Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

13.01.2002 14:36
Fanclub-CD 2001 antworten
Ich hab' mir gestern die Fanclub-CD 2001 bei meinem Plattendealer gekauft. Sie enthält ein Konzert aus der Vor-Back-Album-Ära, da kein Lied aus den 90ern gespielt wird. Das dumme ist nur... ich würde gerne wissen wann und wo das Konzert statt fand.
Weiss da jemand Rat?

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

LarsUlrich ( Gast )

13.01.2002 14:40
#2 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Also, wenn es die FAN CAN 4 CD is, was anderes kann ich mir net vorstellen, weils nur die eine gab 2001, dann war des konzert am 5.2.1989

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

13.01.2002 14:43
#3 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Hm, cool. Ist 14 € ein guter Preis für die CD?!

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.01.2002 15:16
#4 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Naja eigentlich schon, wenn man bedenkt dass die komplette Fan Can 40$ USD kostet. Aber ich find die Fan Can 4 CD nich so tolle, besser ist da Fan Can 3 und Fan Can 2

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Mart Offline

Heavy Metallifux

13.01.2002 15:28
#5 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Ich hab die Fancan 4 kostenlos im Netz gefunden und ich muss schon wieder sagen: mIRC kicks ass!

Aber naja, ich finde es auch eigentlich nicht so toll, weil die Quali meine Meinung nach ein bisschen zu gut ist. Man hört das Volk fast überhaupt nicht. Obowhl so kann man auf jeden Fall hören, dass wenn Tallica live spielt, machen sie fast keine Fehler.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go 'Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.'''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Tom Offline

Admin, Inc.

13.01.2002 16:17
#6 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Wie kommt die FanCan in nen normalen Plattenladen? Ich denk die gibts nur für Clubmitglieder und is nicht im Handel erhältlich.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

13.01.2002 16:23
#7 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Das ist ja kein normaler Plattenladen, es ist ein kleiner Nischenladen, der aber weit besser ist als WOM und Co.
Denn erstens kriegt man dort aktuelle Alben für 13-14 €. Und zweitens kauft der Laden auch CD's an. Also hat wohl ein Clubmitglied seine CD dort an den Laden verkauft...

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

13.01.2002 17:56
#8 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Wer verkauft den Metallica Alben (zeugs allgemein) tztztztz *unverständnis*
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

Wille Offline

Overkill Member

13.01.2002 19:28
#9 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
In Antwort auf:
Denn erstens kriegt man dort aktuelle Alben für 13-14 €.

Ehrlich gesagt, wo is denn daran die Besonderheit, dass man aktuelle Alben zu diesem Preis bekommt? Wenn ich mir eins für 16 € hole, dann bezeichne ich das schon als Wucher.
Aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass wir in unterschiedlichen Teilen Deutschlands wohnen?Wo lebste denn und wieviel bezahlste üblicherweise für ein aktuelles Album?

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

13.01.2002 20:22
#10 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Ich lebe im, von wirtschaflichen Segen, verwöhntem Norden . Also wenn ich nach Bremen gehe und mir bei WOM CD's kaufen würde, dann würde ich 16-17 € bezahlen.
Machen wir's mal einfach: Bisher hab ich die CD's in meinem Plattenladen (Hot Shot) für 27 DM/Stück bekommen. WOM dagegen verlangt für die selbe CD z.B. 32-34 DM.
Ausserdem findet in dem Laden öfters mal ein Ausverkauf statt, dann sind Alben noch mal um 5 DM billiger.

Care for what you wish.
Care for what you say.

Sincerly yours

KING NOTHING

bobbing_head ( Gast )

28.01.2002 21:57
#11 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
die cd ist nicht die fan can cd. ich hab die auch schon öfters im laden gesehen. ist so nen diggi-pack. welches konzert da drauf ist, steht nicht drauf. ist aber ein konzert von der justice-tour, wenn ich mich nicht irre.

Cadichon

Jaymzfan Offline

Blackened Member

29.01.2002 12:54
#12 RE:Fanclub-CD 2001 antworten
Hab ich auch gesehen. Wird öfters mal bei ebay versteigert, is aber nicht die Fan Can CD!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen