Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

14.02.2002 14:51
#16 RE:Black Album DVD antworten
Erst brüllt er "Fuck" und dann...öhm naja halt in seiner Sprache "ich hab dich gewarnt" aber halt auf englisch
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.02.2002 15:01
#17 RE:Black Album DVD antworten
Soweit war ich irgendwie auch schon
Aber du hast es wenigstens versucht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

15.02.2002 12:42
#18 RE:Black Album DVD antworten

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.02.2002 13:20
#19 RE:Black Album DVD antworten
Danke

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

16.02.2002 22:41
#20 RE:Black Album DVD antworten
Wieviel kostet die eigentlich? Hab da mal bei Amazon geschaut und da gab es andere und die haben alle an die 40€ gekostet! Is mir aber viel zu teuer!°


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.02.2002 22:44
#21 RE:Black Album DVD antworten
Bei emp kostet die DVD 25€!! Ich würde sie mir aber bei Ebay ersteigern
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

02.03.2002 20:35
#22 RE:Black Album DVD antworten
Also meine EMP bestellung is endlich ma angekommen und ich hab mir die dvd angeguckt.
Also man sollte schon wirklich nen Fan sein, sonst findet man sie nicht gut. Enthält viele AYAAH Szenen, auch ältere Szenen, die nicht auf dem AYAAH Vid drauf sind. Aber alles immer nur Ausschnitte. Die Zusatzinterviews sind eigentlich interessanter als der eigentliche Inhalt (deswegen: kauft euch lieber die DVD als die VHS). Dann werden halt auch ein paar Demos angespielt (nun gut, ich hab die schon), aber die Kommentare hab ich bei AYAAH vermisst. Also: Dies ist eigentlich nur eine DVD/VHS für Leute, die sich wirklich mit METALLICA beschäftigen wollen und diese DVD/VHS guckt man sich einmal an und stellt sie erstma weg, weil da halt eigentlich nur drauf gesprochen wird.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen