Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
mAxXr0 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 03:02
phantom lord antworten
wieso hat tallica nur in den alten zeiten phantom lord gespielt? gabs in den neuen zeiten irgendein problem? wieso haben die aufgehört den song zu spuin?
die spielen den zwar silvester 99 aber ansonsten nie!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 12:03
Re: phantom lord antworten
Also am 4. Januar 2000 haben sie's in Chicago gespielt...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: mailto:philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 16:08
#3 Re: phantom lord antworten
ja, bei der m2k ist er wieder in die setlist gerutscht.

Warum spielen sie z.b. auch nicht mehr lightz, remorse, trapped, usw.?

Weil die Setlist sonst 20h dauern würde!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Tom ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 17:28
#4 Re: phantom lord antworten
Na was willste da noch sagen. Die Jungs stehen nun mal nur 2 Stunden auf der Bühne. Da kann ja wirklich nich alles gespielt werden. Ist doch eigentlich völlig normal so das alte Sachen dann wegfallen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 19:25
#5 Re: phantom lord antworten
Dann müssten aber neue Sachen in der Überzahl sein... sind sie zum Glück aber nicht mehr, bei der Summer Sanitarium ham sies ja zum Glück teilweise fertiggebracht von den Loads zusammen genausoviele Lieder zu spielen wie von der KEA (2) :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Mart ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 19:26
#6 Re: phantom lord antworten
Sag ich auch.
Aber naja, im 1989 hatten sie sogar 26 Songs in der Setlist!

Mart


CLIFFORD LEE BURTON (1962 - 1986)
''Cliff was a very smart guy, a reader, very eloquent. I just don't understand why he went, and not one of us.'' - Kirk Hammett
''He was a wild, hippie-ish, acid-taking, bell-bottom-wearing guy. He meant business, and you couldn't fu** around with him. I wanted to get that respect that he had. We gave him shit about his bell-bottoms everyday. He didn't care: ''This is what I wear. Fuck you.'' He taught me a lot about attitude.'' - James Hetfield
''Lars would talk his way into their pants. Kirk had a babyface that was appealing to the girls. And Cliff - he had a big dick.'' - James Hetfield

VISIT: http://www.hot.ee/martz | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 21:08
#7 Re: phantom lord antworten
nee also ich denk dass das einen anderen grund hatte warum die das nicht spielen! nicht weil die zeit einfach zu kurz ist! ich hab irgendwo mal gehört dass sie es verweigern zu spielen aber warum weiss ich auch nciht! weiss das denn keiner hier?
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

Harvester ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 21:12
#8 Re: phantom lord antworten
Nee du sorry weiss keiner, aber sobalt ich bei james wieder am Telefon durchkomme, frag ich ihn, versprochen..

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


mAxXr0 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 21:24
#9 Re: phantom lord antworten
danke, wär echt nett von dir!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.01.2002 16:20
#10 RE:Re: phantom lord antworten
Na ich hab mich auch schon laufend gewundert warum sie manche einfah nicht mehr spielen. Ich meine ich würde endlich mal einen Live-song(RTL!!!!) hören ohne das er in so nem Medley dabei is. Ich find den Song echt cool, aber auf ner 85er CD isser ja mal drauf live, aber dannach...
Auch isses gemein das sie meinen Lieblingssong MOP gekürzt ham. ich hoffe das ändert sich wieder.

I\' m your source of self destruction

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.01.2002 17:58
#11 RE:Re: phantom lord antworten
98/99 ham sieMOP wieder ganz gespielt bei den meisten Konzerten... Find ich übrigens auch beschissen 3 1/2 Minuten MOP is wie'n Drzucker ohne Druckpatrone, wie'n Buch lesen und dann komplett aufhören, wenns richtig gut wird...

Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Steifheit bei Metalicas setlist ziemlich auf den Sack geht.
Was ich damit meine:
1) Spielen sie auf einer Tour fast immer haargenau den gleichen Set, andere Bands bauen da vielmehr Abwechslung ein.
2) Spiwelen sie von den Alben immer dieselben Stücke. OK, auf Klassiker wie MOP, Creep Bellz etc. können sie nicht verzichten, das mein ich auch nich. Aber wieso ersetzen sie z.b. nicht einfach mal Fight Fire durch Trapped Under Ice (also, öfter als eibnmal nach 15 Jahren...), oder spielen vom Debut mal andere oder von der Justice oder vom Schwarzen...??? Sorry, ich versteh das irgendwo nicht, ist das denen schon zuviel, für ne Tour 30 Lieder zu proben und davon dann jede Nacht 20 zu spielen??? Ich mein, über ne Tour hinweg bleibt das Grundgerüst einer Setlist bei den meisten Bands fast gleich, aber Metallica sind mit Abstand die, die am wenigsten Variation reinbringen...
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

10.01.2002 18:09
#12 RE:Re: phantom lord antworten
da muss ich cotw recht geben, wieso haben sie z.b. noch nie struggle gespielt (geiler song), warum spielen sie kaum damage inc? Warum kein Ronnie oder kein geiles Astronomy...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.01.2002 00:15
#13 RE:Re: phantom lord antworten
ja gut, aber Astronomy wär vielleicht doch en bissele fehl am platz!!! Dann evtl. eher Mercyful fate! Ok, des ham se auch scho
en paar mal gespielt, aber der Song müsste eigentlich auf jeder neuen Setlist sein! Auf so ein 11min Banger kann man ja eigentlich net
verzichten!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.01.2002 01:58
#14 RE:Re: phantom lord antworten
astronomy fehl am platz?
atronomy ist meiner meinung nach der geilste song auf garage inc cd1! wie die spannung aufgebaut wird, wie jaymz sing usw...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.01.2002 11:27
#15 RE:Re: phantom lord antworten
Naja ich finde sie können die black-album-lieder mal weglassen(roam,sandman,sad,nem) und dafür mal wieder Trapped under Ice,Fight fire with fire,Phantom Lord,Disposable Heroes usw. spielen.Ausserdem würd ich gerne mal wieder die Klassiker hören:Sanitarium,Harvester,Blackened,Whiplash...
Naja von den neuen würd ich auf jeden Fall folgende hören wollen:King,Fuel,UnforgivenII,Prince Charming,Page,Darling,Clover und Human.
Naja wenigstens haben sie einige in letzter Zeit gespielt...
__________________________________________
WHY,am I dying?
KILL,have no fear
LIE,live off lying
HELL,hell is here

I was born for dying

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen