Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.679 Antworten
und wurde 78.768 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 112
CunningStunts ( Gast )

23.02.2002 20:45
#61 RE:Test Thread Antworten
[test done]

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

02.03.2002 16:08
#62 RE:Test Thread Antworten
Bla bla bla
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

Mart Offline

Heavy Metallifux

02.03.2002 16:09
#63 RE:Test Thread Antworten
@Sandro
Goethe? Whoa, respekt!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

02.03.2002 16:10
#64 RE:Test Thread Antworten
Ja jeder hat mal seine literarischen Momente .
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

www.sandro-mehlberg.de

CrypticOne Offline

Blackened Member

05.03.2002 00:03
#65 RE:Test Thread Antworten
test
meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.03.2002 16:34
#66 RE:Test Thread Antworten
Muss auch ma testen...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.03.2002 16:35
#67 RE:Test Thread Antworten
Und nochma...
"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83

...

Mart Offline

Heavy Metallifux

05.03.2002 16:37
#68 RE:Test Thread Antworten
@CrypticOne
Motorhead hat ein Album namens "No Remorse"? Wusste ich nicht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

05.03.2002 17:55
#69 RE:Test Thread Antworten
mal testen...
Joltman
Party On Wayne

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

05.03.2002 17:56
#70 RE:Test Thread Antworten
....
Joltman
Party On Wayne

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

05.03.2002 17:57
#71 RE:Test Thread Antworten

Joltman

Party On Wayne!!

Wille Offline

Overkill Member

11.03.2002 20:51
#72 RE:Test Thread Antworten
Hab mal eine Frage. Und zwar haben ja manche von euch ja so eine Icq Anzeige in der Sig, womit euer Icq Status angezeigt wird. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man das macht?

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

11.03.2002 21:21
#73 RE:Test Thread Antworten
Also das kann man sich auf icq.com besorgen. Ich weiß jetzt nicht genau wo, musste mal ein bißchen suchen. Jedenfalls muss man dann seine ICQ-Nr. angeben und kann sich dann verschiedene Anzeigen auswählen. Ich persönlich favorisier ja die, die ich und auch Pille haben (sonst hätte ich sie wohl kaum genommen). Wenn das dann fertig ist kriegt man die Bild-URL, wo dann diese Anzeige zu finden ist und die setzt du dann einfach als normales Bild in die Signatur ein (also davor "image" und dahinter "/image" in eckigen Klammern schreiben).

Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

12.03.2002 10:17
#74 RE:Test Thread Antworten
so
Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

12.03.2002 10:19
#75 RE:Test Thread Antworten

Joltman

Party On Wayne!!

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 112
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz