Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Off-Topic
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.01.2002 18:06
Viva Plus-R.I.P. Viva 2 Antworten
Also ich find es ja echt mies. Jetzt ist Viva2 abgesetzt und so ein neuer toller Snder ist da(schön wärz). Ich glaube das ist nur wieder so ein dummer Pop-Sender bei dem nischt leuft, nur "geiler" Neo-Metal. SCHEIßE!!!
Ich kann hier in BErlin den aber nicht empfangen und deshalb frag ich euch mal wie ihr den findet, wenn ihr ihn habt. Bei meinem Kumpel hab ich mir aber immer 2Rock reingezogen. so geil....
Aber ich will nun halt ma wissen ob es vielleicht ja doch eine neue coole Rocksendung gibt die hier erwähnungswert ist.
I\' m your source of self destruction

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

07.01.2002 20:02
#2 RE:Viva Plus-R.I.P. Viva 2 Antworten
In Antwort auf:
Neo-Metal


Ich kenn mich zwar mit diesen ganzen Musikrichtungen nicht so aus, aber heißt das nicht Nu-Metal??? Dazu zählt doch auch Limp Bizkit oder? Ich hab von sowas keine Ahnung, deswegen frag ich auch.
Aber ich glaub nicht, dass die geile Rocksendungen bringen werden. Siehe Viva 2, der Sender hat im letzten Jahr viel HipHop und so einen Kram gebracht, meiner Meinung nach.



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.01.2002 22:04
#3 RE:Viva Plus-R.I.P. Viva 2 Antworten
ich bin mir echt nicht sicher,aber in meiner "Nu-Metal" verseuchten Klasse gebrauchen viele eher den Begriff Neo(=neu)
I'm your source of self destruction

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

08.01.2002 10:08
#4 RE:Viva Plus-R.I.P. Viva 2 Antworten
1. Der Thread gehört eigentlich ins "Radio & TV"-Forum.
2. VIVA + ist wahrscheinlich der lahmste Sender in Deustchland. Es gibt ca. 5 Sendungen, bei denen die Moderatoren durch irgendwelche Städte laufen. Musiktechnisch ist es aber genau das selbe wie VIVA.
Ich behaupte einfachmal, dass VIVA + kaum erfolgreicher als VIVA ZWEI sein wird.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that\\\'s grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster <a href="slayer-online.de.vu" target="_blank">slayer-online.de.vu[/url]


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.01.2002 16:53
#5 RE:Viva Plus-R.I.P. Viva 2 Antworten
Na ich hab auch festgestellt das das hier in eine andres Fprum gehört. Ich weiß nicht.... wär vielleicht besser man würde es ändern...
I'm your source of self destruction

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.01.2002 14:02
#6 RE:Viva Plus-R.I.P. Viva 2 Antworten
hallo, viva2 war schon besser, vorallendingen 2rock....aber das neue vivaplus ist bis jetzt voll fürn arsch...aber man kann ja noch hoffen, dass es noch so was wie 2rock irgendwann gibt...

das wollt ich nur mal dazu sagen

Joltman

soa! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz