Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.679 Antworten
und wurde 78.824 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 112
Wille Offline

Overkill Member

10.01.2002 17:30
Test Thread Antworten
Ich will nur mal meine neue Signatur testen und fertig stellen. Also, wenn ich fertig bin, kann der ganze Thread wieder gelöscht werden.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a liitle easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing man!

Jaymes Hetfield, 23.04.1999, Madison Square Garden, New York

Wille Offline

Overkill Member

10.01.2002 17:34
#2 RE:Test Thread Antworten
Hab grad gemerkt, das hätt ich auch mit der neuen Voransicht gekonnt, aber jetzt isses auch egal.
Also schon jetzt mal Sorry für den Aufwand des Mods oder sogar des Admins!

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a liitle easier than others.

Wille Offline

Overkill Member

10.01.2002 18:09
#3 RE:Test Thread Antworten
Okay, das wars. Ich bin fertig, der Thread kann also vernichtet werden. Und nochmals sorry wegen der Mühe ...

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Hammett Offline

5th Horseman

11.01.2002 15:04
#4 RE:Test Thread Antworten
Dann teste ich auch mal!

CU

Kirk

-------------------------------
Bastard Sons Bagat Your Cunting Daughters
Promiscuous Mothers With Your Incestuous Fathers

Chaos Rampant An Age Of Distrust
Confrontations Impulsive Sabbath

On An On,
SOUTH OF HEAVEN

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

12.01.2002 16:00
#5 RE:Test Thread Antworten
Wie wär´s, wenn wir den Thread erst gar nicht schließen. Dann könnt Ihr immer hier testen und müßt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Wille Offline

Overkill Member

12.01.2002 16:20
#6 RE:Test Thread Antworten
Naja, von mir aus. Aber dann nominiere ich den schon mal für den sinnlosesten Thread aller Zeiten!

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Mart Offline

Heavy Metallifux

12.01.2002 19:05
#7 RE:Test Thread Antworten
@Jaymie
Das wollte ich auch empfehlen.

Mart

Well it's too late
Tonight
To drag the past out
Into the light
We're one
But we're not the same
We get to carry each other
Carry each other
One

(Quote from U2 - One)

VISIT: http://www.hot.ee/martz | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Mart Offline

Heavy Metallifux

13.01.2002 11:31
#8 RE:Test Thread Antworten
Hab meins schon wieder geändert:
Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go 'Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.'''
- Liam Gallagher

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member

13.01.2002 11:37
#9 RE:Test Thread Antworten
Wie wärs, wenn du über dem Mart noch ein paar freie Zeilen einfügst. Ich find, das sieht nicht so gut aus, wenn das alles auf einem Platz hockt. Aber ist ja auch nur ein Vorschlag!

---------------------------James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York----------------------------

Mart Offline

Heavy Metallifux

13.01.2002 11:40
#10 RE:Test Thread Antworten
@Wille
Denke ich auch eigentlich (früher hatte ich's auch so)

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go 'Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.'''
- Liam Gallagher

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member

13.01.2002 11:42
#11 RE:Test Thread Antworten
Das sieht richtig geil aus, wie du das jetzt hast. Aber ich würde mal noch drüber nachdenken, über Mart eine Linie zu setzen. Was hälste denn davon?

Ach ja, ich hab selbst noch ein Problem. Und zwar würde ich den zweiten Teil meiner Sig (also James Hetfield usw.) gern an den rechten Rand verschieben. Das hab ich auch mit den Befehl "pre" geschafft, dann verändert sich der ganze Thread und wird breiter. Kann mir da mal jemand helfen, weil ich mag das noch nicht so richtig mit der gestrichelten Linie.

---------------------------------------James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York----------------------------

Mart Offline

Heavy Metallifux

13.01.2002 11:44
#12 RE:Test Thread Antworten
nö, geht nicht, hab's früher probiert. so sieht es ein bisschen besser aus.

Mart

- Liam Gallagher

Mart Offline

Heavy Metallifux

13.01.2002 11:50
#13 RE:Test Thread Antworten
ähm... du hast warscheinlich die "pre" tags benutzt, oder? Deswegen geht es so breit, ich hatte auch dasselbe Problem.

Mart

- Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member

13.01.2002 11:52
#14 RE:Test Thread Antworten
Ja eben, aber ich würde James Hetfield trotzdem gerne an den rechten Rand bringen. Das geht wohl irgendwie nicht anders oder?
Dann lass ich das lieber und nehm die gestrichelte Linie.

-------------------------James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York------------------------------

Mart Offline

Heavy Metallifux

13.01.2002 11:56
#15 RE:Test Thread Antworten
Das mit deinem James geht mit css: "style=text-align:right"

Mart

- Liam Gallagher from Oasis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 112
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz