Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 15:05
Streit antworten
Also Freunde, das geht mir vielleicht auf die Nerven!
Dieser ganze Streit (was heute wiederin den News steht)!
Da gehts langsam echt zu wie im Kindergarten!!!
Tja...sad but true...

Hey Jungs von Metallica!
Holt schnell nen neuen Bassisten und geht ganz schnell ins Studio! Macht ein neues Album!
Alles andere wird echt zu viel! Bringt mal wieder die Musik in den Vordergrund!



I disappear...
Jaymzz

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 15:16
Re: Streit antworten
Ich denke wir sollten die ganze Scheiße echt nicht zu ernst nehmen. Das einzige, was die meisten von uns wissen, sind doch irgendwelche Ausschnitte aus einem Interview in einer Zeitschrift, die ich nicht gerade als seriös einordnen würde. Also wissen wir eigentlich gar nichts, und über etwas, worüber man nichts weiß, sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Das ist erstens sinnlos, zweitens macht man sich selbst kaputt und drittens enstehen so nur neue Gerüchte. Lasst die Jungs mal ihre Sache jetzt durchziehen und das neue Album aufnehmen, und wenn das nicht geschieht (was ich aber für ausgeschlossen halte), dann könnt ihr euch immer noch aufregen.


Sandman

I'm off to never never land

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 15:18
#3 Re: Streit antworten
seh ich auch so. Ich würd sagen erst mal wirklich abwarten und schauen was passiert, wenn sie sich auflösen, werden wir das früh genug erfahren und wenn nicht, um so besser. Da jetzt irgendwelchen Gerüchten nachzujagen und sich verrückt zu machen bringt nix.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 15:20
#4 Re: Streit antworten
Jeden Tag (fast) gibts aber was anderes Negatives zu berichten.Das nimmt ja gar kein Ende!
Ob die Gerüchte (und sonst alles noch) wahr sind oder nicht...
Es kotzt mich trotzdem an!
...bin da mit Sicherheit nicht der Einzige!


I disappear...
Jaymzz

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 17:44
#5 Re: Streit antworten
Genau meine Meinung langsam geht es mir echt auf die Eier täglich neue Meldungen zu hören! Ich fands echt schlimm im VIVA 1 Text davon sogar was zu lesen! Bringen sonst nie was über die Jungs, aber das muss natürlich sein!
Aus diesem grund beteilige ich mich übrigens auch nicht an den Gesprächen hier im forum über dieses Thema! Ich finde es einfach peinlich das so in der Öffentlichkeit auszutragen! Die sollen lieber ihre Energie ins neue Album stecken!!! Wenn sie das machen würden, würde das ein super thrashiges Album werden !! Aber neee lieber im Playboy die anderen bandmitglieder fertig machen! Sorry das ist einfach nur PEINLICH!!!
so... das musste gesagt werden!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 17:49
#6 Re: Streit antworten
Also ich muss sagen, ich sehe das Playboy-Interview gar nicht so schlimm. Ich hab's ganz gelesen (12 Seiten auf engl.) und die vier haben auch sehr viel Witz eingebaut. Am besten fand ich "And Cliff -- he had a big dick" *haha*

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 17:52
#7 Re: Streit antworten
Hey, ruhig. Es wurde vielleicht etwas rumgemäkelt und auch gemault und gelästert, aber das Playboy-Interview ist wirklich bei weitem nicht so schlimm wie, wie es die Übersetzung und die Ausschnitte vermuten lassen. Der ganze Streit wurde eigentlich nur von den Medien, sprich Fernsehen, Zeitung und natürlich Internet bis zum Äußersten hochgespielt. Jason bemängelte zwar, dass James keine richtige Stimme hätte usw., aber dass es richtigen Streit gab, kann ich nicht glauben. Das wird alle nur von den Medien hochgepusht.
Sicherlich gab es Unstimmigkeiten, aber nie einen richtigen Streit.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

thommy ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:06
#8 Re: Streit antworten
...und meinungsverschiedenheiten gibt es in jeder "guten ehe". streit ist doch etwas ganz normales. der wird nur auf eine dramatische ebene hochsterilisiert. es kann ja nicht immer alles friede, freude, eierkuchen sein. womit ich nicht behaupten möchte, metallica sei jetzt völlig zerstritten. aber was die medien und die mund-zu-mund propaganda alles bewirken kann....
naja, man soll nicht alles glauben, was die leute so sagen.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:23
#9 Re: Streit antworten
Vielleicht hab ich es wieder nicht mitgekriegt und hr habt das schon mal gesagt, aber noch einmal: Wo kriegt man dieses verdammte Interview her???


Sandman

I'm off to never never land

Leo ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:26
#10 Re: Streit antworten
Wer will sich hier weiterbilden, Clärchen?!
Leo

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:33
#11 Re: Streit antworten
Also ich würde zu dem Streit nicht mehr so viel diskutieren!
Allein schon, dass eine Stellungnahme von Seiten der Jungs kam, heißt doch, dass es bergauf geht?!!!
Ich finde wir sollten warten, bis sie uns wieder was neues bieten und uns halt so lange mit den alten Zeiten und Jason begnügen!
Fangen wir also gleich mal am Samstag mit der Doku auf Arte an!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:33
#12 Re: Streit antworten
Ich hab gerade geschrieben, dass wir uns hier nicht mehr kebbeln und was machtst du schon wieder?? Die löschen das hier sonst alles, also hab dir das mal für morgen früh auf (ich bin dann ausgeschlafen, dann verkrafte ich mehr ).

Sandman

I'm off to never never land

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:34
#13 Re: Streit antworten
@thommy: ich glaub du meinst hochstilisiert! Sterilisieren ist ein klein bißchen was anderes

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:40
#14 Re: Streit antworten
*loooool*


------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 22:25
#15 Re: Streit antworten
Ist vielleicht da untergegangen, aber es haben doch welche von euch irgendwo das ganze Interview gelesen, kann nicht einer einfach mal bitte noch mal hier hinschreiben, wo man das her kriegt


Sandman

I'm off to never never land

Seiten 1 | 2
Mike Inez »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen