ich bin während CREEPING DEATH mal runter an die bühne gerannt hab mich da durchgequäl mit nem freund und ich konnte mich tatsächlich normal mit ihm unterhalten so leise war die sch****e! naja das kann wohl nich der sinn sein herr veranstaltet!

hier die setlist:

Ecstacy of Gold
Breadfan
Master of Puppets
Of Wolf and Man
The Thing That Should Not Be
Fuel
Memory Remains
Bleeding Me
Four Horsemen
For Whom The Bell Tolls
King Nothing
Wherever I May Roam
One
Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Sad But True
Creeping Death
Die Die My Darling
Enter Sandman
Battery

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 10:17
Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
ich hatte das glück Metallica 96 live zu sehen. leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern. ich war damals gerade mal 12 jahre alt. aber ich weiß noch, dass ich sehr sehr beeindruckt von der band war. als ich zum konzert ging kannte ich gerade mal 3 lieder (One, Enter Sandman und Until It Sleeps). dieses konzert hat mich zu dem fan gemacht, der ich heute bin. METAL UP YOUR ASS!
Cardichon

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 22:30
#8 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Ich bin eine der Fan´s die Metallica LIVE erleben durften und Ihr könnt es euch bestimmt denken "ES WAR EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS".
Metallica erlebte ich Rock im Park 1999. Das war das beste "Rock im Park" .

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 23:24
#9 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
War auch rock im park, kacke fand ich das se one net komplett gespielt haben! des beste is ja der bayerische rundfunk, der des, was met gespielt hat mit "fight fire with fire" betitelt hat, des war aber der hintere (schnelle) teil von One!
TAMA & ESP rules!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 23:27
#10 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
das hab ich mal im tv gesehen, is aber ne ewigkeit her

HeTill
Foren-Version v3final

ONE ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:01
Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
bisher habe ich MetallicA so ~ 50+ mal live gesehen. das erste mal im dezember 1984 in köln, das letzte mal im juli 2000 in rockingham, us of a. wie doch so die zeit vergeht...



ONE

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:17
#12 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Welche Gigs haben dich am meisten beeindruckt und warum?

HeTill
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 02:29
#13 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
das konzert in köln '84 war geil!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:12
#14 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
Ich war bis jetzt 2x bei Metallica dabei!!Also darauf hätte ich auch echt nicht gern verzichtet, das weiß ich wohl ;-) War endgeil...ich war am 26.6 '99 in Minden auf der Garage Remains the same Tour und dann auf dem (wohl unbeschreiblichsten) Gig in Berlin bei der S&M Show..die echt der Hammer war (weil Jason sogar an uns vorbei geganegen ist und als wi geschrien haben "Hey, man" gesagt hat!!) <Werde ich echt nieeee im Leben vergessen, die zwei absolut geilsten Momente!!

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:15
#15 Re: Wer hat Metallica schon Live gesehen?? antworten
*Neid*
Muß ja echt geil gewesen sein!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2
«« student
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen