Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.679 Antworten
und wurde 79.636 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.12.2007 23:18
#1591 RE: Test Thread Antworten
In Antwort auf:
Laktoseintoleranz und muss dafür nur ein Glas Milch trinken.


LOL, du bist echt zu geil....ich brech weg!!!!
Aber hey, ich hab auch ne leichte Unverträglichkeit....aber bei mir endet das dann meistens mit Kotzen....

Das war immer herrlich, angeguckt - weggeguckt und das jeden Tag....echt toll....
Naja, ist jetz ja doch noch alles gut gegangen, da hatte wohl auch niemand mehr dran geglaubt...
Männer sind echt eigenartig!!!

EDIT: Ist der bei studi?



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.12.2007 17:12
#1592 RE: Test Thread Antworten

Hehe, klingt doch gut. Also, jetzt nicht das mit dem Kotzen. Da finde ich Blähungen tausendmal witziger.
Keine Ahnung, ob der bei Studi ist, ich bin's nicht, zumindest nicht wirklich... und es ist mir auch egal. Arrr, heute auch wieder. Ihr kennt doch diese Blicke, so von oben herab, mit hochgezogener Augenbraue. Ein Blick, der fragt: "Na, was macht sie jetzt wieder Dummes?". Heute morgen war es vor der Vorlesung auf dem Tisch pennen, dann während der Vorlesung einen Lachkrampf bekommen (als kein anderer gelacht hat... aber wisst ihr was, ich hab' jemanden über mich lachen hören... und es kam aus seiner Richtung...), letztens habe ich meine Tasche fallen lassen und dabei "es is' heit a Kreiz!" gesagt, davor habe ich mit Stiften Schlagzeug gespielt und argh... immerzu schaut er zu!!... nächstes Mal bohre ich in der Nase... bin mal gespannt, ob er dann immer noch lacht...



Come to the game baby!
Come get some!


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.12.2007 23:00
#1593 RE: Test Thread Antworten

LOL, kann das sein, dass du auf ihn stehst?! Zumindest ein bisschen?!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.12.2007 23:51
#1594 RE: Test Thread Antworten

Auf jeden Fall steht er total auf sie. Das ist mehr als offensichtlich!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.12.2007 00:12
#1595 RE: Test Thread Antworten

Ihr höre schon die Hochzeitsglocken....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.12.2007 11:42
#1596 RE: Test Thread Antworten

@mig: Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, aber er schaut von oben herab, mit hochgezogener Augenbraue zu mir her. Wie so ein... keine Ahnung, ein Dirigent.
@girlsetsfire: Hey, der hat rote Haare, natürlich finde ich ihn toll! Da hat er nämlich eine Gemeinsamkeit mit Dave Mustaine...



Come to the game baby!
Come get some!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.12.2007 12:00
#1597 RE: Test Thread Antworten

Ich bleib bei meiner Meinung.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.12.2007 12:01
#1598 RE: Test Thread Antworten

Du hast doch keine Ahnung. Ich werde das mit dem Nasenbohren mal durchziehen.



Come to the game baby!
Come get some!


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.12.2007 10:55
#1599 RE: Test Thread Antworten

Wah, rote Haare

Also ich bleib auch dabei und stimme mig zu...wie immer (bis auf Ausnahmen)....

Dääääädädädääääääääää dääääääääääääädäääääädädääääääääääääääää



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.12.2007 10:59
#1600 RE: Test Thread Antworten

Wie sagtest du damals (zu unseren Zeiten noch) des öfteren, als Merksatz: Wer da oben rote Haare hat, der hat sie auch da unten!!!













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.12.2007 13:44
#1601 RE: Test Thread Antworten

Naja, war nicht ganz der Wortlaut und das pflege ich auch heute noch zu sagen, wenn ich einen rothaarigen Menschen sehe (außer bei meiner Lieblingsmichele natürlich...)
Wahnsinn, ist das alles lang her...



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

24.01.2008 13:20
#1602 RE: Test Thread Antworten

TÄST












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

11.02.2008 21:48
#1603 RE: Test Thread Antworten

agdsgdgs

------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.03.2008 16:22
#1604 RE: Test Thread Antworten

100% WERDER!


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.04.2008 21:54
#1605 RE: Test Thread Antworten
Er und ich sind jetzt Kumpels. Der ist cool. Muss mir das wohl eingebildet haben. Der kommt sogar freiwillig zu mir her. Und das sogar, wenn ich gerade mit dem Buch irgendwo sitze... wenn man mich stört und man hat Glück, lass' ich es fallen, wenn man mich anspricht.



You're awfully cute.
But unfortunetly for you, you're made of meat.

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz